Philips Lockendreher MoistureProtect Autocurler BHB878/00, Keramik-Beschichtung mit Keratinveredelung, StyleCare Prestige, Curl-Boost-Technologie

Ein Träumchen...

Schnelle, einfache Bedienung und super Ergebnis. Ich war eher skeptisch neugierig, da ich gewohnt war, dass sich Locken in meinem Haar stets schnell raushängen bzw nicht lange halten. Selbst die durch einer guten Friseurin eingedrehten Locken (mit viel Spray und Festiger versehen) bei meiner Hochzeitsfrisur hielten nicht wirklich lange und schön. Von diesem Curler bin ich allerdings sehr überrascht. Ich gab etwas Hitzeschutzspray ins trockene Haar und probierte zuerst die mittlere Einstellung bei Temperatur wie auch Zeit. Das Ergebnis waren sehr schöne Locken, welche auch ein tolles Volumen in mein glattes langes Haar zauberten. Ich nutzte kein Festiger, kein Haarspray. Am nächsten Tag waren die Locken noch da. Trotz mehrfachen kämmen und auch 2 Nächte waren selbst am 3ten Tag noch Locken im Haar. Zu Weihnachten nutzte ich die niedrigste Temperatur und kürzeste Zeiteinstellung. Auch hier war das Ergebnis super und hielt auch am nächsten Tag.

Genialer Ersatz für Dyson

Nach all den Rezessionen hier war ich ziemlich skeptisch. Da waren oft schlechte Erfahrungen aufgelistet. Aber für mich ist das Gerät einfach eine geniale Sache. Klar, man muss etwas in Übung kommen. Aber dann ist das Lockendrehen total easy, sicher und schnell. Bei mir verheddert, verklemmt oder überhitzt sich das Haar nicht. Es entstehen schöne haltbare Beachwaves. Ausserdem ist das Gerät, wie alle Geräte von PHILIPS, designtechnisch wunderschön. Die goldfarbenen Teile haben eine moderne Kupfernote. Das Grau ist charmant. Die Kombi aus Altweiß, Grau und Kupfer ist einfach der Knaller !!! Es ist sogar das Kabel in weißer Farbe !!! Nicht wie bei allen anderen Haarstylinggeräten in Schwarz. Ausserdem finde ich toll, daß man während des Benutzens, das Gerät einfach überall ablegen kann. Es ergibt sich keine heiße Oberfläche, die den Untergrund beschädigen könnte. Summasummarum: Top Gerät !!!! Und wesentlich günstiger als ein DYSON .

Ganz okay

Schade fand ich das ich offenbar ein benutztes Produkt bekommen habe was jemand zurückgeschickt hatte, wäre cool wenn man einfach die Möglichkeit hätte zwischen neu und gebraucht zu wählen. Das Produkt an sich funktioniert mega einfach und unkompliziert. Wer damit Probleme hat sollte vielleicht nicht einfach Haare reinstofen und den Knopf drücken, sondern sich mal die Anleitung genau durchlesen und befolgen oder bei YouTube ein Video ansehen. Ich habs beim ersten mal direkt hinbekommen, allerdings habe ich aktuell Kinnlange Haare, da stößt er etwas an Grenzen, aber ich werd da einfach mal rumprobieren.

Hammer

Der Lockenstab ist wirklich der absolute Wahnsinn. Einfach in der Handhabung , zaubert er wunderschöne Locken, die mehrere Tage halten. Ein bisschen Übung braucht man allerdings 👍 Ich trenne die Strähnen mit Haarklammern ab und habe sofort das perfekte Ergebnis. Ein Stern Abzug wegen des Preises und ein Stern Abzug, weil er jetzt nach fünf Monaten schon defekt ist und einfach nicht mehr angeht. Habe ihn jetzt an Otto zurück geschickt und hoffe, dass ich den Artikel wieder gutgeschrieben bekomme, weil das darf in Kürze der Zeit nicht passieren.

Rettet missglückten Haarschnitt

Habe mir mit meinen sehr geraden Haaren leider einen Bob schneiden lassen, es sah einfach nur bescheuert aus, es dauerte ewig, bis ich morgens mit dem Lockenstab eine halbwegs vernünftige Frisur hatte, die bis mittags hielt. Nun wasche ich abends Haare, föhne gar nicht, benutze morgens dieses Gerät und sehe zwei Tage mega aus! Werde es vermutlich auch weiterbenutzen, wenn die Haare länger sind, es macht einfach Spaß und man kann sich am Ergebnis lange freuen.

Schnelle Locken

Tolles Design, schönes Gerät. Habe mir vorher einige YouTube Videos angeguckt und war recht begeistert und wollte es auch mal probieren. Vermacht einem wirklich tolle Locken, ohne großen Zeitaufwand. Heizt schnell auf und ist sofort einsatzfähig. Außerdem gibt es eine Abschaltung, falls sich das Haar im Gerät verheddert o.ä., was wirklich so gut wie nie passiert. Wirklich empfehlenswert 👍🏻

Curler funktioniert bei feinem langen Haar

Bei meinem feinen langen Haar habe ich sehr schöne Wellen und Locken gedreht. Habe die niedrigste Temperaturstufe gewählt und dann beim Rausziehen der Locke diese sofort mit einen Clip am Kopf festgesteckt bis die Haare/Locke kalt waren und dann ein wenig Haarspray drüber und die Locke hat super gehalten, auch noch am nächsten Tag. Wenn man die heiße Locke hängen lässt, dann hängt sie sich aus und es bleibt nur eine Welle. Eine Cooltaste wäre super, aber es geht ja auch ohne. Ob die Haare Schaden nehmen, kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst 3 x Locken gedreht habe. Lt. Beschreibung sollte nichts passieren. 1 Stern weniger, da die Cooltaste fehlt. (Du brauchst wirklich keinen Dyson anzuschaffen, wenn du feines Haar hast, denn die Locke hält nicht lange. )

Prima

Hatte mich für den Kauf entschieden, da mich vorherige Bewertungen überzeugten. Beim 1. Mal klappte es nur so lala, die Locken hingen sich in kürzester Zeit wieder aus. Dann hab ich mich schlau gemacht, meine Haare waren zu gesund. Ich kaufte das empfohlen Zuckerspray und siehe da, selbst 2 Tage später hatte ich noch wunderbare Locken. Die Handhabung ist echt einfach .

Sprachlos...

Ich hatte noch nie Glück mit irgendwelchen Lockenstäben. Aber dieser hier ist der Knaller. Ich sehe aus wie frisch vom Friseur. Es bedarf etwas Übung. Aber sobald die Strähne zu dick ist, stoppt das Teil. Ich bin absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung. 😊😊😊😊😊😊

Absolute Kaufempfehlung

Ehrlich gesagt haben mich einige Bewertungen total verunsichert aber ich wollte es dann einfach selbst testen und hab ihn mir bestellt. Ich habe lange sehr glatte und relativ dünne Haare. Für mich war es immer total schwierig Locken schön gleichmäßig mit einem Glässeisen oder Lockenstab hinzubekommen. Immer nur glattes langes Haar ist mir aber zu langweilig und jetzt habe ich mir den Philips curler gekauft und was soll ich sagen ... Wahnsinn. Ich bin so begeistert. Die Anleitung ist super und es klappt auf Anhieb. Habe mal ein Foto gemacht eine Seite mein Naturhaar links und die auf der rechten Seite ist die höchste Stufe der Locken zu sehen . Hatte heute morgen nach dem Schlafen noch welliges schönes Haar. Fantastisch. Ich geb den nie wieder her

Idee gut, aber die Locken halten nicht

ich finde das Gerät in der Handhabung deutlich besser als das Konkurrenzprodukt von babyliss, aber leider haben die Locken bei mir überhaupt nicht gehalten, auch nicht bei höchster Temperatur und längster Lockenzeit. Deshalb geht es zurück. Außerdem ist das ewige Piepen auf Dauer recht nervig...

Perfekt!

Ein Lockendreher für ganz blöde mit zwei linken Händen!))) Sogar solche bekommen die wunderschönsten Locken oder Wellen! Halten auch super lange, obwohl bei mir die Locken mit Glätteisen und Haarspray fixiert nicht lange halten.... vielleicht 2 Stunden.. mit diesem Lockendreher habe ich sogar am nächsten Tag noch schöne Wellen! War echt skeptisch wegen dem Preis, aber für diese Leistung für mich jeden Cent wert! Geht aucb ziemlich schnell, dass ich den auch so gerne so oft benutze!

Nur 4 Sterne weil ...

...ich habe Haare bis zum Po , dafür ist dieses Gerät leider nicht so geeignet...wenn es überhaupt ein Gerät für so lange Haare gibt. Meine Tochter hat es jetzt aber behalten und sie ist begeistert. Sie hat Schulterlange Haare und bei ihr klappt es sehr gut.

Meine Mitbestellerin hat lange überlegt, ...

Meine Mitbestellerin hat lange überlegt, welchen Lockenstab sie sich zulegt, denn es ist ja auch eine Geldfrage. Aber mit diesem Lockenstab ist sie sehr zufrieden. Er ist einfach in der Handhabung und macht tolle Locken und Wellen.

Guter Lockenstab

Handhabung ist Übungssache. Bei dicken und langen Haaren ist das Ergebnis nicht immer zufriedenstellend. Bei der Nutzung ist Vorsicht geboten um die Haare nicht falsch einzudrehen, da sich diese sonst im Lockenstab verheddern.

Ein toller Artikel!!!

Einfach top Produkt. Es macht sehr schöne Locken in wenigen Minuten und haltet bis 3 Tage. Ich bin begeistert. Gerne weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Teil

Locken super schnell fertig, ganz unkompliziert - und ich habe schon einiges probiert. Das Teil ist toll und spart Zeit. Einfache Bedienung und schönes, natürliches Ergebnis. Empfehlung!

Macht super Locken, aber...

...sie halten leider nicht bei mir (mittellanges Haar), daher ging er leider zurück. Ansonsten ist die Anwendung sehr einfach und das Ergebnis ist zunächst auch sehr hübsch.

Megaaaaa

Ich bin mega begeistert, ist sehr einfach zu bedienen. Macht wunderschöne Locken innerhalb kurzer Zeit. Eine klare Weiterempfehlung.

Jederzeit wieder

Ich liebe dieses Teil. Es ist sehr einfach zu bedienen und man kann tolle Frisuren zaubern, auch bei einem kinnlangen Bob. Ich kann das Gerät weiterempfehlen.

Funktioniert wirklich sehr einfach

Ich bin begeistert in Hand umdrehen locken man kann nix falsch machen da der Ton einen sagt wie lange die Locke braucht ich bin froh Ihn zu haben

Philips Lockendreher

Klare Kaufempfehlung ‼️ Locken halten den ganzen Tag mit etwas festiger am nächsten Tag schönes Volumen ....

ein toller Artikel

habe mir diesen Lockendreher bestellt um zu testen wie er ist, er ist einfach klasse,einfach anzuwenden,Haare gehen nicht kaputt, immer wieder

Super Locken Dreher

Habe noch nie so schnell schöne Locken bekommen wie mit diesem Locken Dreher von Philips. Kein verbrennen mehr. Klare Kaufempfehlung

Für lange Haare perfekt

Leider ist der Lockendreher von Otto nicht rechtzeitig angekommen, deshalb musste ich ihn wo anders bestellen. Aber bin sehr damit zufrieden

Begeisterung pur

Ich bin begeistert. Handhabung ist super einfach. Perfekte Locken, die super lange halten, mit richtiger Fixierung 😍😍😍

Das Gerät ist der Hammer. Man brauch halt ...

Das Gerät ist der Hammer. Man brauch halt ein wenig bis man den Dreh raus hat wiean es hält aber echt super

Sehr gute Lockendreher !

Sehr gute Lockendreher,bin sehr sehr zufrieden. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein toller Artikel für super tolle Locken

Ich habe dicke schwere Haare und die Locken haben 4 Tage gehalten super toll für diesen Preis

👍

Sie können Ihre Haare schnell kräuseln, die Wirkung ist großartig. Sehr einfach zu bedienen.