BOSCH Fleischwolf ProPower MFW68660, 800 W, Wurstaufsatz, 3 Edelstahl Loch-Scheiben, Stopfer, Kebbe-Aufsatz

super Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Fleischwolf. Einfache Bedienung, klappt alles wunderbar. Bin nur etwas skeptisch bei längerem Gebrauch, denn ob die verarbeiteten Plastikteile lange durchhalten.

In Ordnung ...

Ehrlich gesagt für den Preis habe ich mehr erwartet ... Kabel viel zu kurz. Bedienungsanleitung sehr schlecht beschrieben . Für den normalen Alltag in Ordnung . Mehr aber nicht !!

Sehr schönes Gerät

überall toll, aber ist sehr Laut. das ist die einzige nachteil, was ich bis jetzt gesehen habe. außerdem funktioniert ganz super. mann kann diese Gerät auch als entsafter benutzen.

Excellent

Excellent...No minuses for me/Multiple attachments..Great performance..It's one of the best meat mincers for the kitchen..I would recommend it

Ein Fleischwolf, der Spaß macht.

Ich gebrauche den Fleischwolf hauptsächlich zum zerkleinern von rohem Fleisch, was problemlos funktioniert. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Gute Maschine

Eine gute Maschine , leichte Handhabung und leicht zu reinigen, sie ist allerdings ein bisschen laut und kann ein bisschen günstiger sein..

aaa.aboahmad.1971@gmail.com

Das Material ist sehr gut, es entspricht den Spezifikationen, es ist pünktlich angekommen, es wird empfohlen, es zu kaufen.

Ales in ordeng

Gut Leistung 2200 w Ich glaube am besten Leistung im Otto 👍👍👍👍👍👍

Hallo, ich habe diesen Fleischwolf bereits ...

Hallo, ich habe diesen Fleischwolf bereits gekauft und er ist sehr gut und sehr gut und kann ihn sehr empfehlen

Eine tolle Maschiene,

Ich habe die Maschiene schon seit ein paar Wochen ,habe sie probiert ,ich kann sagen : sehr gute Maschiene mit Höhen Leistung

E tolle gut Qualität 👌👌👍

kann man mit unterschiedliche Sachen benutzen. funktioniert super. einfacher anbauen . kann man schnell sauber machen .

Fleischwolf

Die beste Ergänzung für die Küche sehr zufrieden mit dem Kauf empfehle ich es als eines der besten Produkte.

Ein tolles Gerät

Dieses Gerät ist wirklich sehr super.Man kann es leicht bedienen und es funktioniert sehr gut.

Preis Leistung passen. er funktioniert ...

Preis Leistung passen. er funktioniert einwandfrei. Das Gerät kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Wie erwartet

Wie erwartet macht was er soll könnte etwas leise sein sonst ganz zufrieden leicht zu bedienen

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist sehr gut. Man muss nur darauf achten, dass sie nicht in die Spülmaschine rein tut

Nicht zu empfehlen !!!

Nicht jeder der eine triviale Küchenmaschine kauft liest vorher die Bedienungsanleitung. Da ich schon ca 25 Elektrogeräte von Bosch erworben habe und immer zufrieden war, habe ich mich für einen elektrischen Fleischwolf von Bosch entschieden. Die Funktion bei der ersten Nutzung war einwandfrei. Ich habe dann ohne die Bedienungsanleitung beachtet zu haben den Fleischwolf mit Schnecke in der Spülmaschine gereinigt. Leider kann ich die Teile, die nicht spülmaschinengeeignet sind nun wegwerfen da sie abgefärbt sind und nicht mehr lebensmitteltauglich sind. Ich bin der Meinung, ein Fleischwolf der nicht spülmaschinengeeignet ist, ist mangelhaft. Soll man die Fleischreste mit der Zahnbürste entfernen und danach die Aluteile mit Olivenöl einreiben um die Oxidation zu verhindern. Nein danke. Ich habe nicht geglaubt, das eine Fa. Bosch so einen Schrott auf den Markt bringt. Man sollte zumindest gegen Aufpreis ein Edelstahlvariante anbieten, wie es bei den teueren Geräten üblich ist.

Artikel ist super

Diese Artikel hilft mir beim Kochen sehr gut. Ich bin mit dieser Artikel zufrieden.

Es ist halt toll ich habe es für gleich ...

Es ist halt toll ich habe es für gleich benutzt es ist einfach damit zu arbeiten

- Stark. - ein bisschen laut. - Schnell. - ich würde den Artikel weiterempfehlen.

sehr gute Maschiene mit Höhen Leistung. bisschen laut aber funktioniert sehr gut

Tolle maschine macht was sie soll aber laut

Die Maschine ist leider sehr laut ,mein Kind hatte Angst ,ich auch .schnell und praktisch

Es gefählt uns wir haben die für unsere imbiss sogar gekauft sehr gut und damit zufreiden

Bosch ist eigentlich eine tolle Marke, und dafür kann man nicht meckern.

👍

Diese Maschine ist sehr gut fleischwolf Wurstspritze usw funktioniert alles wunderbar

War sehr gut

War sehr gut und stark ich möchte nochmal kaufen 😉😉

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fleischwolf Und Gute Qualität wie erwartet.

Beste

Ist wirklich super ist die beste maschiene von Bosch .....weiterempfehlen

Die Ware hat sehr gute Qualität und ich würde gerne weiterempfehlen.