Gardinenhaken Dekohaken für Fenster und Türen, GARDINIA, (2-St), für Dekorationen von Stoffe

Tolle Dekohaken für Fenster oder Türen

Gardinenhaken »Dekohaken für Fenster und Türen«, GARDINIA, (2-St), transparent Super Idee!!! Endlich mal, Dekos an Fenster oder Tür hängen, für Weihnachtsdeko oder Ostern, es sind keine Grenzen gesetzt. Auch für die Eingangstüre, einen Deko-Kranz je nach Jahreszeit aufhängen und wechseln, nach Belieben. Bereue nichts! Definitiv zu empfehlen! Werde ich bei Bedarf, mir wieder nachkaufen! Yeeaahhh ... ;)

Sehr gut für hängende Fensterdeko

Diese durchsichtigen Haken helfen dabei, das Fensterdekorieren zu vereinfachen. Einfach oben in den Rahmen hängen - Deko einhängen und fertig! Ich nutze sie zudem als Halterung für (allerdings sehr schmale) (Scheiben-) Gardinenstangen samt Scheibengardine. Es hält sehr gut.

Schnell zerbrechlich

Schöne Idee, der Aufhänger für Deko , nur leider keine gute Qualität . Das Häkchen ist sehr eng , so das ich schon Probleme hatte eine leichte Styroporkugel an einem Schleifenband aufzuhängen . Ansonsten habe ich mit der Firma Gardinia bessere Erfahrung gemacht .

Kleine hilfreiche Dekohaken!

Erst hatte ich testweise 1 Päckchen jetzt hab ich mir weitere Päckchen geholt^^ Die Dekohaken sind sehr stabil, halten was aus und man sieht sie kaum. Hab sie an Fenstern und Türen angebracht und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Nicht so toll

Die Haken bestehen aus billigem Plastik und können leider nicht als Gardinenhaken verwendet werden. Aber für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Für Haustür - Neubau nicht geeignet

Diese Türhaken wären echt toll - wenn (ein wenig breiter ist). So passt das nicht auf eine normale Haustür. Also alles zurück.

i found this one really good and fits to ...

i found this one really good and fits to every door including in the bathroom door. can further recommend this one.

Nutze den Haken um Deko am Fenster zu befestigen. Funktioniert gut und ohne nerviges kleben.

Meiner Meinung nach das beste Produkt aus ...

Meiner Meinung nach das beste Produkt aus dieser Serie. Und es ist Made in Austria.

Sehr schöne Idee....

Sehr schöne Idee....ging leider wieder zurück. Passte nicht am Fensterrahmen. Schade.

👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌

Tolle Fensterhaken

Die Haken passen sehr gut ans Fenster und lassen sich leicht anbringen. Für Fensterhängedekoration die perfekte Lösung.

Positiv: + Verpackung Originalversiegelt + ...

Positiv: + Verpackung Originalversiegelt + Lieferung über Hermes nur 2 Tage + Einfache Synchronisierung vom alten Handy über Smart Switch + 3,5 mm Klinkenanschluss (keine Kopfhörer dabei) + 25 Watt Schnell Lade Funktion (15 W Schnell-Ladegerät mit dabei) + Surroundsound, 2 Lautsprecher + Helles Display, 120 Hz + Blitzlicht-Benachrichtigung, aber nicht über LED-Sensor + 5G + 4500 mAh Akku + Wasserdicht bei 1m Wassertiefe für 30min - Habe ich aber noch nicht getestet

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr hoch Qualität

Der Artikel habe ich für Balkon Türen und Fenstern gekauft , Und passt es parfeck .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung und guter Preis bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Haken ohne schrauben, kleben oder sonstwas

Solche Haken kann man wunderbar überall gebrauchen, z.B. Küche oder Bad. Bei mir dienen die Haken als zusätzliche Handtuchhaken im Bad und verrichten ihren Dienst dort, wie man es von einem solch simplen Artikel erwarten würde. Zu dem Preis wäre Stahlblech jedoch eigentlich auch drin gewesen.

Sehr Hielfreich

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut für Allesmögliche

Dekohaken für leichte Deko

Geeignet für leichte Deko ohne kleben. Die hintere Einhängelasche musste bei uns auf 3-4mm gekürzt werden, da man sich sonst die Gummidichtung am Fenster zerstört. Das war bei Bestellung aber klar. Daher 5 Sterne da genau das geliefert wird was die Bilder zeigen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich habe mir die Gardinenhaken für die Weihnachtszeit um Lichterketten anzubringen gekauft. (Die Halterungen mit den Saugnoppen sind immer irgendwann abgekracht.) Und mit diesen Haken hält alles super. Endlich etwas das ich in den nächsten Jahren auch nutzen.

Tolle Gardinenkaken

Diese Gardinenhaken sind super. Man braucht sie nur auf die Fensterrahmen aufstecken. Endlich habe ich Gardinenhaken gefunden, die ich nur auf dem Fensterrahmen stecken brauch, ohne ihn anzubohren oder zu leben. Der Preis ist super. Die Gardinenhaken sind vielfach verwendbar.

😍😍

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🤗♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🤗🤗♥️♥️🤗♥️♥️

😍😍😍

♥️♥️

winzig

Die Haken sind in echt winzig, besonders der eigentliche Haken, wo man die Sachen dranhängt, und leider gibt es keine Angaben zur Tragkraft. Ich weiß jetzt nicht ganz, wie ich meine Pläne damit umsetze. Für einen dünnen Fenstervorhang geht es hoffentlich.