KORONA Küchenwaage 70245 digital, mit Tara-Zuwiegefunktion

Sehr gute Waage

Die Farbe ist so wie auf der großen Abbildung , sprich ein schöner ehr türkisfarbenen Farbton!! Die Waage ist ein Fliegengewicht. Die Füße sind aus festem Material , somit bappen diese nicht fest , wenn man die Arbeitsplatte gewischt hat!! Die Waage benötigt folgende Batterien : Knopfzelle CR2032 , was LEIDER nicht im Text stand!! Der Standby-Knopf reagiert angenehm leicht und schnell !! Sie wiegt sehr genau,in Gramm Schritten,sprich schwankt NICHT ewig rauf oder runter!! Mit KORONA Waagen war ich bis dato immer zufrieden!! Klare KAUFEMPFEHLUNG!!

Präzise, platzsparend, günstig...

... ich bin echt sehr damit zufrieden. Kein weiteres schauen danach. Tut was es soll, verhält sich unauffällig in der Schublade und ist und ready wenn man sie braucht. Nutze es neben der Verwendung in der Küche auch als Brief- und Paketwage... soviel Freiheit gönne ich mir ;-)

gute Waage

Ich bin mit der Waage zufrieden, sie hat viele Maßeinheiten und ist ziemlich genau. Allerdings ist sie etwas klein, was bei größeren Gefäßen problematisch sein kann. Aber die Genauigkeit macht diesen Nachteil meiner Meinung nach wett.

Eine gute Waage für wenig Geld

Habe die Waage jetzt sehr viele Monate getestet und daher schreibe ich erst jetzt darüber. Wollte sehen wie sie sich im Dezember bei Plätzchen, Stollen und Co schlägt. Die Batterie läuft nach wie vor, die Einheiten sind auch genau, selbst meine Schuhe habe ich gewogen - um zu gucken ob sie mit den Angaben des Herstellers übereinstimmen (Eichung) - ja. Die Grammangaben stimmen. Zudem gefällt es mir sehr gut, dass ich zw. g - ml - oz und Co switchen kann. Die Waage würde ich immer wieder kaufen.

Einfach praktisch!

Die Waage ist klein, aber für die Küche bestens geeignet. Einfache Wiege-Funktion. Funktioniert wunderbar. Wird bei jedem Backen eingesetzt. Braucht wenig Platz im Schrank. Wunderbar.

küchenwaage

ein sehr guter Artikel, leicht zureinigen prima Handhabung. es fehlt ein Fuß unter dem Tastenfeld, beim Einstellen kippelt das Gerät.

süße kleine Waage

Für den Preis kann man einfach nichts falsch machen. Wo bekommt man sonst für das Geld eine Waage die man umstellen kann?

Sehr gute Waage. Funktioniert einwandfrei und sehr von Vorteil, dass man zwischen Gramm und Milliliter unterscheiden kann.

sehr gut

Eine kleine handliche und praktische Waage für den täglichen Gebrauch

Eine zweckmäßige Küchenwaage

Klein und handlich... optimal für meine Zwecke. Automatische Abschaltung. Fairer Preis und schöne Optik.

Ein guter Artikel

Die ist nicht zu klein. Sie funktioniert sehr genau. Gern empfehle ich die weiter 👍🏼

tolle Küchenwaage

Für jeden Haushalt sinnvoll, einfach von der Nutzung und sieht echt gut aus.

Nicht ganz durchdacht

Zwei Dinge stören mich an der sonst sehr schönen Waage: Die Waage ist etwas zu klein für die praktische Nutzung in der Küche und die Waage wird mit einer Knopfzellen Batterie betrieben. Auf den Batterietyp wurde im Angebot leider nicht hingewiesen, sonst hätte ich mich sicher für ein anderes Modell entschieden. Haushaltsübliche AAA Batterien wären hier viel praktischer.

Tut was sie verspricht

Tut was sie verspricht. ohne viel Schnickschnack. Kann ich empfehlen

Perfekt

Gut durchdacht in Funktion und Handling. Meine Tochter ist zufrieden.

Schöne Waage

Schöne schlichte Waage,findet in jeder Küche einen Platz.

Batterie nach kurzer Benutzungszeit leer

Batterie hält gerade mal einen Monat. Die Waage wurde in diesem Zeitraum selten benutzt. Sehr ärgerlich zumal es sich auch noch um eine Knopfbatterie handelt.

Super einfache Bedienung

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die Waage ist wirklich Kompakt passt in jede ...

Die Waage ist wirklich Kompakt passt in jede Schränkecke. Die Zuwiegefunkion ist auch gut und was mir auch gut gefällt das man auch noch zu ml umschalten kann

Super tolle und kleine Küchenwaage

Nach langer Überlegung habe ich mich für diese Kuchenwaage entschieden und bin sehr zufrieden. Es ist klein, praktisch und leicht zu bedienen.

Guter Artikel

Guter Artikel jedoch geht die Waage schnell aus wenn man sie nicht benutzt

Misst in allen Einheiten

Ich bin zufrieden mit dieser Waage sie hat mehr Einstellungsmöglichkeiten als wie ich brauche. Einer der Kritikpunkte ist dass ich nicht weiß wo diese Waage hergestellt worden ist. Deswegen zwei Sterne Abzug. Die Kategorie aus welchem Land und ob auch soziale und ökologische Standards eingehalten werden, wäre eine Option die mir hier, wie bei den anderen meisten Produkten fehl. ich muss nicht immer alles und sofort haben. ich bin auch gerne bereit auf etwas zu warten,wenn ich weiß dass der soziale und ökologische Standard eingehalten wird. Da ich gerne gerecht entlohnt werde, möchte ich das natürlich auch für andere Arbeitnehmer:Innen.

Klein aber fein!

Ein toller Artikel, wenn auch etwas klein. Tut was es soll! Kann ich weiterempfehlen.

Waage ist okay aber die Batterien!

Ich habe leider nicht darauf geachtet welche Batterien in die Waage gehören. Gingen Standardbatterien, würde ich den Artikel empfehlen, so leider nicht.

zu klein

Die Waage ist zu klein, die Zahlen ebenso. Für Gewürze wäre sie vielleicht geeignet, für größere Dinge, wie z.B. einen Topf, eher nicht.

einfache Waage

Einfache, schicke Waage. Mir ist nicht ganz klar, was der unterschied zwischen den Modi (g oder ml) ist und das umschalten fühlt sich unnötig.

Sehr schöne Waage

Die Küchenwaage sieht sehr edel und schlicht aus. Einfach zu bedienen und sie zeigt auch ml an, was sonst keine Waage hat.

👌👍👌👍👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍