zum Artikel

Kundenbewertungen für
Atrium Quarzuhr A31-101, ideal auch als Geschenk

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Kinderuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte gerne eine Kinderuhr für unsere Tochter zum erlernen der Uhr. Sie sollte auch nicht zu verspielt und nicht mit irgendwelchen Schnick Schnack sein. Diese ist sehr schön und neutral. Drum fiel unsere Wahl auf diese. Unsere Tochter nimmt sie nicht mehr ab. Die Qualität ist für den Preis super.

Schöne Kinderuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis ist gut,ohne viel Schnick schnack,jedoch gefiel unserer Tochter das Armband nicht,da es ihr persönlich zu schmal war

Tolles uhr für mein 7 jährige Tochter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde es einfach nur empfehlen, Meine Tochter liebt die Uhr und die Farbe es sitzt wie angegossen,leicht zu lesen.

Perfekte uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Uhren für Kinder die gerade die Uhren lernen. Super gemacht ,Kinder lernen und haben Spaß an der Uhr..

tolle Schulanfangsuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei uns gabs die zum Schulanfang...echt zu empfehlen, keine kasprigen Bilder die beim Lernen der Uhr ablenken

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Armbanduhr für meine 5 jährige Tochter gekauft , sieht schön aus , Qualität soweit ist gut

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Übersichtliches Ziffernblatt. Gut lesbare Zahlen. Gut für Einsteiger👍👍👍

Habe diese Uhr für meine Tochter bestellt. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Uhr für meine Tochter bestellt. Ist eine super Lernuhr. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Süße Kinderuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist super zum Lernen und zudem auch noch super süß. Meine Tochter bekommt sie zur Einschulung.

sieht schön aus Qualität scheint bis jetzt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht schön aus Qualität scheint bis jetzt auch gut zu sein bin zufrieden

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt schöne Uhr und super zum verschenken. Meine Tochter hat sich gefreut

schöne kleine Kinderuhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter gefällt die Uhr sehr, sie sitzt bequem und funktioniert.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und der Preis ok auch gut Bin sehr zufrieden

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Kinderuhr und meine Tochter trägt sie Tag und Nacht.
1/ 1