Unold Allesschneider Metall Plus 78826, 100 W

Leider viel zu laut.

Zwar sieht die Maschine sehr gut aus, aber das ist auch schon alles. Sie schneidet Brote sehr schlecht und sie ist viel zu laut. Kann ich leider keinem empfehlen.

Nicht empfehlenswert...

6 tage benutzt für morgens 4 Stullen zu schneiden.. Messer Eiert...und Auflage wackelt... schicke es zurück

Katastrophe

Gerät geht wieder zurück . Schneidet nur dicke Scheiben gut. Sehr sehr lautes Gerät

Finde ich super

Ist in der Handhabung super. Leicht zu verstehen. Ist super beim schneiden.

Allesschneider

Diese Maschine als Allesschneider zu bezeichnen ist völlig überzogen. Diese Maschine ist nicht in der Lage eine Scheibe Brot gerade abzuschneiden. ein Brot mit etwas stärkere Kruste ( Bauernbrot) bekommt die Maschine nicht geschnitten. Das Messer hat unwucht ,ist nicht in der Lage eine Scheibe Brot gleichmäßig abzuschneiden. Für einen Allesschneider ist diese Motorleistung unzureichend. Außer dem Design ist an dieser Maschine nichts lobenswert!.

Ein echter Reinfall

Dieser Allesschneider gefiel mir sehr gut, jedoch konnte man keine vernünftige Scheibe Brot damit schneiden und als Krönung fiel noch der Schlitten ab, welcher nicht mehr zu befestigen ging. Da mit die Maschine aber sehr gut gefiel, schickte ich das Teil und zurück und bestellte neu. Dieser neue Allesschneider funktioniert wunderbar und er ist ganz anders verarbeitet als der Vorgänger! Der Tausch hat sich gelohnt!

Guter Allesschneider

Der Unhold Allesschneider ist gut verarbeitet, solide und einfach in der Bedienung. Alles lässt sich einfach reinigen. Beim schneiden verrutscht das Gerät nicht. Der Motor ist sehr kraftvoll und daher auch etwas laut, aber nicht zu laut. Alles ist aufeinander abgestimmt und funktioniert einwandfrei. Ich empfehle dieses Gerät gerne weiter. Das Gerät ist nach eigener Erfahrung auch für kleine Gastbetriebe geeignet.

Gibt wesentlich bessere

Leider hält die Maschiene nicht das was ich erwarte. Schöne dünne Scheiben werden am ende schräg abgeschnitten und feste Schpeckscheiben kann man gar nicht dünn schneiden. Erst ab einer dicke von 9mm schneidet die Maschiene gut. Aber eben nicht dünn! Leider. Und dicke Speckscheiben konnte ich nur bis zur Hälfte schneiden, dann streikte die Maschine.

sehr moderner allesschneider. sieht in ...

sehr moderner allesschneider. sieht in meiner neuen küche sehr gut aus und verspricht genau das wie in der beschreibung. ganz toller artikel.

Jeden Tag in Gebrauch!!

Ich kann nur gutes sagen, Material und Handhabung alles top!

Hervorrragende Qualität

Alles aus Metall, also robust und beständig ..... :o)

Schlecht

Wenn die Kruste etwas härter ist schneidet sie nicht mehr

Unold Allesschneider Metall Plus 78826, 100 W

sieht gut aus; aber Mangel ist das man Brot oder Fleisch nicht korrekt schneiden kann. Der Auslauf des Schneidens ist zu kurz. Für diesen Preis würde ich diesen Artikel nicht mehr kaufen. Ich hab ihn gekauft und behalten. Kostenfrage

Nennt das Teil nicht Allesschneider

Um eine Scheibe Brot abzuschneiden braucht man Kraft um das Brot überhaupt durch das Messer zu bekommen, ist es stumpf???? Brotscheiben schief, werden zerrissen da es nicht bis zum Schluß durch geht...lasst die Finger davon

Schade

Für den Preis etwas anderes erwartet. Keine vernünftige Scheibe Brot lässt sich mit dem Gerät abschneiden. Motor eher kraftlos. Da war unser alter Allesschneider spritziger.

Habe es meine Mutter zu Weihnachten geschenkt.Länger ausprobiert, also , klasse. Selbst gebackene Brot geschnitten ohne Probleme. Diese Allesschneider ist gute Entscheidung .

Allesschneider

Sehr schön Gerät, sieht optisch modern aus, was wir bisher geschnitten haben, war zu unserer Zufriedenheit, würde diese Maschine definitiv weiter empfehlen *****

Der Allesschneider wurde schnell geliefert. Er ist sehr stabil und funktioniert einwandfrei. Auch bei der Reinigung gibt es keine Probleme.

Eine gute Brotmaschine

Sehr gute Verarbeitung und sehr rubust. Man kann die Stärke gut einstellen. Mit dem Wursttablett ist das auch eine gute Sache. Immer wieder.

sehr moderner allesschneider. sieht in ...

Alleschneider

Solide Verarbeitung macht was sie soll und auch nicht so Laut. würde sie wieder Kaufen, kann ich empfehlen

praktischer Allesschneider

Ein Allesschneider der sehr praktisch ist und nicht allzuviek Platz einnimmt. Für eine kleinere Küch sehr geeignet.

Guter Allesschneider

Gerät optisch sehr gut (Blickfang in der Küche) Technisch, etwas schwacher Motor aber ok

Schlechte Qualität

Würde ich nicht wirklich empfehlen. Keine haltende Schiene vorhanden.

Ein toller Artiekl schön Material und ...

Ein toller Artiekl schön Material und Farben. Seher gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden

Schneidet alles Problemlos und ist relativ einfach zu reinigen. Tolles Produkt

Allesschneider

Bin total zufrieden mit dem Artikel. Preis Leistungs Verhältnis ist super.

Super Gerät

Es lohnt sich,diesen Allesschneider zu kaufen, hat seinen Preis,aber Qualität.

Super teil

schneidet fast alles ist kinderleicht zu bedienen und zu reinigen

Unold schneidemachine

Ich finde die Maschine super und würde sie immer weiter empfehlen