Steba Dampfgarer DG 2, 1200 W

Klare 5 Sternebewertung

Dies ist mein erster Dampfgarer.Unteranderem war das Angebot und das die Kunststoffteile ohne BPA sind entscheidend. Wenn gesund kochen dann ist BPA wichtig.Anleitung ist einfach und die Bedienung und der Aufbau der Teile leicht zuhandhaben.Haben ihn noch nicht lange bin gespannt bis wir alles ausprobiert haben.Das der Reis so gut wird hätte ich nicht erwartet.Bin begeistert kein anbrennen und kein überkochen mehr.Einstellen und mit anderem beschäftigen. Schade das ich jetzt erst darauf aufmerksam geworden bin.Unkompliziert und relext

Sehr gutes Gerät

Seit Juni 21 habe ich den Dampfgarer. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Durch die Bedienungsanleitung ist er leicht zu händeln. Fisch, Gemüse, Kartoffeln und co. werden darin super gegart. Damit es nicht fade schmeckt, würze ich immer vor dem Garen, so als kleiner Tipp. Der Dampfgarer ist eine sehr gute Alternative zum Kochtopf. mfg

Der Dampfgarer ist einfach zu bedienen. Die Gerichte vor allem Gemüse und Kartoffeln schmecken hervorragend auch ohne Gewürz . Ich bin auch mit den einprogrammiert Programmen zufrieden die Mengenangabe und die für die Zubereitung angegebene Zeiten stimmen genau👍🏻👍🏻👍🏻

Dampfgarer

Tolles einfaches Gerät, tut was es verspricht einfach genial kann ich nur weiter empfehlen danke an Otto und an Hermes für die schnelle Lieferung 😍

Schlecht

Max 10 mal benutzt und Behälter haben schon ziemlich große Risse , Ersatzteile nachkaufen werden auch nicht angeboten ...

Was leichteres als dieses Gerät um sowas zu Zubereiten gibt es gar nicht.

Macht was er soll...

Ich bin begeistert von dem Gerät, einfache Bedienung und die Mahlzeiten sind sehr lecker.

Gesundes Kochen macht spass mit diesem Gerät.

Vom ersten Gericht (Gemüse und Reis) waren wir begeistert. Einfache Handhabung und sicher muss man mit Mengen und dem Würzen Erfahrungen sammeln. Das Gerät ist gut zu reinigen.

Gesund

Bin begeistert kleiner als gedacht, aber einfach in der Anwendung und preiswert

Die Größe für 2 Personen ist optimal, schon ...

Die Größe für 2 Personen ist optimal, schon 2x probiert- das Essen ist saftig und schnell zubereitet. Ich bin erst Anfänger aber möchte gerne weiter so kochen. Klare Empfehlung.

Insgesamt gut

Insgesamt gutes Produkt. Ein Punkt Abzug, weil Kunststoffteile nicht spülmaschinenfest sind, was ja problemlos machbar wäre ...

Super Gerät

Dieser Dampfgarer funktioniert einwandfrei. Das Essen schmeckt sehr gut

Einfach Toll

Das Gemüse wird super gedünstet. Wir lieben es.Da schmeckt es viel besser als im Wasserbad .Es ist auch sehr leicht zu reinigen.

Einfach und gut

Klasse Gerät alles in Minutenschnelle Gar und es schmeckt alles in Top Qualität mit sehr guter Beschreibung hatt meine Erwartungen übertroffen.

Super 10+

Ich total begeistert. Der Geschmack von Gemüse und Fisch, ein Träumchen. Schade, dass ich so lange gewartet habe,solch ein Gerät zu kaufen.

Super :)

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich würde es sehr empfehlen.

Toller Dampfgarer

Das Gerät kam gut als Geschenk an. Sind voll zufrieden damit.

Perfekt

Alles Perfekt. Top Artikel der perfekt funktioniert