Keramik-Beschichtung, 2 in 1 für Nass- & Trockenanwendung, 10 Temperatureinstellungen
4.8von 5
(232)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(199)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Mein bestes Glätteisen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mehre Glätteisen von Remington Ausprobiert und das ist der beste! glättet schnell und dank der Wet and dry technology kann man auch feuchte Haare glätten. Man muss die Haare vorher nicht föhnen sondern wenn’s schnell sein muss gehts kurz dann dem waschen ans stylen. War eine super Entscheidung empfehle es weiter. Ps. Ich habe dickes Haar
von einer Kundin aus Leipzig am 20.08.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe dieses Glätteisen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe krauses Haar und habe mehrere Glätteisen ausprobiert und das ist genau, was ich gesucht hatte vom Glättungsergebnis her. Sehr schön glatt sind meine Haare und ohne Frizz beim Draußen sein. Für mich das beste Glätteisen!!! Bin sehr dankbar, dass ich es habe!!!
von Jennifer U. aus Berlin am 13.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich ein gutes Glätteisen für den ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein gutes Glätteisen für den kleinen Geldbeutel. Nur bei mir haben sich die Haare so elektrisch aufgeladen wenn ich es benutzt habe. Aus diesem Grund ging es zurück und ich habe mir eins von der gleichen Firma mit Ionenaustausch geholt, damit laden sich meine Haare nicht mehr so doll auf.
von einer Kundin aus Berlin am 05.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel, hält was er verspricht!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange, dicke naturkrause Haare. Habe gleich die Nassfunktion ausprobiert und super glattes Haar, hält auch mehrereTage an. Dieser Haarglätter hält was er verspricht. Absolute Weiterempfehlung. Super Produkt. Nach soviel ausprobierten Glätteisen, endlich eines, das richtig funktioniert.
von einem Kunden aus Bamberg am 05.08.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Glätteisen.
Es heizt schnell auf und durch die breiten Keramikplatten sind die Haare im Nu geglättet.
Ich möchte es nicht mehr missen und würde es jederzeit erneut bestellen.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 15.12.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super HaarGlätter 👍😊
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstklassiger Haarglätter , hab lange nach so einem gesucht ,vor allem in der Preissklasse .Sehr gut vor allem auch die breiten Glättungsplatten für extra dickes Haar . Danke Otto
eine Kundenbewertung aus Huerth am 02.09.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
WOW
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ehrlich gesagt noch nie so ein gutes Glätteisen gehabt. Meine Haare gehen mir bis zum Po und sind sehr dick. Hatte vorher nur schmalere Glätteisen von verschiedenen Marken und die waren irgendwie immer so instabil und man musste mehrere male drüber gehen, oder durfte nur sehr schmale Strähnen nehmen. Dieses Eisen ist aufgrund der breiten Form sehr stabil und hat alles im nu geglättet. Die Farbe ist auch klasse und einfach mal was anderes.
eine Kundenbewertung aus Voelklingen am 27.02.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht mein
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Glätteisen zu klobig und schwer in der Hand.
Schade
eine Kundenbewertung aus Hamm am 26.08.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top !!!!
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst möchte ich die prompte Auslieferung des Glätteisens hervorheben. Bestellt und den nächsten Tag war es schon da. Auch die Handhabung ist sehr einfach und bei solchen Geräten ist es ja selbsterklärend. Das Design ist sehr schön und das Glätteisen liegt auch sehr gut in der Hand. Besonders meine Tochter war von dem neuen Glätteisen sehr begeisert. Da sie sehr lange und dicke Haare hat, blieben die Haare am nächsten Tag noch glatt ohne krisselig zu werden. Das war bei unserem alten Gerät nicht der Fall. Also was soll ich sagen, absolute Weiter(Kauf)empfehlung.
von einer Kundin aus Saarwellingen am 11.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gerät
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das beste was ich je ausprobiert habe. Meine Mähne wird super glatt und auch bei Feuchtigkeit bleiben sie so. Und das beste bei meinem dicken Haar bin ich nicht nur im trockenen Zustand rucki zucki fertig sondern auch im nassen Zustand.... Kann nur sagen :WOW
Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Villingen-Schwenningen am 03.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Glätteisen
11 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine längere gestränte Bob Frisur. Durch meine Natur und Farbe im Haar sehen meine Haare ohne Glättung strohig und stumpf aus und der Schnitt kommt ohne Glättung nicht zur Geltung. Ich kann nur sagen es geht ruckzuck durch die große Fläche von dem Eisen heißt schnell auf und die Haare sind wunderbar danach. Klare weiterempfelung
von Nataly T. aus Schmallenberg am 05.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Liebe
9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Gerät. Nasse Haare werden wirklich trocken und sehen dann sogar total weich und glänzend aus. Im Urlaub super praktisch, da man sich das föhnen spart. 100%ige Empfehlungen.
von einer Kundin aus Goch am 08.01.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Glätteisen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat lange, sehr lockige Haare, mit anderen Glätteisen waren ihre Haare nach wenigen Stunden wieder lockig. Mit diesen tollen Glätteisen waren ihre Haare 4 Tage lang glatt und glänzend. Es ist einfach zu bedienen und durch den großen Eisen schnell fertig zu werden. Außerdem an nassen und trockenen Haaren zu benutzen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 21.10.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Doris S. aus Berglangenbach am 12.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Glätteisen
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Glätteisen man kann sogar das nasse Haar glätten und da die Fläche so breit ist geht es recht schnell
eine Kundenbewertung aus Ludwigsburg am 13.12.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Glätteisen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für dickes aber auch dünnes Haar bestens geeignet kann im feuchten Haar angewendet werden
eine Kundenbewertung aus Hammelburg am 17.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse!!!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand. Nur wird Plastik sehr heiss, sonst sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Bad Oeynhausen am 15.01.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin begeistert!!!!!!
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bus jetzt ist es das beste Glätteisen das ich benutzt habe bib sehr zufrieden, minuspunkt ist, er geht oftmals aus beim glätten, man kommt glaub ich immer mit dem Finger auf den on off Knopf.
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 22.11.2019
Verkäufer: OTTO
von einer Kundin aus Frankfurt am 15.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es kam kaputt an?
6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voll gefreut und dann beim auspacken direkt heulen können. Einfach zerbrochen junge wie geht das denn
von einem Kunden aus Leipzig am 30.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Gerät
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zaubert im Nu schöne Wellen. Bei feuchtem Haar ebenso, doch die sind nicht von Dauer . Ein äußerst preiswertes Gerät, das ich tägliche nutze. Nur zu empfehlen!
von einer Kundin aus Neumarkt am 04.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stark
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist das erste Gläteisen was meine Haare seidenweich glättet. Perfekt.
von Katarina S. aus Bad Oeynhausen am 07.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnelle Aufheizphase
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glätteisen liegt gut in der Hand und ist schön breit, so kann man gleich eine dicke Haarsträhne glätten, heizt sehr schnell auf, ca. 10-15 sek.
von einer Kundin aus Chemnitz am 28.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Wolfgang H. aus Zetel am 10.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gentian I. aus Ludwigshafen am 11.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe noch nie so schnell meine Haare geglättet. Gebe ich nie mehr her und in 30 Sekunden war es heiß. Habe schulder langes Haar und normal dick. Brauch nur noch 5min statt 15min. Einfach fantastisch
von Susann T. aus Leipzig am 25.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum glätten mit trockene Haare finde ich den super, aber wenn die Haare noch leicht nass sind, muss ich leider einen Stern abziehen.
von Bianca K. aus Greifenstein am 17.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
🖒🖒🖒🖒🖒🖒
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒
eine Kundenbewertung aus Birkenfeld am 12.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verbrennungsgefahr
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einem Glätteisen gesucht,das ich nutzen kann mit nassen Haaren.Laut Bewertungen war ich voll überzeugt.Leoder hat es mich den besseren belehrt und ich kann dieses Glätteisen nicht weiter empfehlen.
Man verbrennt sich regelrecht die Finger am Gehäuse.Es wird extrem Heiss und man kann es kaum anfassen.Sehr schade.
von einer Kundin aus Vreden am 27.06.2024
Verkäufer: Favorio
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karolina W. aus Willich am 28.03.2026
Verkäufer: OTTO