Gabor Rucksack Mina, aus weichem leichten Lederimitat, lässig im praktischen Format

Gabor Cityrucksack MINA

Die Rucksack ist sehr schön, stabil. Er sieht beim tragen sehr gut aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ein toller Cityrucksack

mit dem man unbeschwert und ohne (einseitige) Schulter-/Rückenschmerzen, Sehenswürdigkeiten erwandern kann. Der Rucksack hat ein ausreichendes Volumen, sodass für viele Utensilien Platz ist. Alles was Frau so benötigt passt in den Rucksack hinein - super! Der Rucksack ist von einer sehr guten Verarbeitung und einer tollen "Kunstlederqualität" - ein sehr empfehlenwertes "Rucksäckchen".

Schön aber ...

Der Rücksatz an sich gefällt mir gut, aber leider ist der Innenstoff sehr dünn und gerissen. Der Verschluss funktioniert magnetisch und ist so stark, dass der Stoff gerissen ist. Auch der Stoff der Innentasche ist dünn und leider gerissen, so dass Gegenstände manchmal irgendwo hinter dem Stoff verschwinden. (Muss versuchen es wieder fest zu nähen).

Schöner Rücksack

Ich hatte schon einmal so einen Rucksack. Leider ist er inzwischen mit der Zeit kaputt gegangen. Ich finde ihn sehr praktisch und angenehm zu tragen. Leider ist der Magnetverschluss nach einiger Zeit kaputtgegangen. Ich habe keine Ahnung wie man den reparieren kann. Deshalb 1 Punkt Abzug.

toller Rucksack für Reise und City

Ich habe nach einen Rucksack für die Zugfahrt oder Flugzeug gesucht und gefunden. Eine Wasserflasche 0,5 l, ein IPAD mini, ein kleiner Regenschirm und sonstige Kleinigkeiten passen super rein. Die Farbe ist entsprechend der Abbildung und die Verarbeitung ist top.

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger ...

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Rucksack. Die kleinen Fächer für Schlüssel, Geldbeutel liegen günstig und sind ausreichend vorhanden. Die breiten Träger sind gut individuell einstellbar. War ein Geschenk für meine Mutter und sie war begeistert.

Der Rucksack (Innenfutter) nach kurzer Zeit ka

Das Innenfutter dieses Rucksacks war nach wenigen Monaten, trotz Achtsamkeit Behandlung, völlig zerrissen. So etwas geht gar nicht.

Schöner City-Rucksack

Schöner Rucksack wie beschrieben und abgebildet. Gute Verarbeitung, bequem zu tragen und eine gute Aufteilung der Fächer in denen man vieles unterbekommt - auch zwei 0,5l Flaschen. Zu empfehlen.

toller Rucksack für viele Gelegenheiten

super Teil,viel Platz und Fächer.Trägt sich sehr gut,hochwertige Verarbeitung.

Bin total begeistert!!!

Schöner wertiger Rucksack. Geräumig mit äußeren Steckfächern.

Größe ist optimal

Größe super. Alles was wichtig ist, passt hinein. 2 kleine Taschen für Handy und Co. Sowie kleines Fach mit Reißverschluss innen ist optimal. Stoff ist etwas dünn, aber man zuppelt ja nicht ständig daran herum. Magnetknopf ist okay.

Die Tasche ist toll!

Die Tasche ist sehr schön,stabil.Es sieht beim tragen sehr gut aus.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Toller Rucksack su

Super Rucksack sitzt gut auf dem Rücken zu empfehlen

Allrounder

Aufgrund der Farbe und der Form ist dieser City-Rucksack ein unkomplizierter Begleiter für alle möglichen Gelegenheiten und Outfits. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: der Rucksack ist federleicht und wirklich angenehm zu tragen, außerdem ein richtiges Platzwunder. Geldbeutel, Brillenetui, Handy, Schlüssel, Taschentücher und andere kosmetische Kleinigkeiten passen bequem hinein und wenn man ordentlich packt, passt sogar noch eine kleine Wasserflasche rein. Perfekt!

Gabor Rucksack

Der Artikel hat nicht überzeugt. Wird dem Namen Gabor nicht gerecht. Besonders das Innenfutter gefiel nicht. Ein alternativer Artikel wurde inzwischen nachgeordert. Deshalb leider zurück.

Schöner Rucksack

Rucksack ist sehr schön.....aber er riecht richtig unangenehm trage ihn jetzt ca. 1 Woche aber der Geruch ist immer noch da...und wenn man ihn aufmacht an der Lasche ist Stoff wäre glaub ich mit diesem Kunstleder besser gewesen. Sonst aber sehr schön

Super Cityrucksack!

Endlich ein Cityrucksack mit praktischer Größe. Sehr weiches Material, daher angenehm am Rücken und an den Schultern beim Tragen. Es passt viel rein, der Rucksack ist jedoch nicht zu groß und für einen Stadtbummel optimal geeignet. Schönes Material, gute Farben.

Tasche aus sehr schönem weichen Material

Die Tasche/Rucksack hat genau die richtige Größe für einen Stadtbummel um alle die notwendigen Dinge dabei zu haben. Er ist aus einem schönen weichen Material und ohne zu viel Firlefanz dran gearbeitet. Einfach und doch schick. Ich liebe diesen Rucksack, genau was ich gesucht habe.

Schöner Rucksack

Ein süßer, kleiner Rucksack. Fand ihn zu klein und habe ihn zurückgeschickt. Jetzt denke ich, hätte ihn behalten sollen, denn viele Frauen tragen so kleine Rucksäcke. Das Material ist weich wie Leder. Werde ihn nochmal bestellen und natürlich auch behalten.

Vom Aussehen ein schöner Rucksack

Dieser Rucksack hat mir vom Aussehen sehr gefallen, leider hat mir der Geruch vom inneren nicht gefallen...das weiche äußere ist aber sehr angenehm .Habe das innere mit Parfüm gesprüht um den Geruch weg zu bekommen.

Wirklich richtig schön

Ein wirklich schöner Gabor Cityrucksack »MINA«, aus super weichem Material. Sehr gut finde ich, dass dieser mit einem Reißverschluss geschlossen wird und nicht geschnürt wird. Sieht super Chickes aus.

schöner funktioneller Rucksack

Der Rucksack ist in Sachen Matrial und Farbe perfekt. Gut ist die klappe, die nochmal über den Reisverschluss geht und so vor Diebstahl schützt. Groß genug für alles, was Frau so dabei hat.

Praktische Rucksacktasche

Angenehmes Material und ausreichend Fächer. Kleines Reißverschlußfach vorne und hinten, sowie ein Größeres innen. Außerdem da noch zwei offene Fächer, z.Bsp. für handy...

Rucksack mit kleinen Einzelfächern

Weiches Leder, nicht zu groß, ausreichend Platz Mit Reißverschluss und magnetverschluß

Schöner Rucksack

Schöner Rucksack für den Alltag, Qualitativ hochwertige,schöne Farbe, es patches gut ein Portemonnaie ein Regenschirm, ein Deo und eine Bürste rein

Super Rucksack

Der Rucksack hat eine perfekte Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Der Stoff ist weich und fühlt sich super an.

Guter Kauf

Sehr geräumiger kleiner Rucksack. Das Material ist wirklich sehr weich und ich hoffe, es bleibt strapazierfähig.

Toller kleiner Rucksack

Ein kleines Raumwunder , bietet viel Platz im Innenraum und auch vom Material sehr toll. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr schöner Rucksack

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Rucksack - eben GABOR

sehr gute Qualität

Von der Qualität her gibt es nichts auszusetzen. Leider war der Rucksack für meinen Gebrauch doch zu klein.