Levior Kinderfahrradhelm Kinderfahrradhelm Levior "Stars"

Top Qualität... sitzt super

Unser kleiner bekommt den Helm passend zum neuen Fahrrad zum Geburtstag... er hat ihn trotzdem vorher anprobieren müssen... Passt super.sieht schick aus .. empfehlenswert

Toller Helm!

Der Helm ist toll. Preis-/Leistung passt. Einfach einzustellen. Die Lieferzeit war dieses Mal unüblicherweise recht lang, deshalb einen Stern Abzug.

Sitzt perfekt

Mein 4 1/2jähriger Enkel hat den Helm anprobiert und er passte wie angegossen. Schön, dass er noch geweitet werden und er somit den Helm länger tragen kann. Der Helm ist robust und trotzdem sehr leicht. Sehr gute Verarbeitung und leicht zu verstellen. Ich bin hochzufrieden - und der Enkel auch.

Gut geschützt unterwegs

Der Fahrradhelm passt super und wächst auch eine Zeit mit. Er ist sehr leicht und dennoch stabil. Der Kinnriemen ist extra abgepolstert für guten Tragekomfort. Praktisch sind auch die beiden Leuchtdioden am hinteren Teil, die separat ein und aus geschaltet werden können. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Sitzt super und wird gerne getragen

Der Helm passt meiner Tochter super und er scheint sehr gemütlich zu sein; sie möchte ihn nämlich auch beim Spielen nicht ausziehen. Ihren vorherigen Helm mochte sie nicht. Ihr Kopfumfang ist knapp 50cm und ich fürchtete, der Helm passt nicht lange. Aber er passt auf engster Einstellung.

schöner kinderfahrradhelm

das war eine sehr gute entscheidung, diesen helm zu bestellen bzw. zu kaufen. der helm sitzt sehr gut und rutscht auch nicht vom kopf. den kann man gut einstellen. die bestellung lief trotz der pandemie schnell. ich würde diesen artikel jedenfall für sein kind empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besser als auf Bildern

Wir haben gestern den Helm bekommen und beim auspacken kam der wow Effekt. Die Farben sind der Hammer. Der Helm ist auch top verarbeitet und sitzt sehr gut. Das Blinklicht am Helm macht den Kindern zusätzlich Spaß beim Tragen.

Der Helm ist schön und gut verarbeitet. Er lässt sich gut einstellen und passt sich gut an. Die integrierten Blinkleuchten hinten, neben dem Rad zum einstellen vom Umfang, sind super. Meine Tochter ist 6 Jahre alt.

Gefällt

Er passt gut, ist verstellbar und unserer Tochter gefällt er auch,was auch wichtig ist damit er aufgesetzt wird 😂. Ich als Mama find es auch toll das am Hinterkopf ein Licht dran ist.

Schöner Artikel!

Sieht gut aus und funktioniert gut mit der Einstellung. War leider etwas groß für meine 9jährige Enkelin. Werde ihn aber trotzdem behalten. Schöner Artikel für einen fairen Preis.

Schick, praktisch und sicher

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut super. Der Helm lässt sich toll einstellen, ist schön leicht und sieht auch noch süß aus

Toller Helm

Habe ihn für die Enkel gekauft. Passt super und mit dem Blinklicht ist er das Highlight

Super preis

Och finde fie lichter auf der Rückseite echt top und die Verarbeitung ist auch super kann ich nur weiter empfehlen

Kinderfahrradhelm

Der Helm sieht echt super aus und Mann kann ihn super schnell verstellen. Der kleine hat richtig Spaß an deinen neuen Helm

ein toller Helm

Dieser Kinderhelm ist sehr schön und leicht . Unser Enkelkind liebt ihn ,da er auch noch ein Blinklicht auf der Rückseite hat.

Toller Kinderfahrradhelm

Der Fahrradhelm entspricht voll den Erwartungen, zumal er längere Zeit , durch die Größenverstellung nutzbar ist.

ich habe diesen Helm meinem Enkel zum 3. ...

ich habe diesen Helm meinem Enkel zum 3. Geburtstag geschenkt...er sieht super aus und hat einen super Sitz

Schöner Helm

Der Helm ist sehr gut verarbeitet. Leider für unseren Enkel viel gross. Jetzt wird er von Papa benutzt.

Ein toller Artikel. Würde schnell geliefert, passt. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Ein toller Artikel, hatte leider nicht gepass

Der Farrahd Helm ist schön, hat aber nicht gepasst. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Für den Preis aufjedenfall empfehlenswert. Sitzt sehr gut. Einstellung ist einfach.

Toller Helm!

schöner Helm aber leider etwas zu groß und das Blinklicht funktioniert nicht.

Ein toller Helm

Der Helm passt meinem Sohn perfekt, er ist sehr stabil und sieht auch sehr schön aus.

Sehe schöner Helm

Passt perfekt und sitzt gut. Sehr gute Qualität und Passform.

Toller Helm

Super Helm meine Tochter hat sich riesig gefreut . Gut zum einstellen passt super

Schöner Helm

Der Helm passt genau und blickt auch noch .so das mein Kind in gerne aufsetzt

Mein Patenkind war sofort verliebt in den Helm und dieser passt super:-)

toller Artikel

der helm passt sich sehr gut dem kopf an und ist sehr einfach verstellbar

Tooler kindethrlm

Durch seine Möglichkeit ihn anzupassen kann man ihm super einstellen