Replay Slim-fit-Jeans ANBASS HYPERFLEX BIO

QUALITÄT MANGELHAFT !

Did Hose an sich ist wunderschön und das tragegefühl ebenfalls, allerdings ist die Qualität sehr schlecht! Bereits nach 1,2 maligen tragen (ohne Waschgang) löst sich zwischen den Beinen das Material! Es ist bereits das dritte Mal in Folge bei mir bei einer Hyperflex. Da ist seitens Replay definitiv Handlungsbedarf. Schade das man hier keine Bilder der Mängel hochladen kann.

Leggins von Replay !

Sitzt einfach zu eng ! Nein ist nicht der Geschmack von meinem Sohn sieht aus wie Leggins.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Hose ist der Hammer, die passt wie gegossen bei mir, hätte ich nicht gedacht, preis top, Form top, schnitt top, alles zu 100%, kann ich nur weiter empfehlen.

Replay halt!👍🏻

Die Hyperflex ist einfach genial, passt perfekt! Auch wenn der Preis etwas hoch ist, lohnt sich der Kauf absolut! Mein Mann ist immer wieder begeistert

Super Hose

Gefällt sehr gut , super Qualität, leider zu kurz für meinen Mann ,habe aber sofort eine Nr. länger bestellt-

Passt

Hosse hat super Passform, leider hat die mein Mann nicht so.

Schöne Hose, aber sehr eng

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt, der sehr schlank ist. Er trägt normalerweise Größe 32, jedoch war die Hose insgesamt super eng. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sieht die Hose sehr schön aus.

Tolle Flexibilität

Beine etwas eng wenn man Sportler ist. Ansonsten tolle Flexibilität

Sehr schöne Hose

Passt perfekt und Qualität sehr gut würde ich weiterempfehlen

Gut

Gewöhnungs bedürftige Hose sitzt stramm fast wie wie leggings

Angenehme Hose

Die Jeans von replay ist sehr angenehm zu tragen

Sitzt perfekt!

Jeans sitzt einwandfrei und ist sehr sauber genäht!

Größe

Leider zu klein.

Perfekte Jeans

Optimale Verarbeitung und eine perfekte Passform der Jeans. Zum ersten mal eine Hose der Marke gekauft und endlich mal eine Hose die meinem Mann auch sofort gefallen hat in Bezug auf Optik und Passform. Der Stoff ist auch angenehm leicht und weich und somit für den Sommer sicherlich perfekt. Der Preis ist sicherlich nicht gerade niedrig, aber die Summe der positiven Eigenschaften hat ihn letztendlich gerechtfertigt.

Angenehmer Stoff, schön schmal geschnitten

entspricht nicht der bekannten Qualität

ich besitze bereits 2 gleiche Modelle jedoch mit anderer Farbe, diese sind perfekt. Die Variante dark-wash ist sehr unbequem und entspricht nicht der erwarteten Qualitat

Mein Mabn ist begeistert

Normalerweise trägt mein Mann 34/34. Da es sich um eine Slimfit Jeans handelt, hat er sich diese in 36/34 bestellt und sie sitzt super! Und dazu ist sie auch noch sehr bequem!

perfekte Passform

wie von Replay gewohnt - tolles Material - sehr angenehm auf der Haut - bietet viel Bewegungsfreiheit bei gleichzeitig tollem Sitz - sehr schöne Waschung - fällt der Größe entsprechend aus

Replay beste Jeansmarke der Welt

Replay Herren Anbass Hyperflex Jeans perfekt, Qualität Farbe alles bestens passt perfekt, lieber ne Nummer kleiner nehmen, hoher Stretchanteil, und das zu einem super Preis, bin begeistert!

Wunderschöne Hose

Habe es mit Hosen nicht so leicht, da ich trainierte Oberschenkel habe und diese dadurch nicht in jede Hose passen. Tragekomfort ist der Wahnsinn und die Qualität ist echt gut.

Hose zu eng...

eigenttich eine schöne Hose von guter Qualität. Leider viel zu eng an den Beinen. Sitzt wie eine Strumpfhose. Farbe auch deutlich dunkler, als abgebildet

Top Jeans

Es gibt keine bessere Jeans wie diese. Der Sitz ist absolut top, danke Elasthan sitzt die Jeans sehr körpernah , Absolute Kaufempfehlung

100% zu empfehlen

100% zu empfehlen, da die Jeans super sitzt, super bequem und comfort liegt. Noch nicht habe ich meinen Sohn mit Klamotten so begeistern können.

Sehr schöne Jeans aber bisschen eng

Replay - man braucht eigentlich nicht viel sagen. Die Jeans sitzt sehr gut und sieht optisch auch sehr gut aus. Für meinen Geschmack ein wenig zu eng.

passt wie beschrieben

Hose passt sehr gut. Genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.

Super Jeans

Ganz tolle Jeans in toller Farbe. Sehr gute Qualität und durch stretch sehr gutes trage Gefühl.

Tolle Jeans

Habe sie meinem Sohn bestellt. Er ist begeistert. Schnitt, Farbe alles perfekt. Trägt sich super und schaut sehr elegant aus. Perfekt