Komfortschaummatratze Matratze Dream Flex, 7-Zonen-Komfortschaummatratze, diverse Größen, Beco, 18 cm hoch, Feiner, hygienischer Mikrofaser-Bezug

Sehr gute Matratze

Ich habe im Januar diese Matratze bestellt und habe den Kauf nicht bereut. Auf meiner alten Matratze hatte ich jede Nacht Schmerzen im rechten Oberschenkel. Seit ich auf dieser BEKO schlafe, sind die Schmerzen nur noch sehr selten und sehr viel schwächer! Außerdem ist mir ständig nachts die rechte Hand eingeschlafen. Seit ich auf der BEKO schlafe, ist das vorbei. Man merkt auch richtig, wie der Rücken gestützt und entlastet wird. Ich habe aufgrund meiner guten Erfahrung im Februar diese Matratze für meinen Mann bestellt. Er schläft auch sehr viel besser. Er hat nachts keine Rückenschmerzen mehr. Hinzufügen möchte ich noch, dass die BEKO nach dem Auspacken kein bisschen unangenehm gerochen hat. Wir würden diesen Artikel wieder kaufen.

Matratze ist zu hart, Bezug gefällt nicht

Die Matratze hat in Sachen Qualität und Komfort nicht überzeugt. - beim auspacken musste ich feststellen das der Bezug an einer Ecke beschädigt war / nicht richtig angenäht war - das Material des Bezuges fühlt sich nicht schön an, wirkt zu synthetisch - die Matratze ist in H2 für mich ca. 60 KG zu hart, es wird wohl doch eine Taschenfederkernmatratze werden - Otto hat trotz allem wieder einen guten Service gezeigt, es gab drei Angebote: - neue Matratze bestellen, alte zurücksenden - nur Matratze zurückschicken - Preisnachlass oder Zusendung eines neuen Bezuges Ich habe mich dazu entschieden die Matratze zurückschicken, sie wird zeitnah wieder abgeholt und sie hat ohne Probleme in die Original Folie gepasst obwohl sie komprimiert und zusammen gefaltet ankam.

Finger weg!!!

Diese Matratzen verbreiten über Tage einen sehr unangenehmen, üblen Geruch! Der Gestank soll zwar gesundheitlich unbedenklich sein, ist dennoch nicht nach kurzer Zeit verflogen und breitet sich schnell aus. Optisch macht die Matratze keinen hochwertigen Eindruck. Zum Liegekomfort kann ich nichts sagen, da ich sie nicht benutzt habe. Die Matratze kommt eingerollt ins Haus und kann nicht wieder zusammengerollt werden. Bin auf die Retouren-Abwicklung gespannt, da ich sie nur unverpackt zurückgeben kann. Insgesamt sehr ärgerlich das Ganze.

Gute Qualität zum kleinen Preis.

Hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Die Matratze kam vakuumiert in Folie an und war so in einem normalen Paket verpackt, welches von DHL geliefert wurde. Das sparte zum einen die Speditionskosten und erleichterte den Transport innerhalb des Hauses. Nach dem Öffnen der Folie hat die Matratze schnell ihre in Form eingenommen. Nach einer Woche "liegen lassen" riecht sie kein bisschen mehr, als der normale "Neu"-Geruch. Also auch für empfindliche Nasen kein Problem. Natürlich ist der Liegekomfort nach 3 Tagen noch nicht abschließend zu bewerten, aber bisher habe ich nichts zu meckern. Es liegt sich bequem und ich habe weder Verspannungen noch sonstige Probleme feststellen können. Man kann bei dem Preis keine Wunder erwarten, was die Unterstützung der Wirbelsäule an geht oder Ähnliches, aber für einen gesunden Körper ist die Matratze vollkommen in Ordnung.

Matratze ist toll, Lieferung leider nicht

Mit der Matratze sind wir bisher sehr zufrieden. Leider mit der Information über den Zeitraum der Lieferung überhaupt nicht. Wir haben ein Bett, Matratze, Topper und Lattenrost an einem Tag zusammen bei Otto bestellt. Es wurde in 4 Lieferungen mit 3 verschiedenen Speditionen geliefert, wovon sich nur Hermes angekündigt hat und auch noch rechtzeitig. Fazit : Bett gut, Lieferung deutlich verbesserbar!

Leider ein Fehlgriff

Die Lieferung war ok aber leider gab es beim auspacken de Matratzen eine wirklich böse Überraschung. Beide Matratzen hatten an der gleichen Stelle ein Loch, das heißt der Kern hat sich da nicht entfaltet. Ob nun Produktionsfehler oder auf dem Transport passiert, egal jedenfalls nicht zu verwenden. Musste sie wieder abholen lassen und woanders welche neu bestellen, da otto nicht kurzfristig liefern konnte.

Träum schön!

War erst unsicher ob ich eine Matratze im Internet bestelle, ohne vorher Probe gelegen zu haben. Habe mich dann letztendlich dafür entschieden..Sie kam zusammengerollt in einem Karton. Nach 24h Wartezeit, war sie komplett aufgegangen und entfaltet. Wegen meinen Rücken, habe ich Härte 3 genommen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden... Sie ist schön fest, aber nicht zu hart, nach mittlerweile 3 Wochen habe ich mich jetzt dran gewöhnt und bin sehr erholt, ohne Rückenbeschwerden.. Am Anfang war es sehr ungewohnt und ich konnte schlecht schlafen... Ich empfehle diese Matratze weiter.

Stinkt übel nach Chemie

Scheint eine Schaumstoffmatratze zu sein. Bezug hat Reißverschluss. Firma gibt an, nach 24 Stunden hätte die Matratze ihre volle Größe entfaltet: Bei mir brauchte sie 3 Tage. Am schlimmsten aber ist der üble Chemie-Gestank seit über 1 Woche. So etwas sollte nie in den Verkauf! Bin schwer enttäuscht.

Matratze ist nicht 18 cm, sondern 15 cm !!!!

Matratze ist nicht 18 cm, sondern 15 cm !!!!

Tolle Matratze

Ich habe diese Matratze gekauft da ich seit langen arge Rückenschmerzen habe. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für diese Matratze entschieden und bin sehr froh darüber. Die Matratze ist toll verarbeitet und der Liegekomfort ist für mich jedenfalls optimal. Von meiner Seite kann ich diese Matratze wirklich weiterempfehlen.

Super zufrieden

Schnelle Lieferung dafür danke an Otto. Ausgepackt, 24 Stunden liegen gelassen das sie sich entfalten konnte. Dann rein ins Bett und drauf geschlafen. Wir sind mit allem zufrieden, kein chemischer Geruch oder sonstige Mankos. Alles top mit der Matratze.

GUTE FESTE MATRATZE

Auch die 3.Matratze dieses Herstellers überzeugt mich sehr. Die Liegeeigenschaften entlaten sowohl Rücken als auch den Beckenbereich. Der erträgliche Geruch verflüchtigt sich mit der Zeit. Nach dem Entrollen sollte die Matratze zur Entfaltung lange Zeit ausgerollt liegen bleiben. Dann ist sie in der perfekten Form.

Positiv Überrascht

Wir sind positiv Überrascht von der Matratze und waren erst skeptisch, als das verhältnismäßig kleine Paket bei uns angekommen ist. Allerdings mussten wir die Matratze erstmal drei Tage auslüften lassen, aber danach alles gut. Wir würden sie wieder kaufen 👍.

Sehr gute Matratze

Ich habe eine härtere Matratze gesucht als für mein Gewicht passend wäre. Ich bin leichter als für den Härtegrad 3 gedacht. Ich bin aber völlig begeistert. Ich liege und schlafe sehr gut auf dieser Matratze und würde sie gleich wieder kaufen.

Komplett durchgelegen nach 1,5 Jahren

Die Matratze würde ich nicht empfehlen. In der Mitte ist sie nach 1,5 Jahren normaler Benutzung durchgelegen und "hängt durch", sodass man gefühlt vom Rand runter in die Mitte rutscht.

Sehr bequem

Die Matratze ist bis jetzt sehr toll. Hab eine perfekte Höhe und ist sehr bequem. Hat so eine Art Riffelung wodurch sie sich sehr gut an den Rücken anpasst. Mal gucken wie lange sie hält und sich durchliegt. Bis jetzt top!

Ein Super Artikel

Hallo everyone.!Ausgezeichnete Matratze.Genau wie in der Beschreibung.Bequem.Die Matratze nimmt die Form eines Körpers an. ich habe Matratzen für Kinder gekauft.Sie sind zufrieden.Ich empfehle es jedem.Der Preis entspricht der Qualität

Die Matratze riecht streng

Ich habe die Matratze nun seit 5 Tagen zum auslüften in einen Raum stehen und der Geruch geht nicht raus und der ganze Raum riecht. Kein chemischer, sondern eher modriger Geruch. Matratze geht deshalb zurück.

Super Matratze zu fairem Preis

Die Matratze kam im Vakuum-Beutel an und hat sich sofort nach dem öffnen in Form gebracht. Sie riecht kaum und ist angenehm hoch zum schlafen. Wir liegen super auf ihr und sind bisher zufrieden. (Nutzungszeit aktuell 2 Wochen)

Nach 3 Monaten ist sie durchgelegen….

Am Anfang war ich begeistert, nun nach 3 Monaten ist sie durchgelegen.

Billige Matratze!!!

Die Matratze ist 16 cm hoch , keine 18!! Und sie ist hart wie ein Brett! Ich dachte mir schon, dass bei so einem Preis nix gutes kommt!!

Chemischer Geruch

Habe die Matratze für meine Tochter bestellt. Bei ihrem Körpergewicht von 50 kg kann sie bequem darauf liegen. Für die Liegeeigenschaften kann ich somit 4 Punkte vergeben. Leider ist auch nach über 40 Tagen dieser chemische Geruch noch nicht verflogen. Dieser penetrante Geruch ist noch wie am ersten Tag vorhanden, trotz aller Maßnahmen des Lüftens. Der beigefügte Infozettel des Herstellers besagt, dass dieser strenge Geruch gesundheitlich völlig unbedenklich ist. Leider schnürt es mir fast die Luft ab, wenn ich den Raum, in dem die Matratze steht, betrete. Darum fällt es mir schwer, die Aussage "Geruch gesundheitlich unbedenklich" zu glauben. Leider habe ich die Frist für die Rücksendung versäumt. Hoffe, die Matratze in den Sommermonaten durch Aufstellen auf dem Balkon endlich geruchsfrei zu bekommen.

Hoher Schlafkomfort

Die Matraze ist sehr bequem, habe keine Probleme mit Rückenschmerzen , was bei anderen Matrazen oft der Fall ist. Bin sehr zufrieden!

Kann ich nur weiterempfehlen, riecht ein wenig nach Chemie aber am nächsten Tag war der Geruch weg,man schläft wie ein Baby darauf.

Stinkt nach Schimmel 🤢

Diese Matratze stinkt nach Schimmel, hab sie 4 Tage geluftet, bringst nichts.vielleich wurde sie falsch gelagert,das sie drinnen Schimmel? Geht zurück!

Super Matratze

Diese Matratze ist einfach nur zu empfehlen. Diese Größe benutzt meine Tochter 12j.

Super Matratze

Man liegt sehr bequem. Ich als seitenschläfer kann die Matratze nur weiter empfehlen.

guter Artikel

ist etwas hart ,bin aber zufrieden da meine Kreuzschmerzen weg sind

Gut

Die Höhe genaue, für Pellete Bett.Weich und bequem.

Tolle Matratze

Nach Monaten schlechten Schlaf und Schlafstörungen nachts durch alte Matratze, hab ich mich nun endlich dazu entschieden eine neue zu kaufen und nach 72std auslüften, schlief ich nun zum ersten Mal auf der neuen Matratze und konnte sehr gut schlafen. Habe 10std durchgeschlafen ohne Rückenschmerzen am Morgen. Für mich nicht zu hart und nicht zu weich, perfekt. Endlich wieder gut geschlafen. Klasse 👍