Gabor FLORENZ Schnürschuh mit kontrastfarbenen Ziernähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Gabor Pech

Ich trage viele Jahre Gabor Sneaker. Die letzten Sneaker von Gabor fand ich von der Passform und von der Verarbeitung nicht gut. Beide zeigten im Schuh innen unterhalb des Wechselfußbetts einen Hubbel - Bodenerhebung -. Bei diesem Sneaker könnten man -obendrauf- bereits Abnutzungsspuren (Kratzspuren) sehen. Der Schuh kam von einem Schuhgeschäft. Ich nehme an, dass der Sneaker einige Mal anprobiert wurde. Größe und Einlagen passten gut. Ich hätte den Sneaker behalten, wenn die Verarbeitung innen besser gewesen wäre. Bei Gabor muss man viel probieren. Da stimmen die Weiten nicht immer.

tolle Schuhe

Ich habe die Schuhe zum 2.mal gekauft und habe es nicht bereut ich liebe diese Schuhe das erste Paar habe ich fast 4 Jahre und immer noch Super auch der Versand ging rasch ich hatte nicht damit gerechnet das sie an Heiligabend geliefert wurden also früher als gedacht .Vielen Dank an Otto Versand

Bequem und leicht!

Ich bin sofort mit diesen Schuhen mit meinem Hund spazieren gegangen. Ich bekam keine Probleme und kann sie nur empfehlen. Außerdem wirken sie am Fuß schmal und nicht so lang.

Super Schuh

Habe mir diesen Schuh schon öfters gekauft. Habe ihn auch in verschiedene Farben. Eignen sich um sie mit Einlagen zu tragen.

Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöner, sportlicher Schnürer, der genau passt. Auch eigene Einlagen passen gut. Angenehmes laufen, auch für lange Tage.

Super bequem

Toller Schuh, er ist super bequem, schlicht und zu vielen Outfits zu tragen. Hatte ihn schon einmal, dies war ein Nachkauf.

Toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh. Sieht gut aus. toll zu Jeans, passt aber durchaus auch zu anderer Kleidung.

Gabor Schnürschuh

Sehr guter Schuh, hab die 39, habe auch die 39 bestellt, passt perfekt. sehr gute Qualität.

Super bequem

Passen sofort, ich konnte ohne Probleme den ganzen Tag in den Schuhen herumlaufen.

Entspricht leider nicht den Erwartungen...

Mit Schuhen von Gabor hab ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb hab ich mich auch für diese Schuhe entschieden. Obwohl ich sie eine Nummer größer bestellt habe, waren sie mir fast immer noch zu eng. Was aber wirklich nervte und schon fast weh tat, waren die viel zu hoch angesetzten Aussparungen an den Fußknöcheln. Und auch sonst erschien mir der Schuh viel zu leicht bzw. sehr dünn verarbeitet und ich fragte mich, ob der wohl ganz allgemein lange halten würde... Schade, denn schön sind die Schuhe ja eigentlich schon....

Wohlfühl Schuhe

Gabor halt. Sitzen immer perfekt. Perfekt, wenn man Einlagen tragen muss. Einfach herausnehmen, Sohlen rein, fertig

Bequem, fällt aber etwas klein aus

Ich trage eigentlich immer Schuhgröße 38, aber diesen musste ich zurückgeben, in 38,5 passt er perfekt. Ansonsten ist er sehr bequem, ideal für Wanderungen im Flachland. Die Farbe ist auch sehr schön, entspricht dem Foto.

Super bequemer Sneaker, den ich nach einem ...

Super bequemer Sneaker, den ich nach einem nach einem sehr belastenden Tag für die Füße abends angezogen habe und dann noch 5 Stunden durch getanzt habe

Sieht gut aus

Die Länge ist ok. Der Schuh ist mir aber, trotz Weite G, zu schmal. Das konnte ich schon auf den ersten Blick sehen, dass er nicht passen würde. Wirklich Weite G ??

Schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh. Ich habe ihn in Größe 42 bestellt, aber er war sehr eng und hat gedrückt. Darum ging er zurück.

Fällt groß aus.

Der Schuh fällt zu groß aus. Material etwas zu hart, Passform für empfindliche Füße nicht gut geeignet. Daher ging er Zurück.

So wie es sein soll

Was soll man dazu schreiben?. Ist halt Gabor :). Der Schuh ist qaulitativ gut und trägt sich ebenfalls gut. Klare Empfehlung.

Eine Nummer größer bestellen!

Toll gepolsterte Sohle, schön weiches Material. Sind allerdings in der Länge zu knapp bemessen.

toller Schuh

Dieser Schuh sieht super aus , leider ist weite G zu eng für mich . Ist das wirklich G ????? Deshalb schicke ich ihn zurück .

Mega bequemer Schuh

Der Schuh ist total bequem und sieht sportlich aus. Ich bin sehr zufrieden, kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr bequem und praktisch

Sehr bequem, praktisch und sportlich. Ich würde diese Schuhe immer empfehlen und immer gern kaufen!

👍

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und für den täglichen Gebrauch super geeignet.

Sehr bequem

Ein sehr schöner Schuh von Gabor. Hatte ihn schon in dunkelblau und der Grauton ist auch toll.

Schöner und bequemer Schuh, sehr weich, mir aber trotz G-Weite leider zu schmal.

Top, zufrieden !!!

Habe mir die Schuhe zweimal bestellt, einfach super bequem !!!

Eine perfekte Marke!

Immer wieder gerne, besonders in Weite G für breitere Füße.

Schöner Schuh

Sehr bequem, für lange Arbeitstage geeignet! Sehr zum empfehlen.

Bequemer Schuh

Schöner leichter und bequemer Schuh. Fällt etwas größer aus.