Maier Sports Funktionshose Norit 2.0 W Technische Outdoorhose aus leichtem Funktionsmaterial

K-Größe zu lang

An sich sehr gute Qualität. Leider ist auch die K-Größe noch um 3 cm zu lang. Einfaches Kürzen nicht möglich wegen überflüssigem senkrechtem Reißverschluss am Beinabschluss. Dem Komfortbund stehe ich skeptisch gegenüber. Der könnte sich weiten und dann rutscht die Hose. Im Übrigen ist die Passform an Gesäß und Taille gut.

Super Hose!

Diese Hose finde ich einfach klasse,ein tolle Wanderhose, in der man sich prima bewegen kann, nicht schwitzt und sich wirklich toll trägt! Zwar etwas teurer, aber Qualität kostet halt und man kauft so ne Hose ja nicht ständig.Klare Weiterempfehlung!

Bequeme Hose

..aber für mich trotz Kurzgröße zu lang. Elastischer Bund sehr bequem (optimal für Frauen mit mehr Bauch). Hatte diese Hose zur Auswahl mit bestellt und mich doch für die andere Funktionshose von Maier Sports entschieden.

Ich habe diese Hose sofort behalten. Toll dass sie auch in einer grossen Größe angenehm sitzt und noch dazu gefiel mir die tolle Farbe. Nicht immer nur khaki und grau beim Wandern.

Klasse Hose

Passt wie angegossen, sehr leichtes Material, gut zum Drüberziehen, im Garten bei Schönwetter oder im Wald. Nur der Preis ist happig, deshalb einen Punkt Abzug

Leichte Outdoorhose

Leichte Outdoorhose, die wasserabweisend ist. Nur muss ist der Stoff so dünn, dass man echt arg aufpassen muss.

Super Outdoorhose

Leichte und bequeme Outdoorhose. Toller Stoff. Habe die Hose auch als Short. Nur der Preis ist etwas zu hoch.

Tolle Hose

Sehr bequem zu tragen. Leicht und kaum spürbar. Eine tolle Hose von Maier.

gut

super Hose passt genau zwar etwas teurer sehr leicht und bequem