Rowenta Dampfreiniger + Staubsauger Clean & Steam Ultimate RY8544, 1700 W, beutellos, gleichzeitig saugen und wischen, Abnehmbares Handteil, viele Aufsätze

echt super für ein hygienisches Zuhause!

Ich bin mit meinem neuen RY8544 Dampfstaubsauger von Rowenta echt zufreiden. Er ist sehr gut verarbeitet und er macht einen wirklich haltbaren Eindruck, wenn ich den auspacke. Er kommt mit richtig viel Zubehör und man kann den Dampfsauger auch leicht auseinander bauen, um zum Beispiel die Filter zu reinigen. Vorbildlich durchdacht das Ganze! Man kann das Gerät zum Saugen und gleichzeitigen „feuchten“ putzen genutzt werden, aber auch zum Reinigen der Dusche oder von Fenstern. Die Bedienung ist ebenfalls kinderleicht. Da der Griff höhenverstellbar ist, ist das Gerät rückenschonend. Die Reinigungsleistung ist fantastisch: So glänzend sauber bekommt man sein Bad oder den Küchenboden sonst nicht - und das auch noch in so kurzer Zeit! Am Dampfreiniger gibt es eine Powertaste für den Dampf und eine für das Saugen. Eine Taste für den Eco Modus und eine für den normalen Modus. Das Kabel ist schön lang und lässt sich ordentlich aufwickeln am Reiniger. Das Entleeren des Staubauffangbehälters funktioniert auch völlig problemlos und die Wischaufsätze kann man einfach in der Waschmaschine waschen. Echt super!

Das ist nicht gut....

Der Staubsauger ist sehr schwer, sehr schwer zu handhaben. Man muss sich sehr anstrengen um zu pushen. Es kann nur auf ebenen Flächen verwendet werden. Sie können nicht in Ecken, unter Möbeln oder an hohen Stellen saugen. Sie geben sich besondere Mühe, den Teppich zu saugen. Der Wassertank ist sehr klein. Total enttäuscht, nicht zu empfehlen

Enttäuscht

das Gerät ist sehr schwer und erfüllt nicht seinen Zweck. Flecken sind immer noch da und beim saugen ist es auch so , sodaß noch krümmel vorhanden sind. Für soviel Geld hätte ich was besseres erwartet. Mit Wischmop und Staubsauger wird es bei mir gründlicher sauber, daher ging das Gerät wieder zurück.

Great!

I really recommend it. It is the most perfect for a home without carpets. It does a great job with vacuuming and washing in the same time. The only disadvantage it's that it is a little heavier to handle.

Echt super

Der nass trocken sauger funktioniert einwandfrei. Macht was er tun soll preisleistungsverhältnis ist in Ordnung man bekommt was für denn Preis.

schwerer Artikel

Habe diesen Sauger jetzt seit Monaten... er ist mir wirklich zu schwer. Zum saugen reicht er nicht aus, aber zum Dampfwischen ist er gut

Sehr schwer und hinterlässt den Dreck

Leider hinterlässt er den Dreck, saugt nicht richtig auf ,ist sehr schwer beim wischen und saugen ,Gerät ist auch sehr laut

Einfah zu schwer

Macht perfekte sauber aber est ist zu schwer das get nicht so einfah

ausgezeichnete, komfortable Haushälterin ...

ausgezeichnete, komfortable Haushälterin ...danke...

Leider nur bedingt zu gebrauchen

Von dem Nass-Trocken Sauger hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. So wäre eine einfache funktion nur zum Saugen toll gewesen, stattdessen muss immer Wasser eingefüllt sein sonst startet das Teil nicht. Da wir eine Fußbodenheizung habe ist ja bekanntlich viel Staubentwicklung und da wäre eine reine Saugfunktion schon prima gewesen ohne das Wasser eingefüllt sein muss da ich ja nicht jeden Tag putzen muss in einem 2 Personen Haushalt. Wenn man über einen Teppich/Läufer gehen will muss man erst noch ein Teil anbringen was ein durchgängiges arbeiten unmöglich macht. Das Kabel nervt allergings auch ein wenig. Mit dem Abnehmbaren Dampfreiniger ist das aber schon eine Prima sache. Nur die Fenster reinigen mit dem dazu gelieferten Zubehör, naja lassen wir das... Habe den Rowenta Nass-"Trocken"-Sauger jetzt einmal ausprobiert und bin am überlegen ihn zurück zu senden da er unseren Ansprüchen nicht ganz gerecht wird. Ansich aber sicherlich ein gutes Gerät, allein schon wegen dem Abnehmbaren Dampfreiniger.

Super Produkt

Perfekt für Bodenreinigung, die abnehmbare Einheit, zur Reinigung mit Bürste und Düse ist top, nur der Fensterreiniger ist etwas schwierig, nach trocknen muss man auf jeden Fall. Trotzdem gibt es keine bessere Alternative. Die Saugkraft ist sehr hoch und er ist leicht zu reinigen.

Artikel nicht angekommen

OTTO sagt, Artikel wurde abgestellt, bitte wenden Sie sich an Hermes- Kundenservice von OTTO gleich Null- man wird im seinem Problem allein gelassen. Bitte liebe Leute, niemals hochpreisige Artikel bestellen bestellen und Abstellerlaubnis erteilen!!

Enttäuscht

Habe mir das Gerät bestellt dachte mir mir Kabel nagut (muss nicht sein aber wegen der Leistung) es macht leider nicht sauber saugt zwar gut aber das wischen finde ich nicht gut ging wieder zurück

Tolle Idee mit sehr schwerem Gewicht

Vorteile: Sehr schnelle Lieferung Alle Funktionen funktionieren einwandfrei Ein Gerät für alles Nachteile: Sehr schwer!!! Gut für Männer, aber nicht für Frauen!

Schwere Handhabung

Ich muss sagen mit einem Dyson Staubsauger und einem Wischmopp wäre ich zu dem Preis besser bedient gewesen... Ich habe nicht das Gefühl, dass die Wischfunktion ausreichend sauber macht und kann mir auch nicht vorstellen, dass dadurch so viele Erreger abgetötet werden wollen. Wenn man eine größere wohnung zu saugen hat wird es nach paar Räumen ganz schön anstrengend mit dem schweren Gerät. Am Ende des Tages braucht man immer noch einen weiteren Staubsauger gerade wenn es darum geht beim Bohren oder ähnlichem mal zu saugen.

Nicht das was ich erwartet hatte !

Die Lieferung, top! Wie immer von Otto. Im ersten Anblick schien das Gerät richtig robust. Aber er machte nicht richtig in den Ecken sauber , musste mit der Hand nach wischen . Der Spiegel Reiniger , musste Mann mit eine Hand, den Knopf drücken für den Dampf Und mit der andere Hand den Wische bedienen , total anstrengen und unpraktisch.Hatte mehr erwartet für den Preis.

auf Verdacht bestellt und überrascht.

Alle Putzprobleme sind mit diesem Gerät gelöst. Für jedes Problem ist ein Zubehörteil dabei. Ich habe das Gerät gerade erst ausprobiert und bin begeistert, daß auch die Reinigung ohne Chemie funktioniert.

Bin sehr zufrieden

Ein Mulititalent, bin sehr zufrieden, einfache Handhbung. Würde ich wieder kaufen.

Saugdampfer

Gerät ist in Ordnung schnelle Lieferung leicht zu zusammenbauen kann ich heute fehlen aber jeder muss sein eigenes Urteil Machen.

Guter Ansatz - nicht zu Ende gedacht

Der Dampfreiniger ist vom Prinzip her optimal. Leider gibt es keine Aufsätze für den Sauger, lediglich für den Dampfteil. Man kann also die Polster und schmale Stellen nicht saugen. Fensterreinigung kkatastrophal. Also leider nicht der erwartete Allrounder. Mit mehr Aufsätzen für das saugende Ende, hätte ich das Gerät behalten. Schade, so ging es nach langem Überlegen wieder Retour

Vorallem bei meinen Hochglanzfliesen ist das Gerät super effektiv und erleichtert mir die Arbeit 🙏🏼

Eigentlich ist das Gerät sehr schön Aber ...

Eigentlich ist das Gerät sehr schön Aber leider ist das Gerät zu schwer und wenn man nass Wischen tut kommt fast kein Wasser raus für den breis bin ich sehr enttäuscht schicke es zurück!!

Für den Preis mehr erwartet.

Leider ist das Gerät ziemlich schwer und mit dem Kabel etwas unhandlich. Teppich abzusaugen ein reiner Kraftakt. Habe das Gerät zurück geschickt.

Empfehlenswert

Sehr guter Dampfreiniger. Saugt sehr gut und sogar mit Booster. Gutes Material. Kann ich wirklich empfehlen.

Überglücklich 🥰

Ich bin so froh, dass ich mich für den Nass-Trocken-Sauger von Rowenta entschieden habe. Ich kann mir das ohne, nicht mehr vorstellen.

Einfach nur toll

Haushaltsgerät mit so vielen Möglichkeiten. Ich danke dem Erfinder!

Sehr zufrieden!

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es macht genau das was beschrieben wird.ich würde ihn wieder kaufen.

Ein tolles Produkt

Läst sich leicht bedienen und reinigt sehr gut. Außerdem im Verkaufspreis gut.

Bin begeistert

Ich würde den immer wieder kaufen er macht das was er soll