Jack & Jones Longsleeve BASIC TEE

fällt viel zu klein aus!

Tja... XXL bestellt und XXL steht auch als Größe im Shirt. Normalerweise fällt XXL bei mir ganz locker. Das hier ist einfach zu eng, auch die Ärmel. Das Shirt fällt entweder 2 Größen zu klein aus, oder es wurde beim Hersteller einfach falsch ausgezeichnet. Da es nun mal den weiten Weg Bangladesh hierher gemacht hat, werde ich es nicht zurücksenden, sondern bei Gelegenheit einem Second Hand-Shop verschenken. Die Qualität ist gut, Wäsche wurde sehr gut überstanden. Leiderleider.....

schmal geschnitten, kein schöner Stoff

Der Stoff ist eher wie von so einem Sportshirt, grob und rauh und der Stoff ziemlich dünn. Das Shirt ist schmal geschnitten.

Viel zu eng

Ich kann dieses Shirt nicht empfehlen. Es ist viel zu eng und zu lang. Höchstens als Unterhemd zu benutzen.

gutes Shirt

gute Qualität, sehr guter Stoff, für mich etwas zu körperbetont geschnitten

Sehr gute Artikel..sehr schöne Farbe .. einfach toll.

Langer Schnitt

Shirt hat einem sehr langen Schnitt und liegt eng am Körper an.

sehr zufrieden

Die gewohnte sehr gute Jack&Jones Qualität. Größe passt. Gerade Nähte nach dem waschen. Immer wieder.

Schön,gut und preiswert.

Sieht gut aus,fühlt sich gut an und die Paßform ist auch.

Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn

Mein Sohn trägt seit Jahren viele Produkte diese Marke und brauchte wieder neue Shirt zum Unterziehen seiner karierten Freizeithemden. Sie sollen in der neutralen Farbe Weiß sein, da er gerne die Freizeithemden offen über den Jeans trägt und verschiedene Farbvarianten davon hat. Der Stoff ist schön dünn, atmungsaktiv und angenehm zu tragen. Deshalb genau das Richtige.

Perfekt...❣️

Sitzt sehr gut❣️ nur sollte man in der Artikelbeschreibung erwähnen das auch der Longsleeve aus 8% Elastane besteht und zu 92% Cotton/Baumwolle was mich aber nicht stört im gegenteil perfektes Material und eng sitzt es bei mir auch nicht (deswegen eine Nr. größer lieber genommen) schön locker leger so wie ich es mag...👍

Tolles Basic Shirt

Das ist ein tolles Basic Shirt für die Übergangszeit, fällt nicht zu weit aus, ist angenehm zu tragen und aus sehr schönem Material, wir würden es wieder kaufen.

Fällt wenigstens eine Nr. ...

kleiner aus. Mein Mann trägt Gr. XL und das ist zu eng. Material ist nicht zu dünn und gerade richtig für die Übergangszeit.

Super Alltagsshirt

Ich trage diese Shirts schon seit mehreren Jahren. Sie sind bequem, zeitlos und irgendwie immer irgendwie ausreichend schick. Allerdings habe ich aktuell den Eindruck, dass der Schnitt etwas weniger sportlich ist. Aber alles noch im akzeptablen Bereich.

Ich kann hier manche Bewertungen nicht ...

Ich kann hier manche Bewertungen nicht nachvollziehen! Tolles Shirt, Preis ist auch ok. Ein Stern Abzug, weil die Farbe nicht so wie abgebildet ist. Es ist leider nicht so ein dunkles blau wie abgebildet aber trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

Sehr schmal geschnitten...

Mir persönlich war das Shirt viel zu eng. Trage eigentlich Größe M. Bei Jack & Jones benötige ich aber so gut wie immer Größe L. Bei diesem Shirt war allerdings sogar L viel zu klein und auch der Stoff sagte mir einfach nicht zu.

Weisses Langarmshirt

Hallo😊 Das Langarmshirt fühlt sich gut an auf der Haut.Ob es etwas taugt kann man erst nach einiger Zeit sagen aber ich denke schon das es gut ist.

Angenehmes Basicshirt

Angenehmes, weiches Material, schmal geschnitten- auch ideal zum drunterziehen. Größe fällt normal aus, wer es lieber lässiger trägt, der sollte eine Nummer größer bestellen.

Guter Artikel

Passgenau für schlanke große Männer, die Shirts in XL benötigen um die richtige Ärmellänge zu erhalten. Bei dieser XL sitzt das Shirt körperbetont. Das Material ist sehr angenehm.

falsche Qualitätsangabe

Angegeben wurde "reine Baumwolle", geschickt wurden ca. 80% BW, der Rest Elasthan o. ä., ich konnte das Shirt ohne Ende in die Länge ziehen. Sowas nervt total.

Stoff zu dünn

Habe mir vom Shirt mehr versprochen. Farblich war es in Ordnung, der Stoff allerdings ist ziemlich dünn. Hinzu kam, daß es meinem Mann Größenmäßig überhaupt nicht passte.

Sehr dünn und kleiner als gedacht

Man sollte hier evtl. eine Nummer Größer bestellen. Die Qualität ist auch nicht allzu hoch

super Sitz, tolle Qualität!

Dieses Shirt sitzt super, hat eine hervorragende Qualität und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Daher werde ich es mir direkt noch einmal bestellen!

Guter Tragekomfort

Der Pullover kann sportlich sowie chick kombiniert werden. Mein Mann ist eher etwas klein und somit wirken die Arme etwas zu lang. Daher ein Stern Abzug, sonst toll.

Basic

Basic, leider nicht mehr! Die Passform lässt zu wünschen übrig. Gerade in der Schulterpartie ist das Shirt eher weit. Hier bin ich von J&J etwas entäuscht.

Gute Passform und Qualität

Passt meinem Sohn gut, der sehr dünn ist, Länge bei 1,80m auch ok. Ging bis jetzt auch nicht ein beim Waschen, was bei Baumwolle leider ja oft der Fall ist.

Schönes Shirt

Scönes Shirt leider zu Klein sehr enganliegend daher Leider zurück !!!

Ein tolles Shirt

Das Shirt habe ich meinem Enkel zum Nikolaus geschenkt. Er findet es sehr schön und es passt hervorragend.

Einfaches Shirt, aber trotzdem schick

Guter Stoff (dünner T-Shirt - Stoff), aber für den "Übergang" optimal mit Sweatshirt-Jacke. Schnitt und Größe super, Ärmel etwas enger.

Gut sitzendes Longshirt

Material und Passform sind gut.Es ist figurbetont geschnitten. Das Material könnte etwas dicker sein. So ist es auch als Unterziehshirt geeignet.

Sehr leichtes Shirt..

Es ist ein sehr leichtes Shirt, trägt nicht auf und hat mit Größe L die richtigen Maße für unseren Enkel mit knapp 1,90cm!