Steba Joghurtbereiter JM 3, 8 Portionsbehälter, je 180 ml

Super :)

Ich habe lange auf einen bezahlbaren Joghurtbereiter mit einstellbarer Temperatur (20 - 55 °C) warten müssen. In diesen Gerät kann man außer Joghurt auch Quark und Frischkäse zubereiten was auch sehr gut gelingt. Man braucht auch keine teuren Joghurtkulturen zu kaufen, mit Bio Milch 3,8 Fettgehalt und BioJoghurt 3,8 als Starter gelingt es genau so gut. Ich habe einfach die Milch leicht erwärmt den Joghurt mit einen Schneebesen eingerührt und dann auf die Gläschen verteilt, dann 12 Std. bei 43 Grad und ein leckerer, cremiger Joghurt mit sehr guter Konsistenz ist fertig. Der Joghurt hält sich im Kühlschrank gut eine Woche und schmeckt einfach wunderbar. Das Gerät ist sehr wertig (kein billiges Plastik) und die Temperatur die man einstellt wird auch eingehalten, die Gläschen sind dickwandig und To Go tauglich. Leider kann man die Wanne wo man die Gläschen reinstellt nicht herausnehmen und nach dem abkühlen mit einen Schwupp in den Kühlschrank stellen, aber das ist wirklich meckern auf hohen Niveau. Also traut euch Joghurt selber machen ist wirklich keine Zauberei mit diesen Gerät und um einiges schmackhafter und gesünder als das was man im Handel bekommt. Meine Bewertung des Steba JM 3 ist nicht gekauft auch habe ich das Gerät nicht günstiger oder geschenkt bekommen, es ist einfach gut. LG Brigitte

Ein toller Joghurtbereiter!!

Nach Jahren erfolgloser Versuchung Joghurt zu machen, habe ich noch mal den Schritt versucht. Jippiii, es hat geklappt. Mit dem Joghurtbereiter kann ja nichts schief gehen. Er sieht mega gut aus und hat tolle extras. Je kräftiger man den Joghurt haben möchte, je mehr Stunden kann man einstellen, Top. Und mit dem Tipp meiner vorgängerin klappt es sogar auch bei mir, Danke. Das Gerät hat eine abschaltautomatig ist einja nur spitze. Abens Joghurt angesetzt, morgens fertig und ab in den Kühlschrang.Die Temperatur lässt sich auch belibig einstellen. Hat ein echt tolles Disply. Die Gläser sind robust ,gehen also nicht schnell zu bruch. Sind auch gut zu verschließen. Alles in allem ,einfach toll. Hoffe der bleibt für immer im Sortiment ,denn wenn meiner mal kaputt sein sollte,kaufe ich den gleich wieder. Soo leckeren Joghurt ,so cremig , hatte ich schon lange nicht mehr. Sollte man auf jedenfall kaufen. Danke LG Sigrid

Sehr gutes Gerät

Ich bin mit dem Joghurtbereiter sehr zufrieden, insbesondere die Wahlmöglichkeiten für Temperatur und Reifezeit gefallen mir gut. Einziges kleines Manko: Wenn ich das Gerät komplett ausschalten will, muss ich den Stecker ziehen, sonst leuchten ständig zwei kleine rote Dioden.

Super Joghurtbereiter

Das Gerät haben wir sofort in Betrieb genommen und sind ganz begeistert! Der Joghurt ist nach der angegebenen Zeit wirklich stichfest. Über Nacht dann morgens ganz frisch. Preis,Leistung und Lieferung wie immer "OTTO" :-))

Joghurtherstellung leicht gemacht

Das Gerät hält, was die Beschreibung verspricht. Sehr guter Zustand der Lieferung! Hilfreich wäre der Hinweis, dass man ein Thermometer zusätzlich bestellen sollte, um die MilchTemperatur messen zu können.

Endlich

Endlich hab ich einen Joghurtbereiter gefunden mit dem es klappt. Ist einfach zu bedienen und mit dem Display super. Temperatur kann man einstellen und die Zeit es hört automatisch auf super.

Das Gerät ist der Hit!

Toller Joghurtbereiter, macht einen hochwertigen Eindruck und die Gläser sehen super aus. Einfache Handhabung und leckerer Joghurt 😁 Kann ich nur weiterempfehlen

einfache Bedienung - gutes Ergebnis

wollte einen Joghurtbereiter, der einzelne Portionen macht. Das funktioniert einwandfrei und schmeckt super! Gläser finde ich auch besser als PlastiK!

Tolle Sache

Tolle Sache. Mir hat gefallen, dass sie zu einem niedrigen Preis alles tut, was sie braucht. Joghurt ist köstlich .. was brauchst du noch?

Geschenk

Es war ein Geschenk, aber die beschenkte Person war begeistert. Die Bedienung ist einfach und die Temperatur gut zu regeln.

Der Joghurt wird perfekt

Das Gerät macht festen und geschmacklich sehr guten Joghurt. Ich erwärme die H- Milch auf 40 Grad und füge Starterkultur oder Joghurt bei. Dann 15 Stunden bei 42 Grad und das Ergebnis ist super. Ich finde die Gläser und den Verschluss gut. Wenn man den Jogurt abtropfen lässt kann man mit Schnittlauch einen leckeren Frischkäse zubereiten.

Super Artikel macht viel spass

Kann ich nur weiter Empfehlen macht viel Spass sich Joghurt selber zu machen

Sehr schöner Joghurtbereiter

Der Joghurtbereiter wurde sehr schnell geliefert. Er sieht gut aus, die Gläschen sind von der Größe her in Ordnung. Ich habe schon mehrere Male Joghurt angesetzt, mit laktosefreier Milch und laktosefreiem Joghurt und auch mit laktosefreier Milch und passenden Joghurtkulturen und es hat immer sehr gut geklappt. Der Joghurt ist fest und schmeckt sehr gut. Ich kann das Gerät nur empfehlen

Gelingt immer,Bedienung ist einfach

Wenn man den richtigen Joghurt und die richtige Milch hat gelingt ein fester Joghurt der super schmeckt und ohne Zusätze ist. Die Bedienung ist sehr einfach und die Voreinstellung mit 45 Grad und 8 Stunden warm halten ist perfekt.

Würde ich immer wieder kaufen

Eigenes leckeres Yoghurt

Wollten mal eigenes Yoghurt ausprobieren. Mit dem Gerät über Nacht super herzustellen. Wir nehmen H-Vollmilch, eine H-Sahne etwas Vanillezucker und ein paar Yoghurt-Kulturen - perfekt. Bei 42 Grad und 14 Stunden.

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Als ich den Joghurtbereiter ausgepackt hatte, sah ich, dass da ein Glas mit einem Loch geliefert worden ist. Zudem überzeugte mich der Verschluss der Gläser nicht. Aus diesen Gründen wieder zurück geschickt.

Ein super tolles Gerät

Ich muss sagen, ich war sehr skeptisch, was die Joghurtzubereitung anbelangt. Das Gerät hat mich überzeugt. Es ist eine einfache und unkomplizierte Zubereitung und es schmeckt super.

Ich vertrage den selbst gemachten Joghurt viel besser als den gekauften! Der Joghurtbereiter ist leicht zu bedienen Und was für mich wichtig war.... am Ende schaltet der sich selbst aus

Sehr leckerer Joghurt in schneller Zeit zuber

Das Gerät ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolute Spitze. Der Jogurt ist schnell zubereitet und schmeckt sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Kenne noch den selbstgemachten Joghurt von früher und wollte es selber auch mal machen. Einfach in der Handhabung und tollim Ergebnis.

Jogurt Zubereiter

Schneller und Gesünder und einfacher kann man ein Jogurt nicht zubereiten. jeder kann sich seinen Lieblingsjogurt aussuchen und los gehts

Praktisches Gerät

Dieser Joghurt-Bereiter ist kinderleicht zu bedienen. Wir essen gerne Joghurt, da lohnt sich dieses Gerät.

Leckerer selbst-gemachter Joghurt

Seitdem ich diesen Joghurtbereiter habe, mache ich meinen Joghurt immer selbst und es funktioniert wirklich gut.

Toller Artikel der Freude macht

Sieht edel aus, erfüllt voll meine Erwartungen. Würde ihn immer wieder bestellen.

Guter Jogurtmaker

Sehr guter und einfach zu bedienender Jogurtmaker

Bin sehr zufrieden!

Am Abend ansetzen, morgens fertig, einfach in der Handhabung und zu reinigen.

Preis Leistung super

Super mit der Zeiteinstellung und der Temperatur. Macht was es soll, leckerer Joghurt.

Macht Spaß

Wir haben es für die Kita gekauft, geht schnell und tolle Erfolge

Einfach nur toll!

Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck. Preis-Leistungs-Verhältnis Top!