Skagen Paar Ohrhaken ELIN, SKJ1212998

Chic

Typisch Skagen, schlichte Eleganz. Wunderschön! Ich habe diesen bicolor Ohrhaken in etwas größer. Da dieser Haken keinen Gummistöpsel hatte, habe ich einen davon auch bald durch das Tragen eines Schals, verloren. Dieses Modell hat kleine "Stopper". Unbedingt empfehlenswert!

Die Ohrhaken sind schön und von guter ...

Die Ohrhaken sind schön und von guter Qualität, die mittlere Größe ist für mich gerade richtig. Die beigefügten Stopper waren leider zu locker und sind relativ schnell verloren gegangen.

Wunderschön

Am Anfang war ich skeptisch, Ohrringe aus Edelstahl.....aber ich bin begeistert! Endlich mal was anderes als Gold (vertrage kein Silber). Schick, schön leicht und alltagstauglich. Ich habe mir noch ein paar Silikonpfrofen besorgt nun halten die super.

Haben mir sehr gefallen. Die Ohrringe sehen ...

Haben mir sehr gefallen. Die Ohrringe sehen sehr edel und schön aus und sind mit vielen Looks kombinierbar. Passen sowohl zu schlichten Outfits, als auch zu etwas eher eleganterem. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Mehr erwartet...

Ich mag Skagen Schmuck ,aber von den Ohrhängern hatte ich mehr erwartet. Die Hochwertigkeit fehlt,daher zurück.

Ausgefallener Ohrschmuck

Neben xem ausgefallenen Design überzeugt das Paar durch gutes Material und einwandfreier Verarbeitung

schlichte Eleganz

ich habe gleich das ganze Set bestellt und finde es einfach nur schön.

Schön leicht,

Ich finde toll, dass man die Ohrhaken nicht verlieren kann.