SIT Raumteiler Romanteaka, aus recyceltem Teakholz, Shabby Chic, Vintage, 100x200 cm

Schön, aber...

Ich muss sagen, die Optik ist natürlich der Hammer. Wer hat sowas schon im Wohnzimmer? Dementsprechend ist natürlich auch der Preis. Obwohl ich den Artikel wirklich schön finde, sind 300 € viel zu viel... die Verpackung war lächerlich für ein Produkt, was so viel Geld kostet! Mit Papier umwickelt und ein paar Schnüre drum... das wars. Das Fußteil lag bei der Lieferung komplett frei. Ich hatte Glück mit meinem Lieferanten, der darauf geachtet hat und das Teil somit schonend transportiert hat. Zudem hat mich der Zustand schockiert! Dicke Staubschicht. Geht man so mit Ware um, besonders zu solchen Preisen? Ich habe mir vorher Bewertungen durchgelesen und dachte, die Leute übertreiben bezüglich des Geruchs, aber er riecht wirklich sehr unangenehm. Zudem war ein Ast in der Mitte abgebrochen.... ich werde den Artikel behalten , da er unfassbar gut zu meinen Möbeln passt und ich die Optik an sich ubd den Stil sehr schön finde. Würde ich ihn empfehlen: teilweise. Wer wirklich lange für diesen Artikel spart oder sich damit einen Wunsch erfüllen will, dem würde ich sagen: lass es sein und kaufe dir etwas, was in einem absolut unbeschädigten Zustand für den Preis zu dir kommt. Bei der Verpackung für 5€ kann mit dem Produkt alles passieren! Ich war erstaunt, dass mein Raumteiler einigermaßen in Ordnung war/ist. Ich hoffe sehr, dass der Geruch verfliegt. Für knapp 300 € erwarte ich als Käuferin, dass der Artikel dementsprechend "behandelt" wird, denn das ist viel Geld. Ich bestelle viel bei Otto und hatte nie etwas zu beanstanden, aber das ist für den Preis schon ziemlich frech...

Holzwürmer!

Die Vorfreude war groß, jedoch gab es auch Bedenken, da ich die Bewertungen gelesen hatte. Ich hoffte dieses Problem mit den Holzwürmern ist inzwischen beseitigt, oder waren Einzelfälle, aber leider kam auch mein Raumteiler mit frischem Sägemehl und vielen Wurmlöchern an. Ich bin so enttäuscht und bange nun um meine anderen Echtholzmöbel, die ich mir gerade in Holland gekauft habe. Der Raumteiler wird hoffentlich schnell wieder abgeholt. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.

sieht sehr gut aus

nach sehr langer Lieferzeit ist der Raumteiler endlich angekommen. Leider war die Verpackung bei Lieferung schon beschädigt und beim Auspacken war Folge dessen ein Ast abgebrochen. Die Verarbeitung lässt auch zu Wünschen übrig. An mehreren Stellen war die Verschraubung der Äste mit viel zu langen Schrauben vorgenommen worden, so dass diese immer mit der spitzen Seite am Astende rausschauen (Vorsicht Verletzungsgefahr). Die Trennwand riecht extrem muffig - ich hoffe, dass das mit der Zeit verfliegt. Einige Stämme sind auch mit feinem Staub überzogen (hoffe dass das kein Schimmel ist). Ich finde der Raumteiler ist auf keinen Fall den Preis von 299,00 Euro wert .

Schön anzusehen, aber Tiere inklusive

Ich hab nach der ersten Retoure noch ganz viel Hoffnung gehabt, weil es einfach ein echter eye catcher ist. Aber beim 2. Anlauf fielen direkt beim Öffnen der Packung Holzmehl und Tierchen raus. Da musste ich mir den Rest gar nicht mehr anschauen. Fazit: wer Möbel aus Metall hat, kann es ggf wagen. Wer, wie ich, Holzmöbel hat, die nicht auch zerfressen werden sollen, der lässt besser die Finger davon.

Der Artikel gefällt uns sehr gut

Trotz einiger schlechter Bewertungen haben wir den Artikel bestellt und sind in keinster Weise enttäuscht worden. Der Raumteiler sieht aus, wie auf dem Foto und ist ein toller Blickfang für unsere Galerie. Die Verpackung war völlig in Ordnung und der Raumteiler konnte ohne Zusammenbau sofort aufgestellt werden. Er hat auch nicht schlecht gerochen und ist für uns sein Geld wert.

Kaputt geliefert mit Modrigen Gestank

Optisch wäre dieser Raumteiler wunderschön. Doch meiner kam mit mehren abgebrochenen Ästen an, 2 schwarze Schrauben standen heraus und das schlimmste dieser Raumteiler stank extrem modrig. Verpackung war ebenfalls ein Witz nur mit einem leichten Papier umwickelt. Dieser Artikel geht zurück. Doch da kam dann das nächste Problem Hermes Shop weigerte sich den Raumteiler anzunehmen da dieses Paket Ihnen zu groß ist.

Beschädigt geliefert

Leider kam die Ware beschädigt an. Lieferung nur unten an die Haustür eines Mehrfamilienhauses und nicht wie angegeben an die Wohnungstür. Schlecht verpackt. Beim Auspacken fiel ein Holzteil entgegen. Ware geht zurück.

Schlecht verpackt und verarbeitet

Artikel kam nach Woche schlecht verpackt mit Schäden an. Insgesamt schlecht verarbeitet (zu lange Schrauben, steht nicht grade) und riecht muffig (Schimmel?!). Ich schicke ihn zurück ...

Kam beschädigt an.

Der Artikel ist seinen Preis bei Weitem nicht wert. Das Holz kam teilweise zerbrochen hier an und ist deutlich dünner als abgebildet. Nicht zu empfehlen!

Tolle Optik schlechte Qualität

Der Raumteiler macht optisch echt was her, leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Einige der Taekholzstangen sind von Schimmelflecken befallen und andere von kleinen Wurmlöchern durchzogen. Um meine Wohnung nicht zu gefährden, ging der Raumteiler umgehend zurück.

Entspricht nicht den Erwartungen !

Der Raumteiler wurde sehr schlecht verpackt am Stück geliefert. Die Holzstäbe waren teilweise abgebrochen oder gesplittert !

unangenehmer Geruch

Artikel gefällt mir gut. Kam aber völlig verdreckt (Spinnweben, extrem verstaubt) und riecht nicht gut. Was ist da los!

Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht!!!

Holz stinkt, alles voller Spinnweben und Raumtrenner war nur notdürftig verpackt. Für den Preis absolutes No Go!!!

Für diesen Preis etwas mehr erwartet

Für diesen Preis hab ich mehr erwartet.Zum ersten Mal bin ich von Otto-Versand und Hermes sehr enttäuscht worden. Der Artikel kam sehr schlecht verpackt an ,beim auspacken vielen zerbrochene Holzteile heraus (Sockel).Der Artikel selbst war von Spinnengewebe durchzogen. Igitt.... mehr ist dazu nicht zu sagen . geht zurück ..hoffe nur das er so angenommen wird,da Verpackung mit diesem Material fast unmöglich ist.

Schade ging zurück

Optisch sehr schön, aber schmutzig und leider kaputt geliefert. Aufgrund der demolierten Verpackung, gehe ich von einem Transportschaden aus. Geht zurück. Habe ihn mal erneut bestellt, Vilt habe ich mit dem neuen etwas mehr Glück, anderenfalls lasse ich zukünftig bei dem Preis die Finger davon.

Für den Preis schlechte Qualität

Die Bodenplatte war völlig schief und vermackt und es sah so aus als ob der Raumteiler schon jahrelang irgendwo herum stand!

Toller Raumteiler aber...Im großen und ganzen

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden weil mich dass ungewöhnliche Design überzeugt hat. Auf der Abbildung sehen die Äste dicker aus als in Natura. Leider ist ein Ast durchgebrochen und ein anderer abgebrochen was aber schon vor der Verpackung geschehen sein muss denn in der ominösen Verpackung lag nichts. Da ich Holz gerne rieche stört mich der Geruch nicht- ist eben Natur. Da ich Speditionskosten bezahlt habe und ein Anruf zu erwarten hatte war ich entsetzt- kein Anruf zur Lieferung, keine Spedition sondern nur der arme Fahrer von Hermes der dass sperrige Paket alleine schleppen musste. Dass finde ich nicht gut.

Super Moderner und Individueller Artikel

Eine super tolle Trennwand - modern und passt in unser Wohnzimmer mit Akazieholz Einrichtung super farblich zusammen. Der Liefertermin hat sich etwas verzögert und die Verpackung war nicht die optimalste aber es gab keine Beschädigungen also hat sie ihren Zweck erfüllt. Einen intensiven Geruch hat es beim auspacken aber da es sich um Naturprodukt handelt ist das ganz normal. Würde es weiterempfehlen auf jeden Fall.

Wochenlange Wartezeit - Defekter Artikel

Nach fast drei Monaten Wartezeit wurde der Artikel defekt geliefert und ging somit umgehend zurück.

Sieht optisch sehr gut aus!

Dar Raumteiler sieht sehr schön aus. Der Fuß hätte ein wenig besser verarbeitet sein aber man kann es so hinnehmen. Das einzige was ich aber als Minuspunkt bezeichnen kann ist die lange Lieferzeit und dass er voller Spinnweben und Staub angekommen ist, was eigentlich für einen neuen Artikel unerhört ist. Nach einer Stunde sorgfältiges putzen kann ich sagen er passt im Konzept meines Raumes und ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Schöner Raumteiler mit kleinen Mängeln

Der Raumteiler ist sehr leicht, sodass er schnell aufgestellt ist. Optisch ist er wirklich ein Hingucker, jedoch könnte man für den Preis eigentlich erwarten, dass die untere Platte vernünftig gefärbt ist (ohne Spritzer an den Teakholzstäben). Da das zum Glück nur an einer Seite war, fällt es aufgestellt auch nicht mehr auf. Leider färbt die untere Platte auch etwas ab, deshalb sollte man anfangs ein bisschen aufpassen. Ich würde ihn trotzdem wieder bestellen, da er sich einfach wirklich super in der Wohnung macht und die Einrichtung insgesamt aufwertet.

Schön aber teuer

Ein sehr schöner Raum Trennen jedoch für knapp300€ sehr teuer

Toll!

Mal hier und da paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Farbe an dem Fuß, die sich abfärbt. Da aber die 2x Raumteiler zwischen dem Sofa und meinem Schreibtisch stehen ist es nicht zusehen und spielt daher keine Rolle. Ansonsten sehr schöne Raumteiler, von Freunden kam bis jetzt immer die Frage "schick, wo gekauft?". Kann also nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Raumteiler

Sehr extravagant , absoluter Hinkucker passt perfekt zum Parkett, sehr schönes Wohnteil.

Wunderschön

Das Produkt ist echt schön und es wurde richtig angebracht. Aber das Produkt setzt nicht richtig.

Wunderschön an sich

Eigentlich wirklich ein sehr hübsches Teil, aber leider erhebliche Mängel durch holzzerstörende Insekten, die deutlich Schaden gemacht haben, kleine Löcher in den einzelnen Ästen und Holzmehl auf dem Ständer. Ich bin so enttäuscht. Wir mussten wesentlich länger darauf warten und dann das. Von Otto wenig Entgegenkommen leider, sicher sind denen auch die Hände gebunden, aber als langjährige kauffreudige Kundin hätte ich mehr erwartet. Aber gut, wir versuchen es mit Umtausch, wodurch wir allerdings let. Angabe wieder mind. 6 Wochen warten müssen. Bin gespannt, ob es dann meinen Erwartungen entspricht. Aber ein Versuch ist es wert, da es wirklich super in unsere Wohnung passen würde.

SORRYCNR bewertet:

Beim SIT Raumteiler »Romanteaka«, aus recyceltem Teakholz, Shabby Chic, Vintage ist jedes Teil ein Einzelstück. Ich gebe ihm 4 Sterne (gut). Zum einen sieht der Raumteiler klasse aus, zum anderen braucht man ihn lediglich auspacken und aufstellen. Er steht stabil und hat durchaus Designer-Niveau. Für den, dessen Geschmack es ist eine deutliche Empfehlung. Warum keine 5 Sterne? 299,99 halte ich für einen Raumteiler in der Größe etwas viel! Ich musste mir 2 kaufen, damit es passt - demnach hab ich 600 Euro gelatzt. 200-250 pro Raumteiler in der Größe halte ich für einen angemessenen Preis.

Toller Eyecatcher

Die lange Lieferzeit hat sich definitiv gelohnt, der Raumteiler ist das Highlight in unserem Wohnzimmer. Die Verarbeitung ist sehr gut und wie auf dem Bild, die Lieferung kam gut verpackt an. Der Ständer könnte etwas schwerer sein für einen besseren Halt, es gibt aber trotzdem volle 5 Sterne.

Der etwas andere Raumteiler

Ich habe mir lange überlegt ob ich den Raumteiler bestellen soll da die Bewertungen nicht ganz so toll aussehen. Ich habe mich getraut und bin nicht enttäuscht worden 😎. Der Raumteiler kam trotz miserabler Verpackung heile bei mir an und ist nun ein toller Blickfang in meinem Wohnzimmer.

Eiin echter Hingucker

Das Warten hat sich gelohnt, bei mir war nichts kaputt. Der üble Geruch war nach 2 Tagen vorbei und man musste ordentlich putzen - aber es hat sich gelohnt. Trotzdem ist er zu teuer, ich hatte mich allerdings beim stöbern verliebt.