Taschenfederkernmatratze BodyMax, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Habe den Testern vertraut!

Der Matratzenkauf ist ja keine einfache Sache, aber das merkt man erst, wenn man sich damit beschäftigt. Das Angebot ist riesig und die Bewertungen sind bei den Marktführern i.d.R. gleichlautend gut. Wie soll man da sicher sein , ein optimales Produkt zu finden? Ja, die Fachgeschäfte: Dort kann man Probeliegen...aber nicht "die ganze Nacht"! Also damit auch nur eine Momentaufnahme. Mit der "Otto-Entscheidung" habe ich, wie bereits dargestellt, auf die Bewertungen gesetzt, auch mit dem Wissen, zur Not wäre die Rücksendung möglich. Ein weiterer Vorteil, der nicht zu unterschätzen ist, ist die sichere, günstige Anlieferung. Die Dinger sind echt schwer! Bei der Auswahl sollte das Gewicht beachtet werden, (Höhe 22 oder28 cm) ergibt enormen Masseunterschied), dieser ist beim Beziehen und drehen zu bewältigen und für manch einen sind dann 25 kg oder mehr sehr schlecht zu bewältigen. Deshalb auch meine Entscheidung für diese "nur" 22cm hohe M. Nach nunmehr einigen Wochen ist aber eindeutig: Es war eine richtige Entscheidung, ein guter Kauf. Alles top.

Komfortabeles Schlaferlebniss

Die Original Matratzen unseres Schlafzimmers waren nach nur 2 Jahren durchgelegen.....Möbelhauskauf mit nur 10 cm höhe (gefühlt). Neue Matratzen müssen her und diesmal sollen es wirklich bequeme und hoffentlich länger haltende Teile sein.Die Wahl fiel auf diese Beko Matratzen weil uns der geforderte Kompfort und der Moderate Preis überzeugten. Die meisten Hersteller lassen sich den höheren Härtegrad der Matratze extra bezahlen., hier bei Beco ist das nicht so. Matratzen wurden recht schnell Per DHL geliefert. Auspacken etwas vorsichtig da die Matratzen Quasie Vaccum verpackt sind.Will heissen wenn die Folie entfernt wurde schnellen sie extrem schnell in Ihre Ausgangsform zurück. Wir haben die Matratzen 24 Stunden ausliegen lassen und erst dann auf den Lattenrost gelegt. Super bequem und in der ersten Nacht gleich ein anderes Schlaferlebnis.Ein Positives !!!!! Seit langem mal wieder durch geschlafen. Hoffen wir das die Härte der verbauten Federn lange anhält.....dies konnte jetzt nicht getestet werden. Kurzum wir sind mit dem Preisleistungs Verhältniss Äusserst zufrieden und empfehlen die Matrazen weiter.

Top Matratze absolut Empfehlenswert!!!

Suche schon seit längerem eine geeignete Matratze Härtegrad 5. Da ich durch eine Spinalkanalstenose unerträgliche Schmerzen habe, habe ich schon viele Matratzen gekauft und spätestens nach einem Jahr wieder zum Sperrmüll geschmissen. Nun habe ich die Taschenfederkernmatratze »Body Max«, BeCo EXCLUSIV, 22 cm hoch, 480 Federn, von Kunden bewertet mit "SEHR GUT" Note 1,3*, bis 180 kg belastbar (lt. Prüfinstitut "Hansecontrol) gefunden seit dem gehören die nächtlichen schmerzen der Vergangenheit an! Ich bin ca. 190cm groß und wiege um die 125 Kilogramm. Diese Matratze ist selbst bei meinem Gewicht knochenhart. Ich kann diese Matratze jedem empfehlen der etwas gewichtigerer ist und nächtliche Rückenschmerzen durch zu weiches liegen hat. Eine top Matratze für wenig Geld.

Taschenfederkernmatratze »BodyMax« H5

Endlich eine Matratze die hält, was sie verspricht! Leider verstehe ich die negativen Beurteilungen nicht, dass die Matratze in H5 zu weich wäre. Zusammen mit den neuen Lattenrosten (belastbar bis 180kg) sind die Matratzen sehr hart/fest, absolut kein einsinken bei einem Körpergewicht von 121kg. Davor hatten wir H4 Matratzen und die waren zu weich. Wir können diese Matratzen nur weiterempfehlen. Ein Stern abzug gibt es für den Geruch. Wir mussten die Matrazten 3 Tage an der Wand stehen lassen, damit sie sich nicht nur entfalten konnte sondern auch damit sie lüftet. Sonst ist es eine super Matratze!

Gute Matratze, aber Lieferzeit inakzeptabel!

Wir sind mit der Matratze (Härtegrad 5) nach den ersten Tagen wirklich zufrieden. Es schläft sich gut darauf. Wir suchten nach einer Matratze, die auch für schwere Personen gut geeignet ist. Zusammen bei Otto mit Lattenrost (Artikel-Nr. 2925311667) und Bett (Artikel-Nr. 2446186175) gekauft. Wir können sie weiterempfehlen. Allerdings nur, wenn man sie nicht dringend braucht: angegebene Lieferzeit war 5-8 Werktage , tatsächliche Lieferung erst nach fast 8 Wochen! Da wir extra vor der Bestellung telefonisch bei Otto u.a. wegen der Lieferzeit nachgefragt haben, gibt es hier deutlich Punktabzug!

Sehr gute Matratze

Also die Matratze hat weder nach Plastik noch nach etwas anderem gerochen. Hat 24 Std gestanden und kam dann zum Einsatz. Härte 5 für beide Matratzen, eine Eingewöhnungsphase war nötig ( obwohl ich die Härte 5 nicht brauche), empfinde ich sie als sehr angenehm, habe fast keine Rückenschmerzen mehr und schlafe sehr gut . 👍

Tolles Produkt...

Lieferung und Versandzeit Super schnell. Matratze entspricht den Erwartungen,jedoch sollte sie regelmäßig gewendet werden. Da ich gerne auf der Seite liege,hat sich nach 4 Wochen im Schulterbereich eine leichte Kuhle gebildet,ich wiege 92 Kilo und das sollte sie eigentlich vertragen. Schlafkomfort überzeugt voll und ganz.

Totale Enttäuschung !!!

Ich hatte mich auf die Matratze richtig gefreut. Kundentest "sehr gut", Belastbarkeit bei Härtegrad 5 bis 160 kg. Hatte sich alles sehr gut angehört. Und dann noch der günstige Preis. Besser geht´s nicht, sollte man meinen. DOCH WEIT GEFEHLT: Ich bin 1,93 m groß und wiege 130 kg. Man sollte denken, diese Matratze wäre ideal für mich. Doch nach den ersten Nächten kann ich nur sagen: Total enttäuschend. Wenn man auf der Matratze liegt, hat man das Gefühl, auf einem Schiff bei hohem Wellengang zu liegen. Es kommt einem vor, als würde man in einer Hängematte liegen. Man sinkt in der Matratze ein, wo, bitte schön, ist da die versprochene Härte? Nicht zu empfehlen, höchstens für Leichtgewichte. Den einen Stern gab´s übrigens nur für den schnellen und sicheren Versand mit DHL.

Nichts für Seitenschläfer

Die Matratze ist ausgeschrieben mit Schulter und Becken Unterstützung nur gibt es diese nicht deshalb werde ich auch nicht weiterempfehlen obwohl ich mir vorstellen kann als Rückenschläfer sollte es funktionieren wenn die Matratze auch recht hart ist denn ich habe mir H3 bestellt mit ca 80 Kilo, fast zu hart.

TOP

Ich habe die Matratzen in H3 bestellt obwohl H2 gereicht hätte. Diese sind jetzt 4 Monate in Benutzung. Ich schlafe seid der ersten Nacht super. Sie ist entsprechend fest,aber genau das mag ich. Auch mein ab und zu Besuch schläft super darauf. Kann ich sehr empfehlen.

Entspannt schlafen!

Lieferung top. Nach dem auspacken hatte sich die Matratze gleich voll entfaltet. Nach 24 Stunden hatte ich die erste Nacht darauf verbracht. Ohne Rückenschmerzen aufzuwachen, war sehr schön. Ich kann die Matratze nur empfehlen und bin glücklich das ich mich für diese entschieden habe.

Nach 2 Jahren kaputt

Die Matratze ist nach 2 Jahren kaputt und hat ca. 30 cm vom Rand ein längstförmges Loch so das man aus dem Bett rollt. Dabei haben wir schon eine harte Ausführung gewählt. Garantiefall wurde abgelehnt .

Top nur zu empfehlen

Habe erst bedenken gehabt eine Taschenfederkermatraze gerollt zu bestellen. Aber ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil WOW . Die Lieferung Top, Donnerstag Abend bestellt und per DHL Samstag Morgen geliefert. Ausgepackt , 13 Std. konnte Sie sich entfalten. Alles Top Sehr Fest , da ich 205 cm groß und 162 kg leicht bin habe ich sehr gut geschlafen , kein Einsinken oder andere Negativen Eigenschaften. Ich musste in der Nacht auf passen das ich beim umdrehen nicht aus dem Bett falle , da ich sonst immer viel Schwung nehmen musste. Also kann ich allen Mitmenschen nur diese Matratze Empfehlen .Ich bin Begeistert.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Toller Liegekomfort. Habe die Matrazen im Angebot gekauft und bin super zufrieden. Der Preis war super. Einziger Kritikpunkt; die Matratzen mussten länger als 2 Tage lüften. Sie riechen doch sehr unangenehm. Aber nach 4-5 Tage war der Geruch weg.

gute Matratzen

Nachdem die Matratzen endlich geliefert wurden, wir haben am 30.10.19 bestellt, Lieferdatum 10.01.2020 konnten wir uns von der guten Qualität überzeugen, kein Geruch und auch sonst alles wie in der Beschreibung. Den Stern Abzug gibt es für die lange Lieferzeit.

Perfekte Matratze.

Nach lange Suchen habe ich endlich die perfekte Matratze gefunden. Habe sie seit 1 Woche, merke schon, dass meine Rückenschmerzen weniger werden. Es ist schwer für eine Übergewichtige eine gute matratze zu finden, die man sich auch leisten kann.

Heute kann die Matratze im einen Paket (so klein ) aber nach dem öffnen ja das war die ich bestellt hat . Sehr schön Tolles Materia , tolle Dick , und sehr stabil , Bezug kann mann abmachen , Nach den 2 ersten Nächten sehr gut schlaf wieder top

Ging leider sehr schnell kaputt. Die Federn ...

Ging leider sehr schnell kaputt. Die Federn haben sich verschoben und ein Schlagen darauf war kaum noch möglich. Habe es bei Otto gemeldet und sofort Ersatz bekommen also Service 1A 👍🏻

Matratze entspricht nicht meinen Erwartungen!

Habe diese Matratze in H5 bestellt, leider trifft diese Härte überhaupt nicht zu. Habe von einem Mitbewerber eine Matratze in H4 selbst diese ist um ein vielfaches härter! Auch die Verarbeitung ist deutlich schlechter.

Super bequeme Matratze 👌🏻

Super bequeme Matratze, habe Endlich keine Rückenschmerzen morgens, die Lieferung hat bisschen gedauert aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden und kann ich weiter empfehlen 👌🏻💯

Sehr zufrieden

Habe die Matratze mit Härtegrad 4 bestellt da ich etwas schwerer bin. Nach 2 Monaten kann sagen das sie für mich sehr bequem ist und ich ohne Kreuzschmerzen aufstehe. Bin Seitenschläfer und würde sie wieder kaufen.

Top Matratze

Ich bin jetzt schon verliebt in die Matratze die Höhe ist echt super wenn ich aufstehe ich sitze und man kann super aufstehen Da einzige was nicht so schön war war die lange Lieferzeit aber jetzt bin ich froh

Unfassbar schlecht

Die "hochwertige Komfortschaum-Polsterung ist nach einem Jahr kaputtgerissen, sodass die Federn rausgucken. Absolut unterirdische Qualität für kanpp 300 €. Geht gar nicht.

Ich war enttäuscht

Habe die Matratze anfang April bestellt und ewig darauf gewartet ( geliefert am 20. 05. )und muste sie dann doch zurück schicken da sie feucht war und schon Stockflecken hatte .

Sehr bequem

Sie ist so bequem dass man am liebsten nicht mehr aufstehen möchte und sogar kleine süße Elefantenbabys mögen da gerne drauf liegen.

Nicht so gut

Wir haben diese Matratze nun seit Dezember letzten Jahres . In der Lieferzeit stand 1-2 Wochen. Wir haben 6 Wochen drauf gewartet, nun gut . Am Anfang war die Matratze wirklich sehr toll , wir hatten auch keine Rückenschmerzen mehr . Jetzt nachdem ein paar Monate vergangen sind , hat diese Matratze wieder eine kulenbildung die wir eigentlich vermeiden wollten weil wir das bei unserer alten Matratze schon hatten . Wir haben die Matratze schon mehrmals gewendet , wie es in der Anleitung stand . Wir haben extra den stärksten Härtegrad gewählt und mein Mann und ich sind nicht Dick . Jetzt ist die 100 Tage Rückgabe Frist schon längst erloschen und wir haben knapp 400€ für eine Matratze bezahlt, wo das selbe Problem wieder aufgetreten ist , wie wir schon hatten . Sehr schade . :(

Tolle Matratze....

Seit der Matratze keine Lendenwirbelsäulen Schmerzen mehr. Sehr angenehm drauf zu schlafen. Lieferzeit über E I N E N Monat. Geht gar nicht wenn erst 5-8 Tage zugesagt werden.

Falscher Artikel geliefert

Habe diese Matratze in Härte 5 bestellt und nach 8 Wochen Wartezeit habe ich die Matratze in Härte Grad 3 bekommen. Schlechte koordiniert von Otto oder dem Zulieferer

Super Matraze

Die Matraze ist super ,derLiegekomfort ist schön hart ! Man schwimmt nicht auf der Matraze . Der Preis ist angemessen , die Qualität toll , sehr zu empfehlen der Härtegrad 5

Sehr Unzufrieden

Die inneren Federkerne rutschen nach rechts und links. Zwischen dem Schaumstoffrand und den Federkerne bleibt somit eine Lücke. Sehr Enttäuscht und Note Mangelhaft