ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL

Schöne Hose

Schöner leichter Stoff. Leider war sie zu klein. Hätte doch eine Größe größer bestellen sollen.

Verstehe nicht wie manche Artikel bewerten??

Mein Fazit - Top Hose - Top Preis - trotz manch seltsamer Bewertung! Ich habe mir diese und die Only High-waist-Jeans ONLROYAL bestellt. Wie in 95 % der hier bei Otto bestellten ONLY Hosen, anprobiert und sitzt wie angegossen!!! Die Pölsterchen am Bauch werden gut durch den High Waist Schnitt kaschiert und die Hose bringt den Po in eine schöne Form. Die Beine sind eng geschnitten. Die Farbe ist so, wie ich es mir von den Fotos auch vorgestellt habe und das Material ist auch so wie ich es von Only kenne. Die Stoffe sind meistens nicht so dick, wie vielleicht bei einer Jeans ohne Elasthan. Deshalb finde ich sie auch sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich werde mir die beiden Modelle auf jeden Fall nochmal bestellen! Das eine Jeans unter 30 € auch nicht ewig hält, kann man voraussetzten. Das die Hose sehr enganliegend ist und eng geschnittene Beine hat, kann man den Fotos und der Beschreibung entnehmen. Vielleicht schätzt mancheiner seine Figur bei der Bestellung nicht so ganz richtig ein?! Einen Artikel schlecht bewerten, weil er nicht passt finde ich persönlich nicht hilfreich! Und man kann auch nicht schlecht bewerten, das die Hose evtl. nach der 1. Wäsche ausblutet und sie deswegen schon vorher zurückschicken (meine haben übrigens die Farbe nach dem waschen behalten!) Auch riechen beide Hosen nicht im gerinsten nach Chemie!!! Bei einer falsch gelieferten Größe (was bei Otto sehr selten vorkommt!) muß man deshalb die Hose nicht mit 1 Stern bewerten. Da kann die Hose nix für! So, das mußte ich mal los werden ;-)

Geniale Hose

Ich habe dieses Modell bereits in schwarz gekauft und bin auch von der blauen Version total begeistert. Ich trage Größe 42 bin 180cm groß undhabe bei Versionen in der Größe L/34 bestellt. Sie passen super und die Länge ist ebenfalls perfekt. Das Modell in blau finde ich fast noch besser, da der Stoff weicher ist und sich schöner anfühlt. Die Hose sitzt eng, ohne zu drücken oder beim Sitzen unangenehm zu sein. Ich finde sie auch für den Sommer toll, da das Material angenehm dünn ist, ohne billig zu wirken. Der Stretch Anteil macht sie ebenfalls zu einem tollen Trage Erlebnis. Durch die hohe Taille ein absoluter Figurschmeichler, trotz meiner relativ breiten Hüften. Absolute Kaufempfehlung von mir zu diesem tollen Preis!

Eine wirklich tolle Jeans.......danke Otto!

Ich habe die Only High-waist-Jeans ONLROYAL heute bekommen und freue mich einfach darüber. Die Hose sitzt bei mir suuuuper. Ich bin 168cm groß und trage regulär Kleidergröße 42. Die Jeansgröße XL und die Länge 32 sind optimal. Das Material der Jeans ist leicht und passt sich wunderbar den Proportionen an, ohne einzuengen. Die hohe Laibhöhe ist sehr angenehm, nichts rutscht oder zwickt. Dazu der Super Preis für eine wirklich "perfekte" Hose. Besser geht es nicht. Ich würde diese Hose jedem empfehlen!

Nach 5 Monaten kaputt!

Ich kaufe sehr gerne Kleidung von Only und zuerst dachte ich auch, dass diese Hose von guter Qualität wäre. Sie hatte eine gute Passform und auch der Stoff hat sich sehr gut angefühlt. Allerdings ist die Hose bereits nach 5 Monaten unterhalb der Gürtelschlaufen gerissen. Trotz des geringen Preises für die Hose habe ich eine längere Lebensdauer erwartet!

unendlich bequem!

gerade angekommen, und ich hab sie schon an! Die Jeans ist unendlich bequem und sitzt dank "high waist" hervorragend! Endlich das, was ich seit langem suche zum günstigen Preis. Ich bin nur 1,58m gross und finde mit meiner Problemzone "Bauch" nur sehr schwer etwas passendes. Aber diese Hose passt optimal, ist leicht und angenehm zu tragen.

Bequeme Jeans von Only!

Die Jeans von Only ist wirklich super bequem! Bei einer Größe von 165cm hat die Länge 30 perfekt gepasst und die Größe (38 M) entsprach ebenfalls der Größe, die ich auch immer trage/bestelle. Auch die Farbe überzeugte in einem schönen Blauton und war weder zu blass, noch zu kräftig. Ich empfehle die Jeans auf jeden Fall weiter!

sehr schöne Jeans

leider fällt diese Jeans sehr klein aus, so das ich sie zurück schicken muss vielleicht hilft meine Bewertung ja den anderen Bestellern. ich trage 42.... 44 wäre besser gewesen schade sie hat mir eigentlich sehr gut gefallen. vielleicht bestelle ich sie noch mal eine Nr. größer.

Schick aber für eine m sehr eng beim zu machen

Ich persönlich finde sie fällt kleiner aus. Farbe und Form ist aber supi

Super bequem

Super Passform, weiche Qualität, angenehm hohe Leibhöhe. Sitzt perfekt, nichts zwickt und macht eine tolle Figur. Sternabzug gibt es lediglich für das Material. Für meine Begriffe ist das keine Jeans, sonder eher eine Jeggings. Werde die Hose trotzdem behalten, weil sie einfach super bequem ist.

Eine Tolle bequeme Hose

Eine Tolle trageform ohne das sie am Bauch Drückt. Ich bin begeistert, sie passt sich der Form an ist elastisch. Ich mag eigentlich keine High-Waist Hosen, da es immer am Bauch Nabel drückt Die Hose ist perfekt, sitzt super und man hat eine Super Knackige Figur in der Hose. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Passform und herrlich bequem

Aufgrund meines Bäuchleins fühle ich mich mit HighWaist-Jeans einfach wohler. Da es meine erste von ONLY ist, war ich gespannt hinsichtlich Passform, Tragekomfort und Optik. In allen Punkten bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Jeans sitzt hautnah, engt aber nicht ein. Meine Bewegungsfreiheit ist nicht eingeschränkt, sie sitzt perfekt und zaubert eine schöne Silhouette. Genauso hatte ich es mir erhofft!

Wahnsinn !!!

Diese Hose ist einfach der Hammer! Sie fühlt sich sehr gut an und ist für wärmeres Wetter perfekt! Wer es es gerne leicht und Figur betonend mag, dem kann ich diese Hose nur empfehlen! Habe sie mir gleich nochmal bestellt nur statt 34 in Länge 32, bei 1,70 m völlig ausreichend. Behalte aber beide.

Farbe

Die Passform und Schnitt der Hose ist super,aber die Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Hose sieht schmutzig aus und deswegen habe ich sie zurück geschickt aber wer so eine Farbe mag ist die Hose zu empfehlen.

Tolles Teil

Diese Hose sitzt einfach spitze. Habe sie für meine Tochter bestellt und sie hat die Hose nach dem Anprobieren gleich anbehalten. Sie ist sehr zufrieden damit und würde sie jederzeit nochmal bestellen. Beim Waschen ist auch alles o.k.

Schöner Tragekomfort, super Preis

Die Hose ist sehr angenehm auf der Haut, sie hat einen weichen elastischen Stoff, der sich schön der Körperform anpasst. Man fühlt sich nicht eingeengt. Die Größe ist perfekt! Auch der Preis hat mich hier überzeugt.

Jeans mit gutem Tragekomfort

Die Jeans ist durch den weichen und dehnbaren Stoff sehr angenehm zu tragen. Sie liegt eng an, bietet gleichzeitig aber viel Stretch zum Wohlfühlen. Der Reißverschluss könnte wertiger verarbeitet sein.

Top zufrieden

Passform ist sehr gut, echt bequem und dank Stretch sehr angenehm zu tragen, Qualität ist sehr gut. Meine Tochter ist total happy damit, weil sie wie angegossen passt (173 cm groß, 56 Kilo)

Schicke Hose

Die Hose sieht sehr schön aus und ist super bequem. Für meinen Geschmack könnte sie ruhig etwas eng geschnittener sein aber wer es gerne weiter und bequem mag - perfekt

einfach toll

Super chice Hose. Ich trage die Größe 40. Optimal und auch die Beinlänge. Schön, dass die Jeans einen hohen Bund hat. Man fühlt sich darin wohl und so muss es sein.

Super Passform

Tolle Passform sitzt gut würde es nochmal bestellen, macht ein schönen Figur, wer high mag lohnt sich ob schlank oder dick, wenn mann die richtige gr. Bestellt :)

Super Jeans

So wünscht man sich eine gut sitzende Jeans! Ich trage Gr. 42/44 und bin 1,68m groß. Grösse XL mit der Länge 32 passt perfekt. Der Jeansstoff ist unglaublich weich und deshalb super bequem. Die Jeans ist innen schwarz, weshalb man einen sehr schönen Abschluss für eine 7/8 Hose hat, wenn man sie umschlägt. Klasse zu schwarzen Pumps oder offenen Schuhen. Ich bestelle mir gleich noch eine 😊

Jeanshose - Passform super!

Die Jeanshose hat eine tolle Passform. Form und Länge (1,76 m) passt, Vielleicht sollte man eine Nummer größer bestellen. Kann ich weiter empfehlen!

Hose fällt größer aus

Versand ging sehr schnell. Die Hose fällt größer aus. Ich habe sie in 42 bestellt und war zu groß. In 40 passt sie perfekt. Qualität ist sehr gut.

Immer wieder gerne

Ich habe sie das erste mal angezogen und war direkt verliebt. Jeans bestelle ich ungerne im Internet aber dieses mal hat sie auf Anhieb gepasst.

Tolle Jeans

Ich bin so begeistert von der Jeans. Sie sitzt perfekt und die Länge ist super. Habe lange nicht mehr so eine tolle Hose gehabt.

Gutes Aussehen für wenig Geld

Sehr angemessener Preis. Typisches Dunkelblau einer Jeans. Hoher Bund und enger Schnitt verleihen eine super Körperform

Perfekt!

Tolle Jeans ! Super angenehm zu tragen alles Top. Würde nur eine Nummer größer empfehlen. Bin sehr zufrieden .

Jeans

Gute Qualität,wie man es von Only kennt.Geht leider wieder zurück,da mir der Schnitt nicht gefallen hat.

Stoff stinkt

Ich habe die Hose nicht einmal aus der Verpackung genommen. Chemie pur. Ging sofort wieder zurück