BOSCH Stabmixer ErgoMixx MS6CB6110, 1000 W, starke Leistung, Turbo-Funktion, Mixbecker mit Deckel, silber/schwarz

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Stabmixer.Er bekommt in schnellster Zeit alles pürriert.Er macht einen qualitativen Eindruck.Ich würde ihn immer wieder anderen weiter empfehlen.

Kraftvoller Motor

Das ist der beste Stabmixer den wir je gekauft haben , zerkleinert wirklich alles was in der Küche so anfällt. Top Gerät

Ich bin mega zufrieden!

Am anfang hatte ich den Stab und Handmixer von Bosch aber war nicht zufrieden, da der stabmixer nicht gut gehaftet hatte beim Handmixer und habe mich dann dazu entschlossen, diesen Stabmixer zu holen. War auf jeden fall kein Fehl kauf, bin sehr zufrieden bis jetzt ☺️

Das ist ein ganz toller Stabmixer!!!

Wirkt sehr hochwertig und stabil in Edelstahl- Look und hält hoffentlich länger als der auch hochpreisige Vorgänger von Braun. Das Gerät liegt etwas schwer in der Hand, was mich persönlich jedoch nicht stört und eher ein wertigeres Gefühl erzeugt, als bei den Kunststoffgehäusen.

Super Leistung

Endlich ein Stabmixer, der mit unseren zähen, veganen Nussmuspasten schnell fertig wird. Dank der Auslassungen im Edelstahlgehäuse um die Klingen herum bleibt auch nicht mehr viel an den Klingen selbst kleben, sondern verteilt sich leichter. Leicht zu reinigen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super in allen Funktionen

Der Bosch Stabmixer ist einfach super. Mixt mixt und zerkleinert super schnell, auch "Grobes" wird gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch als Geschenk super geeignet.

Macht im nu alles cremig klein

Super Stabmixer, habe was gesucht ohne zuviel zubehör und nicht aus plastik und bin happy mit dem model. ist natürlich etwas lauter bei der Wattzahl. Würde das modell wieder kaufen

Leistungsstarker Mixer. Hab ihn gekauft, ...

Leistungsstarker Mixer. Hab ihn gekauft, weil mein Alter kaputt gegangen ist und er passt sogar auf die Zubehörteile meines alten Boschgerätes. Bin sehr zufrieden

Super für Babynahrungzerkleinerung

Wir benutzen den Stabmixer zum Zerkleinern von Babynahrung. Das funktioniert super gut! Von sehr großem Vorteil ist hierbei, dass der Stab nicht aus Plastik ist!

Super Küchenhelfer

der stabmixer entspricht meinen ...

der stabmixer entspricht meinen vorstellungen. funktioniert sehr gut. wenn er etwas weniger gewicht hätte wäre ich glücklich damit; behalte ihn trotzdem !

Super Gerät!

Der Stabmixer erfüllt meine Erwartungen im vollen Umfang, spritzt nicht, lässt sich stufenlos anstellen und hat sogar noch eine Turbotaste, was will man mehr!

Schwer zu reinigen

Die Leistung ist nicht besser als mein altes Gerät mit 300W. Das Mahlwerk lässt sich sehr schwer reinigen. Liegt etwas schwer in der Hand.

Bosch einfach suoer

Der Stabmixer liegt gut in der Hand und tut was tun soll . Hat 1000 W also hat genug Power. Kann ich nur weiter empfehlen vom Preis her auch ok

Sehr gut!

Hervorragend. Preis /Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen!! Einfach zu handhaben und zu reinigen. Ergebnis sehr gut. Ich bin zufrieden!

Das gerät ist super!

bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Stabil, Leistungsstark und liegt gut in der Hand. Ich empfehle allem das Gerät zu kaufen.

Super Bosch Stabmixer

Ist etwas schwerer als mein alter Stabmixer. Liegt trotzdem gut in der Hand und zerkleinert alles gut.

Stabmixer

Ein sehr hochwertiger Stabmixer ,da stimmt die Leistung und die Verarbeitung überein---er ist sein Preis wert

Bosch Stabmixer

Top 👍Gerät, ich habe auch nichts anderes erwartet von Bosch. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Preis Leistung ok macht was es soll, Leistungsfähigkeit sehr hoch

Bin begeistert, echt starkes Gerät

Bin Koch, kann dieses Teil nur empfehlen, bekommt alles klein und super gemixt!!!

Stabmixer

Schnelle Lieferung top Gerät funktioniert einband frei wurde ich weiter empfehlen.

DAS IST tolle gäret .................................... ............ .

Gut

Es ist einfach gut zu empfehlen 😊bin wirklich zufrieden 😃

Teuer, aber sein Geld wert

Leistungsstarker Stabmixer. Macht Gemüse-Smoothies *wirklich* smooth.

Das produkt ist wunderbar Ich empfehle es jeden weiter !! Super

Sehr gut..

Sehr gute Verarbeitung ist hat sehr viel kraft macht alles klein

Power Power Power

Sehr gute Verarbeitung ist hat sehr viel kraft macht alles klein

Toller Stabmixer

Einfach super und mix schnell, also sehr gut zu empfehlen..