ONLY Play Jazzpants ONPFOLD JAZZ PANTS Große Größen

Angenehm zu tragen aber leiert schnell aus

Nach der 1. Wäsche ist der erste Eindruck immer noch prima. Passt, sitzt Dank breitem Bund schön stramm und hoch. Nach kurzer Tragzeit (2 Stunden...) ist der Bund total ausgeleiert und die Knie beulen aus. Leider ist die Hose bereits bezahlt, gewaschen, getragen. Ich werde mir wohl einen Gummizug einnähen lassen und mit den verbeulten Knien leben müssen. Wie gerne würde ich mir die Kosten der Schneiderei von ihnen erstatten lassen!!

Sehr bequeme Hose

Diese Hose sitzt einfach super. Anfangs hatte ich Bedenken, weil der Bund so ungewöhnlich ist, aber das ist sogar sehr angenehm. Trotz meiner nicht so großen 1,67m Körpergröße ist die länge der Hosenbeine ideal. Der Stoff trägt sich sehr angenehm, ist elastisch und hat sogar noch den Pluspunkt, dass Katzenhaare nicht leicht haften bleiben.

tolle Hose

Ich habe mir die Jazzpants in Grösse 40/42 bestellt. Sie passt super, ist echt bequem. Ich nutze die Hose in 1. Linie als Haushose, aber man kann auch super Sport darin machen oder Fahrrad fahren. Sie einfach super.

Sehr bequem jazzpants

Ich habe diese jazzpants bestellt für Arbeit ich Füll mich gut weil sehr bequem sind und Material ist schön weich ,ich würde wieder kaufen.

Eine sehr schöne Hose

Ich habe diese Hose schon mehrfach bestellt und bin von ihr überzeugt. Der Schnitt ist sehr gut und sie trägt sich sehr gut.

Bin sehr zufrieden.

Die Hose sitzt prima. Macht eine gute Figur. Hab sie mir nochmal bestellt. Sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Hose

Eine Hose zum verlieben einmal angezogen möchte man sie nie wieder ausziehen Größe normal passt sogar für lange Beine das ist prima

Schöne dünne Wohlfühlhose

Sehr angenehmes dünnes Material, passt auch gut für stärkere Oberschenkel 😊.

sehr angenehm zu tragen

die Jazzpants entspricht voll meinen Erwartungen. Super Passform und sehr angenehmes Material

...

Fand sie sehr schön bequeme aber leider zu klein und müsste sie grösser bestellen.

schöne Hose

Preis-Leistung ist gut. Hose passt, auch die Länge ist okay.

Gut geschnitten, hoher Bund, sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

TOP !!!

Tolle Passform, sehr bequem !!! Sehr gute Qualität.

Musste mal was retourieren

War sehr gespannt auf diese Hose. Aber wurde von der Passform enttäuscht. Fällt kleiner aus. Auch das Material gefiel mir nicht. Habe mir wieder Jazzpants bestellt, die ich schon einmal bestellt habe. Geärgert hat mich auch, dass der Wert des Gutscheines nicht zurückgebucht wird, weil ich die Hose zurücksandte. Hatte alle Vorteile ausgereizt, aber leider.....

Super Hose.

Diese Hose ist mega bequem. Dünnerer Stoff. Für den günstigen Preis gibt's nichts zu meckern. Das einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist der Umschlag am Bund. Aber nicht weiter tragisch. Würde sie jederzeit noch mal kaufen.

Bequem

Elastisch, bequeme Sporthose auch super geeignet für Zuhause. Hoher Hosenbund zum Umkrempeln, leider nicht zum Zubinden, leichter Stoff, daher auch für den Sommer geeignet

Passt optimal

Die Hose ist superbequem. Macht etwas schlanker , ohne zu drücken am Bauch. Keine Veränderungen nach Waschen und Trocknen. Länge und Stabilität bleiben. Sitzt perfekt und sieht edel aus, ohne zu kneifen.

jazzpants mega

diese jazzpants ist die beste,die ich je gekauft habe,sitzt ganz toll und macht in meiner größe eine superfigur 48/50 leider ausverkauft sonst hätte ich mir noch 2 bestellt.

Schöne Hose

Passt super eine Nr. größer , der hohe Bund gefällt mir persönlich sehr gut, blickdicht, bequem, perfekte Länge bei 1,68 cm , schön für Sport und Freizeit , Preisleistung super, zu empfehlen 👌

Bequem

Sehr schöne Hose,leider hat Otto schon lange keine kleine Größe. Sehr schade.

Schöne Jazzpants

Habe die Jazzpants für die Arbeit bestellt, . Tolle Passform und bequem und endlich mal richtige Länge bei 1,73cm sonst immer zu kurz

Sehr bequem zum Wohlfühlen

Die Hose sass gut, habe mich dennoch dagegen entschieden weil ich sie in 3/4 behalten hab. Aber durchaus weiter zu empfehlen!

Schön und bequem, müsste die kürzen lassen ...

Schön und bequem, müsste die kürzen lassen weil die wirklich lang sind aber ansonsten zu empfehlen.

Bequeme Hose

Die Hose fühlt sich gut und bequem an! Mal sehen, wenn ich sie länger trage, ob sie hält, was sie verspricht

Bequem

Sehr bequem. Durch den hohen Bund bleibt die Hose genau dort wo sie bleiben soll

Von der Qualität gut. Leider ging die Hose zurück, 1. Nr. Größer bestellen da sie kleiner ausfällt.

Gute Jazzpants!

Material, Verarbeitung und vor allem die Beinlänge (bei einer Körpergröße von 1,80 m) - alles super!

Tolle Hose

Bin sehr zufrieden, habe den Artikel mehrfach

super Jazzpants

die beste Hose ever,leider ist sie ausverkauft.