RUSSELL HOBBS Wasserkocher Adventure 24991-70, 1 l, 2400 W

Naja

Deckel kann nur mit den Fingernägeln geöffnet werden. Von daher das Händling total unpraktisch. Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht.

Total wackelig

Der Wasserkocher steht total wackelig auf der Station, wurde zurückgeschickt.

funktionell und schick

Ich hatte schon mal einen Russel Hobbs Wasserkocher, der mir besser gefiel. An diesem stört zuviel Kunststoff und das sogar im Behälter, also auch in Kontakt mit dem Wasser. Da ich ausschließlich per Umkehrosmose gefiltertes Wasser einfülle (kein Kalk und sauber) habe ich die überflüssigen Teile aus dem Behälter entfernt und somit ist nicht mehr ganz so viel Kunststoff in Verbindung mit dem Wasser und kann dann nicht mehr soviel Schadstoff ausgelöst werden. Wenn man zuviel Wasser einfüllt, dann läuft es irgendwo wieder raus - nicht so schön. Ansonsten ein funktioneller Wasserkocher.

Toller Wasserkocher

Schönes Design. Kaufe immer Geräte von Russel Hobbs. Preisleistung perfekt. Nur einen Punkt Abzug wegen der Plastikanzeige für innen. Diese braucht kein Mensch und kann man weglassen... Deshalb 1 Punkt Abzug. Etwas leiser als mein alter ist er auch😊!

Blitzschnell

Wasser ist blitzschnell heiß und das Gerät ist pflegeleicht

Schöner Wasserkocher, nicht allzu groß. ...

Schöner Wasserkocher, nicht allzu groß. Habe in Kombination mehrere Artikel von Russell Hobbs. Da man selten mal mehr als 1 Liter Wasser aufheizen muss, ist der für den täglichen Gebrauch einwandfrei. Heizt schnell und der Geräuschpegel ist völlig okay. Empfehlenswert

Gut!

Guter Wasserkocher. Gut finde ich die Einteilung im inneren des Kochers. Somit kann man recht genau z.B. für eine "Pott" Kaffee abmessen. Man schüttet nicht soviel Restwasser weg! Prima. Kann ihn weiter empfehlen. Preis gut und für 1-2 Personen super.

Ein wirklich tolles Teil!

Ein echt schöner Wasserkocher, super Material und Klasse verarbeitung. Ein echter Tip, für Leute die Überwiegend ein bis zwei Tassen Kochen. Ist Ruckzug gemacht, den würde ich wieder Kaufen.

Artikel OK

Das Gerät sieht gut und stabil aus. Die Verarbeitung ist super. Die Füllstandsanzeige hinter dem Griff ist schlecht ablesbar, das ist das einzigste Manko. Ansonsten macht es das wofür es da ist gut: Es kocht Wasser!

super kleiner Allrounder

der handlich ist, wirklich schön aussieht und läuft wie geschmiert. Ein Stern muss ich abziehen weil das mit dem Deckel doch bissche hakt und er unüberhörbar das Wasser zum kochen bringt. Trotzdem Kaufempfehlung.

Etwas zu teuer

Artikel ist soweit gut, hätte aber für den Preis etwas mehr Qualität erwartet, ist in der Haptik etwas billig. Funktioniert jedoch ohne Probleme und sieht schick aus. Ein Punkt Abzug

Tut, was ein Wasserkocher tun soll

Ich habe nichts zu beanstanden. 😁 Mir gefällt vor allem, dass man den Kalkfilter zum Säubern herausziehen kann. Auch die Größe ist toll. Sehr handlich.

Handlicher Wasserkocher

Optisch super👍was mich stört das man den Deckel nicht durch einen Knopf öffnen kann. Darum würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Sehr schnell heißes Wasser

Der Kocher hält was verspricht. Das Wasser ist in kürzester Zeit heiss. Leider muss ich 1 Punkt abziehen, da der Kocher vom Gehäuse her sehr heiss wird.

Tolles Design

Sehr empfehlenswert.... Klein, leicht, schnell und energiesparend... Da meine Haushaltsgeräte alle in Edelstahloptik sind... Ein I'Tuepfelchen hinzu... 😊

Super schnell

Toller Wasserkocher, sieht nicht nur schick aus, das Wasser ist auch schnell heiß

RUSSELL HOBBS Wasserkocher Adventure 24991-7

Der Wasserkocher ist wie erwartet. Hat sogar innen eine Markierung wenn man nur ein paar Tassen Wasser kochen will.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher von Russell Hobbs ist prima. 1 Liter Inhalt ist völlig ausreichend.

Toller Wasserkocher..

Absolut schnelle Lieferung, gut verpackt. Qualität gut wie beschrieben, einfache Handhabung. ICH bin sehr zufrieden.

Blitzschnell!!!

Man hat gar nicht so schnell die Teekanne fertig da kocht das Wasser auch schon.

Sehrgute Ausführung

Ein Wasserkessel der in jesde Küche gehört.ist einfach gut.

Schnelles heißes Wasser

Sehr schnelles, heißes Wasser Leider wird die aussenhülle sehr heiß

Perfekt

Schöne Optik, Funktion ist einwandfrei. Schnell da auch für Single Haushalt nicht zu viel Inhalt.

Toller Artikel, leider nur 1 Liter.

Leider haben wir den Wasserkocher zu klein gekauft. Deshalb haben wir ihn zurück geschickt.

Man bezahlt den Namen

ein ganz normaler Wasserkocher mit abschaltautomatik, den Preis finde ich etwas zu hoch.

Klein und leicht

sehr gut klein und nicht so schwer und kann ihn gut putzen

Die Größe ist für uns völlig ausreichend, optisch sehr schön

Toller Wasserkocher

Niedlich l und schön funktioniert einwandfrei ich liebes es

Wasserkocher

Ist ok, bisl schwer abzulesen wie viel drin ist, Design top