Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(406)
4 Sterne
(86)
3 Sterne
(41)
2 Sterne
(14)
1 Sterne
(17)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolle Passform, dünne Qualität
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle die Hose immer wieder, da sie wirklich sehr bequem ist und gut sitzt (1,60m mit 62kg). Leider geht die Hose sehr schnell im Beininnenbereich kaputt - keine meiner anderen Hosen sind dort so schnell kaputt und ich trage viel von ONLY. Die Hose hält bei mir ca. 4 Monate. Es handelt sich auch nicht im ein "Montagsmodell", die Hose habe ich mittlerweile zum vierten Mal gekauft und immer war es das gleiche Problem.
von einer Kundin aus Nettetal am 21.02.2026
Größe: M (38),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr eng aber sitzt super
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose habe ich in einer 36 bestellt, wo ich sie ausgepackt habe habe ich erstmal gedacht da passe ich nicht rein aber da es super stretchy ist passt sie perfekt obwohl sie sehr eng ist fühlt man sich nicht eingeengt ist trotzdem sehr bequem ,wie gesagt es ist jetzt nicht purJeans es ist sehr stretchy, beinlänge hatte ich 30 und geht mir genau bis Mitte vom Knöchelund ich bin 164,es genauso wie ich mir vorgestellt habe.
eine Kundenbewertung aus Krefeld am 09.07.2020
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose, aber viel zu hoch am Bund
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist an sich toll, bis auf dass der Bund viel zu hoch ist, eher High Waist und nicht normal. Anzumerken ist auch, aber da kann Otto natürlich nichts dafür, dass die Hose extrem nach Chlor riecht und ich es sehr verwunderlich finde, da die Hose ein Umweltzertifikat hat. Na ja, aber Firmen können natürlich auf ihre Etiketten drucken was ihnen beliebt...
eine Kundenbewertung aus Sankt Wolfgang am 10.12.2019
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Hose
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei meiner Grösse von 1,73 ist die Länge 34 genau richtig. Die Hose ist weich und total bequem und schön eng geschnitten. Perfekt für Stiefel und Stiefeletten. Endlich mal richtige Maße. Bin voll zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Bad Muenstereifel am 02.12.2019
Größe: XL (42),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ja ABER !!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitzt wie angegossen. ABER diese Hose hatte vor mir jemand längere Zeit getragen! Die Innenseite der Oberschenkel waren total aufgescheuert. Keine Etiketten am Produkt. Sofort zurück.
eine Kundenbewertung aus Bretzfeld am 23.10.2019
Größe: L (40),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jeans, Qualität mangelhaft
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Optik, bequem durch hohen Streichanteil. Qualität jedoch mangelhaft, nach 2 Mal waschen hat sich am Bein ein Faden gelöst und hinten an der Gesäßtasche ein Loch gebildet.
eine Kundenbewertung aus Dietramszell am 03.01.2021
Größe: L (40),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Zufrieden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sitzt genau so wie ich Sie bestellt hatte. Der Stoff ist sehr weich und die Beweglichkeit ist gegeben, Ich kann Sie nur weiter Empfehlen für Frauen die Qualität schätzen
eine Kundenbewertung aus Herford am 24.10.2019
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Modischer Artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Modischer Artikel bei dem der Preis und die Verarbeitung stimmen. Sieht beim Auspacken für eine Grösse 38 sehr klein aus. Paßt aber wie angegossen. Insofern Note 1.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 12.09.2019
Größe: M (38),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Hose sehr schön
Die Hose passt zu vielen Outfits
Es macht Spaß die Hose zu tragen
Ich kann die Hose nur weiter empfehlen
Ich liebe diese Hose
eine Kundenbewertung aus Osterholz-Scharmbeck am 12.11.2019
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hammer!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose Sitz wie angegossen und ist ideal für etwas kleineren Personen (1,60-1,65). Nur ärgerlich, dass Otto ein Tag später die Hose um etwa 10€ reduziert hat.
eine Kundenbewertung aus Osnabrueck am 14.01.2020
Größe: XS (34),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Meine Lieblingshose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist ihr Geld absolut wert. Sie macht einen sehr schönen Po und ist dazu auch noch sehr bequem. Sie ist mittlerweile meine absolute Lieblingshose.
eine Kundenbewertung aus Sinzig am 17.09.2019
Größe: XL (42),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich trage M aber diese Hose sah aus wie für meine Tochter so klein, hab es trotzdem draufgekriegt, aber bei dem stretch kein Wunder. Ging zurück
eine Kundenbewertung aus Enger am 15.05.2020
Größe: M (38),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingshose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hätte meine lieblings Hose werden können. Hab wohl eine Montags Produktion erwischt. Nach 2 mal tragen fing am Hosenbein sich die Fäden zu lösen
eine Kundenbewertung aus Minden am 15.07.2020
Größe: M (38),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kneift sie im Schritt ein, sodass man mehr sieht als man sollte!
Die Farbe ist super - aber dann halt nur mit einem longshirt ☝🏻
eine Kundenbewertung aus Sittensen am 02.08.2020
Größe: M (38),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht auch an molligen Frauen gut aus.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist mega. Ich habe sie auch schon in schwarz. Sie sitzt als wäre man reingeschossen, aber mit einem langen Pulli oder Bluse toll.
eine Kundenbewertung aus Siegburg am 19.01.2020
Größe: XL (42),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt gut, aber
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die jeans ist echt bequem und passt perfekt jedoch hat sich meine Jeans nach 3 Monaten verabschiedet da der Stoff nicht ganz so toll ist
eine Kundenbewertung aus Rot Am See am 27.08.2020
Größe: L (40),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verliebt in diese Jeans
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeanshise sitzt wie eine zweite Haut. Farbe entspricht dem Bild . Wer eine tolle Jeans Sucht wird hier fündig. Angenehm zu tragen .
eine Kundenbewertung aus Stade am 19.12.2019
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jeans!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist einfach toll. Sie sieht gut aus. Farbe super. Macht einfach tolle Kurven. Würde ich immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Kuemmersbruck am 14.08.2019
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und macht einen schönen Po!
Werde sie mir nach bestellen damit ich zwei von ihnen im Schrank habe:)
eine Kundenbewertung aus Schliengen am 22.12.2019
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Hose. Super bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose war für meine Tochter. Sie passt sehr gut. Macht schlank. Und formt die Schenkel. Sehr gutes Material
eine Kundenbewertung aus Reute am 23.09.2019
Größe: S (36),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Formt den körper sehr gut.
Es fühlt sich alles gestützt an.
Allerdings würde ich eine nummer größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Coburg am 15.10.2019
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jeans
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans passt perfekt und macht eine tolle figur auf jedenfall zum weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Steinach am 13.01.2020
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und ist stretch. Endlich mal eine Hose gefunden die perfekt sitzt.
eine Kundenbewertung aus Norden am 05.08.2020
Größe: XS (34),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super schöne Jeans.
Die ich lange schon gesucht habe
Stretch und bequem
eine Kundenbewertung aus Bevern am 12.12.2019
Größe: L (40),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht viel zu klein aus, passt Bombe.!
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man eine Hose möchte in die man bequem rein schlüpfen kann, ist man mit dieser falsch. Als ich sie bekommen habe dachte ich "die bekomm ich nie an". Wenn man sie jedoch nach und nach 😅 anzieht und dann ein wenig rein hüpft, passt sie perfekt. Gerade für Damen mit einer schmalen Taillie aber einem breitem Becken / nicht ganz soo schlankem Po. Ich hatte noch nie eine jeans, die lange richtig eng war. Meistens waren sie beim ersten Tragen super oder nach dem waschen, doch nach ein paar Stunden haben sie falten geschlagen. Das ist bei dieser Jeans absolut nicht. Ich habe xs (34) gekauft bei einer Größe von 160 cm und 68 Kilo. Ich kann diese Hose wirklich empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Neustadt am 29.04.2020
Größe: XS (34),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans an sich ist ok nur die größe war irgend wie komisch war zu eng.
eine Kundenbewertung aus Altena am 17.01.2020
Größe: L (40),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jeans
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und fällt genau passend aus. Der Stoff ist super angenehm.
eine Kundenbewertung aus Bad Sooden-Allendorf am 11.12.2019
Größe: M (38),
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt nicht so wie geschrieben
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich sagen, pass Form nicht so wie geschrieben
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 13.11.2019
Größe: S (36),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne und figurformende Jeans. Sehr bequem
eine Kundenbewertung aus Bischofsheim am 26.07.2019
Größe: XL (42),
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diese Hose sitzt PERFEKT und trägt sich wunder
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sandra A. aus Zeitz am 23.11.2024
Größe: M (38),
Länge: 34 Verkäufer: OTTO