Marikoo Outdoorjacke Nyokoo modische Baumwoll Übergangsjacke mit großer Kapuze

tolles Teil

Bereits beim Auspacken (kein Geruch, da nicht aus China) war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen und die lange Suche ein Ende hatte. Das Material ist leicht und angenehm zu tragen. Die Länge, die Farbe schwarz und die Passform sind perfekt(sitzt wie angegossen). Optimal ist auch, dass zum Schließen keine normalen Knöpfe verwendet werden sondern entweder Druckköpfe oder ein Reißverschluss. Raffiniert ist es bei den Eingrifftaschen, da beides möglich ist. Das gestreifte Innenfutter bildet einen guten Kontrast. Durch die abnehmbare Kapuze ist man jederzeit geschützt. Die Jacke ist viel schöner als auf dem Foto, ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist tadellos, es könnte nicht besser sein. Ich bin von diesem Artikel total begeistert. Die Bestellung erfolgte am 16.05. und wurde bereits am 17.05. mit DHL (nicht Hermes) zugestellt. Es hat alles von A - Z gepasst und deshalb gebe ich locker 5 Sterne.

Tolle Jacke, wie erwartet.

Schöne leichte Übergangsjacke. Ist jetzt meine dritte Jacke von diesem Hersteller ( die andern beiden sind Winterjacken, auch bei prima) und bin ein weiteres mal erfreut über Passform und Verarbeitung. Ich habe glücklicherweise nicht so lange Arme, da könnte sie bei Mancher Kundin etwas knapp sein. Ich werde bestimmt mit der Zeit noch mehr Jacken dort bestellen. Die anderen die ich habe halten schon 2 Jahre und nach häufigem Tragen und Waschen habe ich noch keine Mängel entdecken können. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle jacke

Die Verarbeitung der Jacke ist klasse. Alle Knöpfe fest. Die Druckknöpfe lassen sich gut und schnell schließen. Schöne grosse Taschen. Kapuze gute Größe, nicht zu gross fällt nicht ins Gesicht. Ärmellänge für mich perfekt. Angenehm zu tragen. Mit einem dicken pullover selbst bei leichten minus Graden gut anzu ziehen. 40 hätte gereicht. Jedoch mit einem dicken pullover ist 42 perfekt. Mag es nicht so eng. Alles in allem eine schöne hochwertige schicke Jacke.kaufempfehlung.

Eine tolle Jacke

Ich kann die Jacke nur wärmstens empfehlen, die Farbe koralle ist ein echter hingucker. Die seitlischen Taschen sind schön tief passt ein großes Handy rein und sind zweifach zu schließen. Die Größe der Jacke ist größen gerecht, sie lässt sich durch Kordeln noch justieren für den Übergang ist sie genau richtig mann kann sogar noch eine leichte Jacke drunter ziehen.

2x gekauft, 2x enttäuscht

Ich habe diese Jacke zwei mal bestellt, weil bei der ersten der eine Knopf ab ging. Da dachte ich mir, das dass mal passieren kann. Als die zweite kam, passierte genau das selbe, nur an einer anderen Stelle. Ich bin der Meinung für knapp 90€ kann man schon Qualität erwarten! Ich empfehle von den Kauf ab. Wer sie kauft, kauft quasi doppelt.

Störender Kragen

Eine schöne Jacke, aber was mich sehr gestört war der Kragen. Zieht man den Reißverschluss bis ganz hoch, und das tut man bei schlechten Wetter ja, klemmt der Kragen direkt unterm Kinn. Das ist sehr unbequem und trägt man Make-Up, sieht die Jacke dann auch schnell schmuddelig aus. Für mich war sie deswegen untragbar und ging zurück.

Blickfang!

Schöne Jacke für den Übergang, Farbe/Muster so wie beschrieben. Wer etwas kräftiger ist, für den fällt die Jacke im Taillen-/Hüftbereich etwas eng aus und gibt nicht nach. Aber trotzdem behalten und für gut befunden! Man muss ja nicht dauerhaft damit sitzen!

Leider schlecht verarbeitet, nicht hochwertig

Leider ist die Jacke bereits beschädigt angekommen, der untere Tunnelzug abgerissen, desweiteren wurden Nähte nicht ordentlich vernäht. Das Material wirkt nicht hochwertig. Der Tunnelzug in der Taille ist viel zu hoch geschnitten. Geht leider zurück.

Tolle Übergangsjacke

So viele Komplimente für eine neue Jacke hatte ich noch nie bekommen. Echt jeder sagte mir was für eine schicke Jacke sie doch ist. Und tragen lässt sie sich auch super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch

Tolle Jacke

War schon lange auf der Suche nach eine längere Jacke, die man auch an kühleren Tage tragen kann. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und lässt sich toll tragen. Ich kann die Jacke mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Fällt viel zu klein aus

Sehr schicke Jacke, fällt aber viel zu eng und zu klein aus. Muss mindestens 2 Nummern größer bestellt werden, dann sind aber die Ärmel zu lang.

Tolle Jacke

Tolle Übergangsjacke passt super Sie geht bis zum po Sie ist dünn also eher für schon etwas Wärmere Tage oder halt mit Pulli drunter

Schicke dünne Übergangsjacke

Sehr dünnes Material und auch nur für kleinere Damen empfehlenswert. Ich bin 1.69 und mir ist die Jacke an den Armen zu kurz.

Keine gute Verarbeitung

Verarbeitung war nicht gut. Die Nähe waren nicht sauber genäht. Für das Geld zu teuer.

Schöne Jacke

Gute Qualität, angenehm zum Tragen, leider sind die Ärmel ein wenig zu lang, deshalb zurück

Schöne Jacke!

Schöne leichte Jacke! Ideal für den späten Frühling.

absolute Frechheit !!!

eigendlich bin ich von Otto einen guten und immer ausgezeichneten Versand gewohnt. Was mich bei dieser Lieferung absolut enttäuscht hat, dass man einen bereits getragenen Artikel, schmuddelig und mit einer Taschentücherpackung der Vorbesitzerin in den Taschen zugestellt hat. Diese "Glanzleistung" hat mich absolut geschockt. Die Jacke ging zurück. Das Geld für eine neuwertige Jacke habe ich dann doch lieber in einem Ladengeschäft gelassen.

Top übergangsjacke

Die Jacke fällt größerngerecht aus. Die Taschen sind ordentlich groß, so dass handy, Schlüssel, Portemonnaie etc kein Problem sind. Die große Kapuze ist auch super, ob als Kragen oder Kapuze, ein Eyecatcher. Ebenso die Kordeln, Lederlabel. Habe schon einige positive Resonanz bekommen zu der Jacke. Die Farbe ist auch genau wie abgebildet. Ich kann sie jedem guten Gewissens empfehlen. Top preisleistungsverhältnis. Würde sie immer wieder kaufen

Tolle Jacke

Ich bin total begeistert von der Jacke & kann sie definitiv empfehlen. Ich habe mir die Jacke sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt, damit ich auch dickere Pullis drunter ziehen kann,aber die normale Größe hätte auch gereicht :). Die Jacke hat eine super Qualität und trägt sich super. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Dünne taillierte Jacke

Ich mag Jacken, die sich an der Taille enger stellen lassen, da ich als eher schlanke Person gerne taillierte Kleidung trage. Die Farbe und das Muster gefallen mir gut. Leider bin ich aber auf der Suche nach einer Übergangsjacke Winter-Frühling und dazu eignet sie sich leider nicht, da sie vom Stoff her zu dünn ist und eher für den Übergang Frühling-Sommer passen würde. Daher geht sie leider wieder zurück.

Schöne Jacke, hält was versprochen wird

Ich bin mit Otto bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Farbe ist toll, sie passt gut... nur eben was mir nicht gefällt, ist die unsaubere Verarbeitung. Fäden überall... ob an den Armen, am Kragen... da sie mir gefällt und mir passt, hab ich selbst die Fäden entfernt. Für das Geld müsste darauf geachtet werden. Auch sind einige Nähte schief...

Sitzt nicht gut :(

Die Jacke sieht schön aus, Farbe gefällt mir gut, ist auch bequem zu tragen. Aber mir hat sie getragen leider nicht gut gefallen, hat keine schöne Figur gemacht und sah etwas aus wie ein Sack. Deshalb ging die leider zurück.

tolle Jacke

Die Jacke sind toll aus und ist gut geschnitten. Die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings roch die Jacke etwas nach Chemie. Ich hoffe, dass das nach dem Waschen verschwunden ist. Daher einen Stern abzug. Ansonsten fällt sie größengerecht aus. Ich trage normalerweise 38/40 und habe sie in M bestellt.

Schöne Jacke

Diese Jacke sieht toll aus, ich finde das blau sehr dunkel, auf den Bildern wirkt sie etwas heller. Was ich aber nicht schlimm finde, die Kapuze kann man entfernen, die Ärmel sind recht weit finde ich, denn ich habe schon sehr kräftige Oberarme und mir könnte sie etwas enger sein. Ansonsten sehr schöne Jacke vom Material her wie eine Jeansjacke (fein) mit Innenmuster also nicht ganz so dünn wie eine einfache Jeansjacke.

Schöne Jacke für den Frühjahr.

Habe die Jacke bereits zwei Mal bestellt, beim ersten Mal ging sie zurück, da ich mit dem Material nicht zufrieden war und ich was anderes erwartet habe. Habe mich aber dran erinnert, dass sie eigentlich ganz gut war und bester Qualität, weshalb ich die nun für den Zweck als Übergangs Jacke für den Frühjahr wieder bestellt habe. Für diesen Zweck kann ich sie wärmstens empfehlen. Das Material ist gewöhnungsbedürftig, da es einem so vor kommt als sei es eine Regenjacke.

Moderne stylische Jacke

Die Jacke sieht toll aus und die Größe stimmt auch ,ich habe mir zwei Farbvarianten zur Auswahl bestellt ,die hellere Jacke hat mir besser gefallen ,darum ging diese Jacke zurück.Die Armlänge finde ich persönlich etwas zu kurz ,hätte gut und gerne 2 Cm länger sein können.

Tolle Jacke die ich behalten möchte

Diese Übergangsjacke ist einfach Top! Sie sieht verdammt gut aus und die Beschreibung war voll zu treffend. Sie erfüllt alle Details und ist sehr bequem. Macht Spass sie zu tragen auch bei Wind. Schickes Design und hochwertig verarbeitet. War für mich eine gute Investition! Kann ich nur weiter empfehlen.

schöne Jacke

Sehr schöne Jacke für den Übergang. Ich hatte sie in zwei Größen (S und M) bestellt und die kleinere genommen. Auch das Muster ist sehr hübsch. Insgesamt toller Schnitt, tolle Farbe (wie abgebildet) und damit sehr empfehlenswert.

Leider schlecht

Der Schnitt der Jacke, die Größe war super. Leider ist sie echt schlecht verarbeitet. Wie es hier schon mehrfach angesprochen wird, worauf ich aber sonst nicht immer was geb. Es hängen Fäden davon, das Innenfutter ist dünner billiger Stoff, der Reißverschluss ist schief vernäht und am Kragen war die Ziernaht schon aufgetrennt. Zudem würde ich sagen, dass die Farbe (rosa) dunkler ist, als auf dem Bild. Deswegen leider zurück.

Sehr schlechte Qualität

Habe schon eine Jacke von Marikoo und bin voll und ganz zufrieden aber diese ist von den Nähten her sehr, sehr schlecht verarbeitet. Diese Jacke würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen