Elli Single-Ohrhaken Earcuff Ohrklemme Welle 925er Silber

Schöner Earcuff - hält gut

Dieser Earcuff sieht sehr schön aus am Ohr und hält gut. Man kann ihn vorsichtig etwas enger oder weiter biegen, je nachdem, wie man ihn braucht. Er ist schön leicht, so dass man ihn beim Tragen gar nicht spürt. Das Design gefällt mir sehr gut, es ist zierlich, aber durch die mehrfach geschwungene Linie ist der Earcuff am Ohr gut sichtbar und stabil. Ich habe ihn auch schon in der vergoldeten Version und hatte ihn jetzt auch noch in Silber bestellt, da er mir so gut gefällt. Von meiner Seite also eine Weiterempfehlung!

Hält nicht

Sollte ein kleines Geschenk sein ,schon beim anprobieren merkte meine Frau ,das hält nicht ! Wie in Beschreibung angewendet aber fällt gleich wieder ab . Und jetzt wo mundschutz getragen werden muss ,würde der Schmuck schon beim anlegen der Maske abfallen ,wir mussten leider zurückschicken 🤷🏻‍♂️ Schade wäre mal was anderes gewesen !

Für meine jugendliche Tochter nichts

Leider saß der Ohrklippä bei meiner jugendlichen Tochter gar nicht, rutschte so vom Ohr. Er war allerdings auch offenbar schon verbogen, als er ankam.

Schöne Ohrklemme

Artikel wie beschrieben. Im Gegensatz zu anderen Ohrklemmen sitzt diese sehr gut und kneift nicht. Artikel ist wertig und der Preis zwar nicht günstig aber OK.

Wohl eher etwas für Jüngere

Bei mir sah der Ohrring nicht gut aus, außerdem hielt er bei mir nicht richtig und verrutschte leicht. Für junge Leute aber originell.

Schade

Nach einem Tag habe ich diese ohrklemme verloren 😞 schade aber ab Anfang an hat sich verrutscht

Schön, aber echt klein

Ich liebe Ohrklemmen, aber diese ist wirklich sehr klein. Sie ist wunderschön, aber ich habe ständig Angst sie zu verlieren… habe sie schon versucht einigermaßen hinzubiegen und hoffe, dass sie jetzt hält..

Wirklich schön...

Diese Ohrklemme ist wirklich toll. Sie ist nicht zu klein, sitzt gut am Ohr und drückt nicht. Ich trage sie sehr gerne! Sehr zu empfehlen !

schöner Schmuck

Die Ohr- klemme ist sehr gut gearbeitet. Allerdings sitzt sie etwas locker, also Vorsicht, auch beim Kämmen. Ich behalte sie trotzdem.

Verbogen

Habe den Artikel leider schon verformt erhalten. Für den Preis möchte ich ihn so nicht behalten. Ansonsten ganz schön

Leider nicht gepasst

Hübsch anzuschauen, aber eher was für kleine und zierliche Ohren. Da ich größere Ohren habe passte das nicht ganz.

sieht toll aus

Kann ich nur empfehlen... Sieht richtig gut aus. Lässt sich auch gut anstecken und hält sehr gut !

Optisch MEGA

aber Vorsicht: Sehr weich im Material und verbiegt schnell

Schaut richtig gut aus und ist wertig. Würde ...

Schaut richtig gut aus und ist wertig. Würde ich immer wieder kaufen

Schöner Artikel, aber...

...leider schon am ersten Tag verloren. Hielt wohl nicht ganz so gut im Ohr..

Sehr schick

Gut das man nicht unbedingt einen loch braucht um das tragen zu können

schlicht und schön

Schlicht und Schön. Ich freu mich drauf. Sind bequem zu tragen

Ein echter Hingucker. Passt gut und sieht schick aus.

Sieht besser aus als auf dem Bild klare ...

Sieht besser aus als auf dem Bild klare Kaufempfehlung