Thierry Mugler Eau de Parfum Alien Damen, nachfüllbar

Das ist ein sehr schöner Duft

ALIEN DAS BESTE PARFUM ÜBERHAUPT

Dieses Parfüm ist einfach ein Muss für jede Frau, die die orientalische Richtung bevorzugen, dieses Parfüm muss man nicht massenhaft auftragen,auch wenns man gerne tuhen würde.... es reichen wirklich und das sage ich als Parfüm Liebhaberin 2 bis maximal drei Spritzer! man riecht tagelang noch danach ich habe selbst die Erfahrung gemacht dass ich auch nach dem Duschen noch etwas von dem Alien Geruch an mir hatte😍 also Mädels ich kann es euch empfehlen. ihr begeht bei diesem Parfum kein Fehler,😉 Wer die Richtung Dior hypnotic ect mag , wird dieses Parfüm auf jeden Fall lieben.... ich habe jede Richtung an schweren düfte trotzdem muss ich immer wieder zurück zu Alien denn es ist nun mal das beste parfüm für mich persönlich was je rausgebracht wurde 😊..ich benutze es seit jahren....und man kriegt einfach nicht genug ..❤ Männer können es auch nicht lassen ohne zu fragen .... Sage und schreibe :holt es euch !!🤗

Ich liebe diesen Duft

Alien ist einfach eins der besten Parfums überhaupt. Ich liebe den Duft, er hält unwahrscheinlich lange an. Er ist intensiv aber nicht so, dass man Kopfschmerzen bekommt, sondern einfach super angenehm. Man wird auch oft unterwegs angesprochen, was das für ein toller Duft sei. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!

Super Duft

Duft und Flasche sind super , nur hat Otto deutlich überzogene Preise . Der Duft ist für 50€ weniger bei der Konkurrenz zu haben . Otto verkauft leider grundsätzlich zum U.V.P was deutlich überzogen ist und auch nur üblich ist , wenn ein Produkt neu auf den Markt kommt ! Trotzdem, der Duft ist original und gut 👍🏻

Der Duft ist ein Träumchen, ich liebe ihn ...

Der Duft ist ein Träumchen, ich liebe ihn und bekomme ständig Komplimente dafür. Ich hatte über 20 Jahre das gleiche Parfüm da ich nie ein anderes gefunden habe was mir besser gefällt, durch Zufall habe ich Alien entdeckt und bin happy damit. Ist sehr sparsam und hält den ganzen Tag.

Mega parfüm, duft hält sehr lange

Hätte ich nicht damit gerechnet sehr schönes und gut riechendes parfüm es reicht wenn man zwei sprührer drauf macht und es hält lange . Ist mein absolutes Liebling Parfüm zurzeit dafür sind die 5 Sterne sogar zu wenig meiner Meinung nach 😍😍

Ein unglaublich angenehmer, geheimnisvoller,

Ein unglaublich angenehmer, geheimnisvoller, betörender Duft. Dieses Parfüm fasziniert mich immer wieder. Schon die Aufmachung des Flacon ist optisch ein Blickfang aber der Duft ist Weltklasse. Selbst wenn man sich wäscht hat man den Geruch immer noch auf der Haut.

Tolles Parfum

Ich liebe diesen Duft von diesem Parfum. Er ist sehr intensiv, man kann ihn noch tagelang später an der Kleidung riechen. Elegant und dennoch sportlich süß ...

Immer wieder

Habe den Duft schon vor Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen seitdem fehlt er nie mehr Der Duft muss man einfach erlebt haben..saugeil...

Wow

Einer von meinen Lieblings duften für Frauen immer wieder gern nicht ganz billig man brauch auch nicht viel sehr angenehm nicht zu aufdringlich

Unsere Tochter liebt diesen Duft. Sie hat es ...

Unsere Tochter liebt diesen Duft. Sie hat es sich zu Weihnachten gewünscht und ist stolz darüber, dass sie es auch bekommen hat. Sie findet den Duft toll.

Ein träumchen

Wie oben geschrieben ein Traum, Es ist mein Lieblings parfüm wenn ihr mal die Nase voll habt von sun und Co kann ich euch das nur empfehlen

Der Duft ist der Hammer

Ich hab dieses Duft das erste Mal mir gekauft und ich bin total begeistert ist zwar teuer gegenüber meiner alten aber sein geld total wert.

Toller Duft!!! Mein Lieblings Parfüm🥰

War eine sehr gute Aktion von Otto !! Alien bester damenduft!! Diese Aktion war nicht zum verpassen. Immer wieder gerne Otto🙏🏻☺️

Tip Top Artikel

Also da gibt es nichts auszusetzen,Top ware,da weiss man was hat und für sein Geld bekommen hat,also ich würde es jederzeit wieder kaufen

Super Duft, schnelle Lieferung

Über den Duft muss man nicht viel sagen, er ist einfach super. Die Lieferung war sehr schnell und zufriedenstellend, immer wieder gerne!

Angenehmer Duft

Der Duft ist angenehm und kann jeden Tag getragen werden. Er hält auch den ganzen Tag. Super Parfüm. Kann es nur weiterempfehlen.

Ich liebe dieses Parfum

Dieses Parfum ist einfach nur Klasse. Man riecht den ganzen Tag nach dem Duft und ich finde es gut dass man es hier bestellen kann.

Ein super Artikel

Ein sehr schöner Duft, bin begeistert das er sehr lange an einem duftet. Kann ich nur empfehlen. Auch der flacon ist sehr stilvoll.

Mega ✨

Das Parfüm riecht so MEGA 💫⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 👍👍👍👍👍👍👍

Wirklich tolles Parfüm

Das ist mein Lieblings Parfüm, trage ich seit Jahren und der Parfümduft geht nicht schnell ab. Richt super kann ich Empfählen

Süper schön

Sehr schönes Parfüm 👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bester Duft den es gibt

Es ist einfach das beste Parfüm was es gibt , der Duft ist einzigartig und er hält die ganze Zeit , man riecht einfach toll.

Ein toller artikel gefällt mir sehr gut

Ist prima geil gefält mir sehr daurt ganze tage man kann sich vertrauen ich find dass jeder frau diese parfüm muss haben

Sehr zu empfehlen

Es riecht einfach himmlisch toll. Sehr intensiver und langanhaltender Duft, sowie man es halt von diesen Parfüm gewohnt ist.

Toller Duft

Dieser Duft ist unglaublich schön und verführerisch. Ebenso wurde das Parfum super schnell verschickt, bin sehr zufrieden.

Toller Duft

war eine sehr gute Aktion von Otto !! Alien bester damenduft!! Diese Aktion war nicht zum verpassen. Immer wieder gerne Otto

Der Geruch ist schön

Der Duft des Parfumes entspricht den Angaben und riechen tut es auch sehr stark bei wenig sprühen und hält auch sehr lang.

Mein Duft

Ich war vom ersten Tag hin und weg. Der Duft hält lange. Preisleistungsverhältnis top. Ich bin mega zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Duft ist mein absoluter Lieblingsduft der richt soo gut und hält ewig an Diesen Duft kann ich nur empfehlen