van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Life (24-tlg), 6 Personen, Porzellan, ausdrucksstarker Farbmix, 24 Teile, für 6 Personen

Für den reduzierten Preis ein schönes Service

Das Service ist wegen seiner freundlichen und unaufdringlichen Farben ein schönes Service für den Alltag. Die tiefen Teller sind zwar kleiner als gedacht, reichen aber trotzdem vollkommen aus. An den Tellern gibt es allerdings an wenigen Stellen an den Rändern kleine Fehler in der Glasur, wo sie dünner ist. Aber wie schon geschrieben für den reduzierten Preis sehr schön und vollkommen alltagstauglich. Wir sind zufrieden.

Wirklich schönes Design

Das Geschirr wurde schnell geliefert und ich fand es sofort total schön.Ich hatte noch die Befürchtung,die Linien im Design könnten reingedrückt sein oder so.Aber sie waren nur farblich draufgedruckt. Meine Familie ist auch begeistert.Toll auch die verschiedenen Farbnuancen.Passt auch super in den Geschirrspüler.Preis war runter gesetzt und deshalb auch ok .

Schöne Farben, gutes Alltagsgeschirr

Die Glasur ist teilweise nicht ganz einheitlich, das stört mich aber nicht. Die Farben sind angenehm und gut kombinierbar. Die Größe der Teller ist sehr gut, passen auch prima in die Spülmaschine, wo sie alle schon mehrfach waren. Der Familie gefallen sie auch und die Tassen sind toll! Alles in allem ein gelungener Kauf

Habe mir das Geschirr für 12 Personen gekauft, und freue jeden Tag darüber,es ist genau wie auf den Bildern,und die Becher liegen gut in der Hand, die tiefen Teller sind ein bisschen klein,was mich persönlich aber nicht stört

Tolles Geschirr mit großen Tassen

Endlich mal ein Kombiservice mit großen Kaffeetassen. Die Essteller sind auch von der Größe sehr gut. bis jetzt alles okay, auch nach 5-6 mal in der Spülmaschine.

etwas anders wie auf dem foto

die farben sind blasser wie auf dem bild und es ist sehr leicht ..habe es zwar behalten aber bin schon etwas enttäuscht

Wunderschönes Geschirr

Lange hab ich nach einem schönen Geschirr gesucht und gefunden. Tolles Porzellan. Super verarbeitet und die Farben sind perfekt!

Tolles Kombiservice

Wir sind mit dem Geschirr sehr zu frieden. Es ist toll verarbeitet und auch Geschirrspülmaschinen geeignet.

Sehr schön und zeitgemäß

Tolle Farben und gut verarbeitet. Für uns alltagstauglich. Sind sehr zufrieden. Qualität und Preis passen.

Genau das was wir gesucht haben

Dieser Artikel ist so gut , so das wir ihn gleich noch einmal bestellt haben,

Super Geschirr

Sehr gute Qualität. Schneller Lieferung uns sichere Verpackung. Jeder Zeit wieder.

Kombiservice

Ich war enttäuscht. Schlecht lasiert. Ging daher wieder zurück.

Einfach schön

Gut verarbeitet und sicher verpackt - Guten Appetit -😊

Ein sehr stimmiges Kombiservice

Ich war anfänglich etwas skeptisch ob das Set auch heile bei mir ankommt. Allerdings war diese sorge unbegründet das Geschirr ist sicher und fachmännisch verpackt bei mir angekommen und sieht auch super aus .Keine kratzer oder ähnliches. Die Farbe ist wie auf den Bildern sehr harmonisch. Ich überlege echt mir noch so ein Set zukaufen. Qualität ist auch top . Bin sehr zufrieden habe überhaupt nix auszusetzen.

Schickes und farbenfrohes Geschirr

Geschirr kam sicher verpackt und heile an. Ich war schon beim Auspacken begeistert von den Farben und der dezenten, Ton in Ton, kreisförmigen Musterung. Die leicht unterschiedlichen Farbverläufe in der Lasur gestalten die Teller noch einmaliger. Das Geschirr kam bislang bei meinen Gästen super an. Auch nach mehreren Spülgängen in der Maschine ist jedes Teil noch immer tiptop und glänzend. Ich bin direkt froh, dass ich es gleich 2x bestellt habe! Allerdings zu einem super Sonderpreis. Den Originalpreis hätte nicht bezahlt, weil ich den doch ziemlich überteuert finde.

Schickes Geschirr-Set

Das Set sieht gut und hochwertig aus, allerdings konnte ich anhand des Bildes nicht erkennen, dass die Teller komplett gestreift sind, weshalb ich sie leider zurück schicken musste.

Zuerst hatten wir Angst, dass das Geschirr ...

Zuerst hatten wir Angst, dass das Geschirr möglicherweise beschädigt ankommt - zu Unrecht! Das Geschirr war fachmännisch verpackt und kam heil bei uns an. Den Gang in der Spülmaschine auch ohne Probleme überstanden. Wir haben das ganze jedoch im Angebot gekauft, da der Vollpreis doch ein wenig teuer ist.

Schönes, haltbares Geschirr

Mir gefallen die Farben und die Form des Geschirrs sehr gut. Leider sind einige Teile, in diesem Fall Teller, nicht ganz korrekt glasiert. Ich hätte das Geschirr sicher tauschen können, wollte aber die schwere Kiste nicht hin und herschleppen.

Tolles Geschirr

Tolle Verarbeitung, tolle Farben, perfekte Größe. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Die tassen sind mega

sehr schön

eigentlich sehr schön, bei meiner Lieferung waren gleich bei den tiefen Tellern Fehler in der Lasur. Schade

schöne farbzusammen stellung

sehr schöne zusammen Stellung der Farben und Teile

Wunderschönes Geschirr

Das Kombiservice ist optisch ein richtiger Hingucker und sieht in echt noch viel besser aus. Alles ist so wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und kompliekationslos über Hermes. Die Verpackung war auch wirklich gut, es ist alles heile angekommen. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

schönes Porzellangeschirr leider mit nicht ..

schönes Porzellangeschirr, leider mit in der Verkaufsunterlage nicht erkennbarer "Wolkigkeit" in der Optik; dieses ist zumindest für uns so nicht akzeptierbar

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbar und ganz wie erhofft... :-)

TOP! Perfekt verpackt, kam ohne jeden Mangel bei mir an. Große Becher, genau wie ich es mag, dabei fein und schön leicht. Habe deshalb extra ein Porzellanservice ausgesucht, denn Steingut ist mir zu schwer und Keramik ist anfälliger für Beschädigungen. Die Farben entsprechen dem Angebotsfoto, wobei ich es noch lieber einheitlich in türkis oder blau gehabt hätte. Gibt es aber leider nicht...

Schönes Service

Gefällt mir sehr gut. Wir hatten bisher immer nur weißes Porzellan und wollten mal was anderes. Totale Begeisterung. Die Farben sehen genau wie auf den Fotos aus. Die Teller haben eine gute Grösse. Alles kam sicher verpackt an und nichts war kaputt. Und endlich mal richtig große Kaffeebecher👍. Kaufempfehlung wer es etwas bunter auf dem Tisch mag.

sehr schönes Geschirr

Hallo, hab mir im Angebot gleich zweimal dieses Set bestellt. Sehr schön. Passt optimal in die Spülmaschine. Ich hatte vorher Steingut, das konnte man nicht so gut in die Spülmaschine stellen. Diese Teller sind top. Und das wichtigste für mich sind die Größe der Tassen, es sind schöne große Tassen. Versandt war diesmal auch ohne Beschädigung am Karton!

Ein sehr guter Artikel

Der Artikel unsere Ansprüche bis auf: Wir haben 2 Sets bestellt und gut verpackt erhalten. Leider sind diese Suppenteller etwas klein geraten. Ansonsten passt wirklich alles. Die Farbe, das Design und ich würde sie auch wegen der zu kleinen Suppenteller wieder bestellen. Leider gibt es die auch nicht zum Nachbestellen. Zumindest habe ich das nicht gefunden.

Tolles Service

Heute ist das Service gekommen, gleich ausgepackt und in die Spülmaschine gepackt. Tolle intensive Farben und super Design, was ich sehr klein finde sind die Suppenteller. Leider hatte ich das vorher in den Bewertungen nicht gelesen. Aber es stört mich jetzt nicht so doll. Behalte das Geschirr auf jedenfall.

Ein sehr schönes Geschirr

Ich habe dieses Geschirr an meine Enkelin verschenkt , ihr erstes eigenes, da sie von zu Hause auszieht . Ich hab ihr mehrere Sets gezeigt ,für dieses hat sie sich entschieden. Ich fand es auch am schönsten. Die Form der Becher und die Farben sind wirklich sehr schön. Es ist auch ein sehr guter Preis.