ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL

Bequeme Hose

Hallo, ich war mir nicht sicher welche Größe ich bestellen soll... ich habe zugenommen und hätte Größe 40... habe 42 bestellt... hätte 40 nehmen können... sie weitet sich tagsüber... hab sie trotzdem behalten... egal... kann man anziehen wenn man mit dem Hund geht😁

Tolle Hosen für große Frauen

Ich liebe die Hosen von Only. Ich bin 1.80m groß und die Länge 34 passt perfekt. Die Hosen weiten sich zwar nach längerem, regelmäßige Tragen aber für den Preis kann man sich nicht beschweren (gutes Preis-Leistungsverhältnis)

Tolle Jeans

Die Jeans ist echt toll. Habe sie bereits das zweite Mal gekauft. Leider war dieses Mal der Knopf bereits ab, daher musste ich sie zurückschicken. Ich starte aber gern einen zweiten Versuch, da sie echt toll sitzt.

Eine schöne Sommerjeans

Endlich eine Jeans,die gut sitzt. Sie ist leicht und elastisch. Ich hätte sie kürzer bestellen sollen. Habe sie trotzdem behalten und mich entschieden, die Hose zu krempeln

Wieder eine tolle Only Jeans

Ich liebe only Jeans. Eng anliegend und doch super bequem. Diese Hose ist mit dem etwas dünnerem Stoff auch super für Frühling und Sommer und mit Länge 34 endlich mal richtig für meine 1,74 m.

Die Hose sieht sehr schön aus

Leider passt sie mir nicht obwohl ich gr 36 habe ist sie mir zu klein am Bund andere Hosen in 36 passten perfekt aber die Hose sieht sehr toll aus. Geht leider zurück

Hose passt genau

Hose passt genau obwohl ich etwas bedenken hatte ob die Amerika Größe auch richtig bestellt war. :)... Aber ich bin vollstens zufrieden :)

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich habe lange nicht mehr so einen angenehmen Tragekomfort genossen wie mit dieser Hose. Sehr weicher Stoff, Hose passt perfekt. Absolute Kaufempfehlung.

Meeega Hose

Ich war erneut auf der Suche nach einer hellen Jeans. Diese high-waist Jeans sitzt super und ist auch noch super bequem. Kann ich sehr empfehlen.

Wie gewohnt eine tolle Jeans

Da ich bereits mehrere Jeans der Firma besitze, passte sich diese Jeans wie erwartet. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

👍

Hose sitzt gut und das Material ist für den Preis auch absolut ok. Eine Nummer kleine hätte wahrscheinlich aber auch gepasst ;)

Toll, aber etwas zu lang

Die Hose sitzt wirklich gut. 30er Länge entspricht eher 32er Länge. Deshalb ging die Hose leider zurück.

Eine tolle Jeans

Ich hätte nicht gedacht das die Jeans so genau passt und so bequem ist. Würde ich weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Habe die Jeans für meine Tochter bestellt und sie ist begeistert! Sitzt wie angegossen, high waist, schöne Farbe!

Super schöner Artikel

es gibt keine Nachteile!!! Sehr schön weich und der Größe entsprechend!!!!

Tolle Hose

Die Hose sitzt super und hat einen sehr bequemen Stoff. Farbe sieht genauso aus, wie auf dem Bild.

Hose sitzt gut

Die Hose sitzt gut, jedoch war die Farbe nicht so vorteilhaft. Daher ging sie leider zurück.

Tolle Jeans mit extrem weichen Stoff

Diese Jeans von Only sitzt perfekt , der Stoff ist sehr angenehm weich wie eine zweite Haut

Schöne Jeans

Farbe wie abgebildet. Sitzt super. Wäsche ohne Makel überstanden

Sitzt perfekt.

Super schöne Beqeume Jeans von Only. Gewohntes strecht Material. Am Bund etwas stramm.

Super Figur

Macht eine tolle Figur ohne einzuschnüren. Nachteil: Lockert sich im laufe des Tages

Super Hose für kleines Geld

Passt wie angegossen, für den Preis kann man nur sagen, Top,

Super bequeme Jeans

Schaut super aus und ist mega bequem, klare Kaufempfehlung!

Schöne Hose

Tolle Hose.Sitzt gut .Sieht gut aus Bin sehr zufrieden.Würde ich weiterempfehlen

Toller schnitt

Hose passt super, macht eine schöne Figur! Leichter jeansstoff,viel stretch!

Sitzt gut

Artikel wie oben abgebildet und beschrieben. Sitzt gut. Weicher Stoff

Hose

Passt perfekt 😁 Die Farbe ist mega. Gerne wieder🙃

schöne Hose

Die Jeans ist wie beschrieben und passt meiner Tochter perfekt

Zufrieden

Tolle Verarbeitung, guter Sitz, macht einen schönen Hintern.

Nichts für kleine Frauen

Leider passt das Größenverhältnis überhaupt nicht.