Amica Elektro-Herd-Set EHCX 933 110 E, mit 1-fach-Teleskopauszug, Steam Clean, SteamClean

Schnell und grosse Backoffen

Diese Herd ist einfach gut. Grosse Backoffen (77 ltr.),wird schnell warm 🤗🤗😊😊Für eine Familie optimal.Ceran ist sehr empfindlich,mann muss gleich putzen.

Ja geht so

Geht so die drehknöpfe werden heiß wenn der Backofen an ist sonst ist es ok

Preis-Leistungsverhältniss voll ok!

Bachofen heizt schnell auf--allerdings auch die Schaltknöpfe!Aber wenn man es weiss ist es in Ordnung. Gute Anordnung der Heizplatten!

Sieht schick aus und funktioniert gut

Das Design ist wirklich schön, sieht sehr edel aus. Bis jetzt reagiert der Herd zuverlässig und schnell, der Backofen ist wirklich gross. Besonders gefällt mir die Soft-Close-Tür, bei meinem alten Herd ist die Türe immer richtig rangeknallt, was laut war und irgendwann dazu geführt hat, dass die Scheibe rausgefallen ist. Die Schaltknöpfe werden beim Betrieb des Herdes warm, aber nicht heiss, wie hier manchmal beschrieben wurde. Bin sehr zufrieden

Rücksendung erfolgreich

Sehr korrektes Unternehmen, hatte die Ware bestellt und musste sie zurückschicken weil das Problem nicht an meinem Ofen lag. Rücksendung lief korrekt ohne extra Gebühren. Nur eine Kommunikation Schwierigkeit am Anfang der Rücksendung die aber telefonisch geklärt werden konnte. Werde bei Bedarf auf jeden Fall nochmals bei Otto bestellen. Die explizite Ware habe ich zwar nicht benutzt aber der vorherige Modell von selben Hersteller funktioniert hervorragend.

Guter Herd

Bin mit dem Herd-Set zufrieden,hatte vorher auch einen Amica Herd und der hatte 15Jahre seine Dienste getan. Service war einwandfrei .

Amica Elektro-Herd

Das Herd kam teilweise von Werk kaput.Die Hermes Mitarbeiter haben gleich reklamiert.Außerdem die Befestigung der Kochplatte hat schmale und ziemlich scharfe Kanten.Wegen Umtausch habe gleich OTTO angerufen und neu bestellt aber andere Marke.Hat super geklappt,so dass ich innerhalb eine Woche vor Weihnachten noch ein neues Herd bekommen habe.Großes Lob an OTTO und auch sehr nette Hermes Mitarbeiter!Danke!

Toller Herd

Der Herd kam sehr schnell, was mich überraschte aber die Herren von Hermes gingen gar nicht, sehr unfreundlich und der Herd wurde auch nicht angeschlossen, obwohl es mit bestellt wurden war , musste extra Elektriker bestellen und hatte deswegen längere Zeit keinen Ofen Der Ofen funktioniert aber super und sieht auch optisch sehr Edel aus und der Backofen ist schön groß Ofen ja Hermes NEIN!!!!!!!!!

Sehr schnelle Lieferung

Ich konnte es fast nicht glauben, das Herd Set war in 2 Tagen geliefert worden, das war mehr als schnell und ich bin sehr zufrieden .....das einzige was mich verwundert ist die Befestigung der Kochfläche , das ist sehr altmodisch!!!!!

Alles super gelaufen, Gerät funktioniert einwandfrei und es macht super viel Spaß damit zu kochen und backen

Der Ofen und das Herd ist top kann ich nur weiter Empfehlen. Ich kann nichts schlechtes sagen man bekommt sein Held wert.

guter Artikel

Sehr toller Artikel kann man weiter empfehiem sind zufrieden