Call of Duty Modern Warfare Xbox One

Würdiger Reboot

Mir gefällt das neue Modern Warfare sehr gut. Endlich hat CoD mal eine hübsche zeitgemäße Grafik (Xbox One X). Das Gunplay geht gut von der Hand. Die Levelabschnitte erinnern teilweise an bekannte Filme wie "13 Hours" oder "Shooter". Endlich ist das Szenario wieder in der Realität angesiedelt und hat nicht mehr diesen Scifi Mist... Den Multiplayer habe ich bisher nicht ausprobiert, aber insbesondere der Modus Gunfight soll gut gelungen sein! Klare Kaufempfehlung für Shooter Fans...!

Auf X-Box nicht komplett

Der Otto Service und Lieferung waren super und hat volle 5 Sterne verdient. Das Spiel ist auf X-Box leider nicht vollständig, ein "Horde" Modus ist für 24 Monate für Playstation exclusiv. Das ist in meinen Augen eine Sauerei weil ich den selben Preis zahle wie für die Playstation Version. Ansonsten eine Super Kampange, guter Multiplayer, volle Lobbys, Crossplay zwischen ALLEN Platformen und ständige Updates.

Sehr gut - Leider mit sehr kurzer Kampagne

Wie immer überrascht CoD mit vielen Neuerungen und einer TOP Grafik. Alleine hier lohnt sich schon der Kauf. Da ich aber eher ein Kampagnen Spieler bin und nicht Online zocke, ist es sehr enttäuschen diese nach wenigen Stunden durch zu haben. Hier könnte man den Spielern wirklich mehr bieten.

Cineastisches Meisterwerk

Modern Warfare ist mal wieder ein richtig gut gelungenes Call of Duty. Die Geschichte baut gleich zu Beginn ziemlich viel Spannung auf und man möchte den Controller gar nicht mehr auf die Seite legen. Jeder der Shooter und Kriegszenarien "mag" sollte zugreifen.

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel welches wir zu Weihnachten als Geschenk bestellt hatten aber leider nicht erhalten haben, weil die Post unseren Personalausweis nicht einlesen konnte und wir es daher leider wo anders kaufen mussten.

Lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren. Angeblich muss was runtergeladen werden, was gar nicht vorhanden ist.

Bombastisches spiel

Dieses Spiel ist der Wahnsinn Und Die Grafik ist brilliant...jeder der call of Duty mag wird dieses Spiel lieben

Xbox

Das Spiel war für mein Sohn bestellt. War günstiger zu haben als im Handel😊👍

Ein muss spiel

Es ist ein spiel was man haben MUSS. Immer wieder ein Erlebnis. Schneller Versand von Otto.

Call of Duty Modern Warfare Xbox One

Ein super tolles Spiels, macht echt spass. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Spiel

Meinn Sohn ist total begeistert. Sehr schönes Spiel. Der Preis ist super.

Nicht zu empfehlen

COD Modern Warfare hat eine gute Grafik. Die Maps sind leider sehr schlecht gemacht und der Online Modus ist eine Katastrophe. Die Disk hat nur ein paar wenige Gigabytes. Die restlichen paar hundert GB muss man herunterladen, was eine stundenlange Downloadzeit ergibt.

Glorifizierung Amerikanischer Kriegsführung

Wer mit COD Spielen vertraut ist, weiß dass es fast immer nach dem Schema läuft. Gute Amis, böse Russen. In dem Spiel hat man sich aber selbst übertroffen. In diesem Spiel spielt man quasi den Syrien Konflikt nach und mir wurde wirklich schlecht wie sehr die Storyteller versuchen die Russen als Monster darzustellen. Im Spiel marschieren russische Soldaten einfach so in Syrien ein, killen wehrlose Kinder und Frauen, Männer also alle Zivilisten die sie ins Visier bekommen. Während die Amis im Spiel natürlich die Retter in Not ohne Eigeninteresse sind. Dieses COD war das erste bei welchem ich aufgrund der Propaganda die im Spiel vermittelt wird, einfach keinen Spaß hatte. Ich war einfach nur angewidert. Ich empfehle eindeutig COD Cold War anstatt dieses hier zu kaufen. Im Spiel planen die Russen zwar ne Atombombe auf Europa abzulassen, dort kommen sie aber immer noch 1000 mal besser weg als in modern warfare. Klingt absurd, ist aber wirklich so :D

Einfach nur Geil

Finde es besser als COD Black Ops 4. Es gibt wieder eine Kampagne. Mehrspielermodus enthält einiges was bei Black Ops 4 auch vorhanden ist, aber auch neue "Spielarten". Das beste ist, viel Straßen- und Häuserkampf auf den Maps. Da verlieren die "Fortenite Hüpfer" ganz schnell den Spaß, was mir persönlich super gefällt. Auch diese "No Scope" Sniper müssen mal wieder richtig zielen ;-) So macht auch endlich wieder der Multiplayer Modus wieder richtig Spaß. Auch die Grafik ist Genial und macht mit dem richtigen TV (HDR) einfach nur Laune.

Es lebe Captain Price!

Eines der besten call of duty seit längerem, die Kampagne ist wieder richtig Top. Die schonungslose Darstellung des Krieges ist richtig gut gelungen, wird wahrscheinlich aber Diskussionen herbeiführen weil das nicht jedermanns Sache ist. Zum rest kann ich noch nichts zu sagen.

Teils teils

Das Spiel ist an sich gut aber mich regt dieses schwammige hitboxing auf

Die Beta war Super

Die Beta war Super!!! Das fertige Spiel wird bestimmt der Hammer.

Spiel der Hammer aber Versand ohne Wort

Zum Spiel nichts auszusetzen, Grafik ist der Hammer und das Spiel Erlebnis richtig top. Kann ich nur empfehlen! Zum Versand ich habe es vorbestellt das es zum Erscheinungstermin da ist aber leider war es nicht so schonmal enttäuschend. Desweitern muss man noch gute 90GB laden was natürlich viel zeit kostet um endlich anfangen kann los zu zocken. Man soll es schon so los schicken das es auch wirklich am 25.10 da ist um die Versprechen einzuhalten!

Gutes Spiel ABER...

Modern warfare hat das potential nach langem wieder das beste call of Duty. Ist es für mich auch, im Vergleich zu den Vorgängern aber 1. der support ist schwach. 2. die Spieler die in diesem Spiel zu finden sind, sind grauen voll. Aber das hat doch nichts mit dem Spiel zu tun, sondern die Spieler sind schuld oder? NEIN! Activision patched das Spiel zu Gunsten von genau solchen.

Beta Code nach 2 Tagen angekommen

Die Bestellung ging direkt durch und der Beta Code wurde mir auch nach einem Tag per Email gesendet. Nach einlösen des Codes auf Cod/reedem wurde mir der 16 stellige Xbox Live Beta code angezeigt und ich konnte sofort das Spiel downloaden. Danke und Mfg.

So muss es sein!

DAS ist wieder Call of Duty wie es sein soll! Eine super spannende Story, tolle Optik und ein sehr gelungener Multiplayer...was will Man(n) mehr?

Tolles spiel

Super Spiel, vor allem im Mehrspielermodus. Warzone macht riesig Spaß. Für neue Inhalte wird ebenfalls gesorgt. Klare Kaufempfehlung

Must Have für Call of Duty Fans

Dieses Spiel ist ein "MUST HAVE" für alle Call of Duty Fans. Das gamen macht riesen Spass.

Macht so einen Spaß

Die Kampagne macht ein Riesen Spaß auch alles andere im Spiel sehr gut gelungen

. Top Produkt und gespannt wie es wird.. ...

. Top Produkt und gespannt wie es wird.. Trailer macht beim schauen richtig Spaß

Accountzwang

Ich konnte das Spiel (Kampagne) ohne einen Activision Account nicht starten. Angeblich habe ich nicht die notwendigen DLCs gekauft. Das hat mich etliche Stunden Zeit gekostet, bis ich das Spiel endlich zum Laufen gebracht habe. Nachdem ich einen Activision Account erstellt und einen Xbox Game Pass Ultimate gekauft (ich weiß nicht, ob dieser notwendig gewesen wäre) habe, konnte ich die fehlenden DLCs anschließend über den Store herunterladen. Die Kampagne an sich ist ganz in Ordnung, allerdings sehr kurz. Ich habe vermutlich länger gebraucht das Spiel zum Laufen zu bringen, als ich tatsächlich gespielt habe. Zum Multiplayer kann ich nicht viel sagen, da ich das Spiel hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft habe.

Tolles Spiel

Sehr gutes Spiel von mir 4 Sterne leider muss man alles extra Kaufen waffen usw. bei Koop Missionen es ist schwer im Multiplayer aber echt gut. Die Freischaltung bei Koop Missionen für Waffen dauert viel zu lange weil man sie immer wieder spiel muss Pakete Bundles kosten alles extra. Der Spiel Modi gefällt mir auch sehr gut etwas kurz da man es an einem Tag durch spielen kann. Leider zu sehr auf Online usw. ausgelegt finde ich schade und zu zweit spielen wäre auch schön gewesen. Wenn es geht dann leider zu umständlich. Daher klare weiter Empfehlung. Preis war gut hatte ca. 40€ gezahlt.

Wieder ein gutes COD

Endlich wieder ein gutes Call of Duty. Die letzten Teile haben mir überhaupt nicht zugesagt und generell war MW2 damals das beste der Serie in meinen Augen. Dieses Spiel kommt nun wieder sehr nahe an den Spielspaß von MW2 heran - auch wenn vielleicht noch an ein, zwei Schräubchen gedreht werden muss und vorallem NEUE MAPS dringend benötigt werden. Dann gibt es vielleicht auch 4 oder sogar 5 Sterne. Die Story ist Top inszeniert und fesselt einen für ein COD ziemlich stark! Allerdings ist die Handlung und Darstellung teils schon eher extrem und nicht für jedermann geeignet.

Spiel ließ sich nicht starten - Xbox One X

Das Spiel macht ja mit Freunden Spass, nur nach dem Pazifik Warzone Update ließ sich das Spiel nicht mehr starten und es war nach dem Update kleiner als vorher und zwar unterhalb 100 GB, vorher waren es weit über 100 GB. Mir konnte niemand helfen. Weder der Microsoft Support, der auch nicht mehr erreichbar ist für "Spieler - Probleme," sowie auch Activision hat sich nicht auf meine Anfrage gemeldet. Ein Werksreset behob das Problem ebenso nicht. Pech gehabt.

Call of Duty Modern Warfare

Hab das Spiel für meinen Mann zum Geburtstag gekauft, ihm gefällt das neue Modern Warfare sehr gut. Endlich hat CoD mal eine hübsche zeitgemäße Grafik (Xbox One X). Die Levelabschnitte erinnern teilweise an bekannte Filme. Endlich ist das Szenario wieder in der Realität angesiedelt und hat nicht mehr diesen Scifi Mist... Den Multiplayer hat er auchbschon ausprobiert, es funktioniert alles einwandfrei. Klare Kaufempfehlung für Shooter Fans...!