Rieker Schnürschuh mit modischen Ziernähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ganz toller Business Schuh

Ist sehr leicht und sehr bequem zum Tragen kann man nur weiterempfehlen

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind sehr bequem,die Passform optimal und sehen richtig schick aus. Mein Mann findet sie klasse,kann ich nur weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Lieferung sogar schneller als hier angegeben.

Schöner eleganter Schuh

Die Schuhe sehen sehr schön und hochwertig aus. Fallen allerdings größer aus. Locker eine Nummer kleiner bestellen. Schade dass es keine Zwischengrößen gibt.

Ein toller Schuh

Rieker was soll man da noch sagen. Klasse. Super Qualität und perfekte Passform. Gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank

Eleganter Herrenschuh

Habe mir die Schuhe für die tgl. Nutzung gekauft und bin sehr zufrieden.

Qualität von Rieker

sehr leicht und bequem

Schuhe

Sehr schöne Herrenschuhe. Leider stimmte die Größe nicht. Laut der Größentabelle hätte mein Sohn Größe 44 haben müssen. Die waren vieeeel zu groß also in 43 bestellt. Leider waren aich die noch vieeeeel zu groß. Am Ende ist es eine Größe 41 geworden die perfekt passte. Trotz schwierigkeiten mit der Größe haben wir den in 41 behalten und können den Schuh empfehlen. Schönes Design und Farbe. Mein Sohn hat empfindliche Füße und es ist manchmal schwierig ihn Schuhe zu kaufen. Dank des angenehmen Materials hat er nichta zu meckern :) Diese Schuhe würde ich aif jeden Fall nochmal kaufen.

Passt gut

Die Passform dieser Schuhe optimal und sehen richtig schick aus. Lieferung war schnell.

Bestens zu bewerten

Rieker Schuhe sind recht gut. Ich trage schon seit Jahren - in Abständen - Schuhe dieses Herstellers. Gerade auch diese hier sind bequem, passen und sehen gut aus.

Rieker

Perfekter Schuhe Rieker eben!!!

Schnürschuh von Rieker

Ein toller Schuh den man ohne weiteres weiterempfehlen kann. Ein toller Artikel, passt optimal, sieht super aus, zudem preislich sehr gut. Schnelle Lieferung, an dem Artikel, gibt es nichts auszusetzen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm zu tragender Artikel

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet. Die Farbe des Schuhs ist eher neutral und überhaupt nicht aufdringlich. Der Schuh hat eine sehr massive Sohle. Der Schuh ist angenehm zu tragen. Nachteile kann ich bisher nicht erkennen.

Sehr bequem

Diese Schuhe habe ich zur Hochzeit zum Anzug getragen. Sie sind sehr bequem und machen einen schlanken Fuss. Grösse passt perfekt. Empfehlenswert!

Alles bestens

Sehr bequeme Schuhe zu gutem Preis.

Top Schuh

Der Schuh sitzt super und ist sehr bequem. Man kann ihn den ganzen Tag anhaben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein ausgezeichneter Schuh

Der Schuh stimmt mit der Abbildung absolut überein. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Tragekomvor auch, und die Größe past. Kann ich Empfehlen, würde ich wider Kaufen.

Schick

Der Schuh ist äußerst elegant, schick und lt. meinem Freund äußerst bequem. Sehr gut mit einem schicken Anzug kombinierbar! Klare Kaufempfehlung zu einem super Preis.

Rieker ein Garant für Qualität

Seit vielen Jahren bin ich dieser Marke treu. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Tadellose Verarbeitung und sehr guter Tagekomfort ergibt eine klare Kaufempfehlung

Toller Schuh

Der Schuh ist vom Material sehr schön. Das Fussbett gefällt meinem Mann sehr gut. Gut auf Anzug zutragen aber auch zu Jeans sehr chic.

Sehr bequem.

Mein Mann ist restlos begeistert von dem Schuh. Bequemer geht wohl kaum. Das Material überzeugt auch. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Schuh

Ansprechender bequemer Schuh, gute Verarbeitung. Die Ziernähte und farblichen Kontraste machen den Schuh besonders.

qualitativ hochwertige Schuhe

Ein qualitativ hochwertiger Schuh zu einem günstigen Preis. Auf die Qualität von Rieker kann man sich immer verlassen

toller Schuh !

Dieser Schuh sieht wirklich toll aus, passt in der angegeben Größe ganz genau, sitzt wirklich gut und ist sehr angenehm zu tragen

Eleganter Schnürschuh

Wie bei allen bislang vom Hersteller Rieker gekauften Schuhen passt dieses Modell sehr gut und macht einen hochwertigen Eindruck

Bequemer klassischer Rieker Schuh

Ein schicker Rieker Schuh in bekannt guter Qualität. Sehr bequem und durch die weiße Naht und das braune Leder auch sehr schön.

Ein sehe bequemer Schuh mit tollem Fußbett. Ich nahm eine Nummer größer, passte mir besser. Super Qualität - typisch Rieker

Bequemer Schuh

Kann man bereits am ersten Tag für viele Stunden tragen ohne dass etwas drückt. Angenehmer Tragekomfort!

Gutes Erscheinungsbild

GUTE Passform, das Wohlbefinden kann erst in Nutzung und im Laufverhalten nach mindestens 14 Tagen beurteilt werden.