Maximex Trekking-Stöcke Teleskop-Trekkingstöcke, ultraleicht

....die Stöcke sind wirklich leicht

am Anfang hatte ich Schwierigkeiten die Stöcke zusammen zu drehen,da mir durch meine Handgelenkerkrankung die Kraft fehlt, am anderen Tag ging es mir bischen besser und ich habe es geschafft(lt. Anleitung meiner alten Stöccke...zuerst das untere Teil bis zum STOP herausziehen, festdrehen und dann das obere Teil der Größe anpassen und festdrehen, man braucht wirklich Kraft bis es klickt...ansonsten schnelle Lieferung und ansprechendes Dessing

Ein toller Artikel der Spass macht

Habe mir die Stöcke vor der Reha geholt und bin begeistert. Schnell zusammen zu bauen und wenn man sie nicht braucht, kann man sie schön klein machen. Sie haben ihren Zweck voll und ganz erfüllt und sind echt super preiswert. Ich würde sie immer wieder gerne kaufen.

gut zum maschieren,leicht

von der optig her sehr schönes rot. zum auseinander ziehen und zum einstellen der größe auch für nicht könner dieser stöcke sehr leicht zu machen.gehen sich gut ,sind stabil.die schlaufen angenehm zum haben

sehr leichte Trekkingstöcke

sehr leichte Trekkingstöcke, in guter Oualität, leicht zu handhaben (meine Mutter ist 86 Jahre alt), können schnell zusammen- bzw. auseinander geschoben werden.

Super Stöcke

Für mich sind die Stöcke super. Sie lassen sich problemlos verstellen und sind sehr leicht. Ich gehe zum walken mit den Stöcken und kann die Stöcke nur weiterempfehlen

Toll Trekking Stöcke ...

Toll Trekking Stöcke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

die stöcke kann ich nur empfehlen,sehr ...

die stöcke kann ich nur empfehlen,sehr angenehm,ist eine ungemeine Entlastung.......würde sie jederzeit wieder kaufen,auch sehr preisgünstig......super

Super Fitnesshilfe.

Leichte Stöcke, einfach in der Handhabung, schöne Farbe. Das tolle ist das man die Walkingstöcke in der Länge verstellen kann.

Für den Preis ok

Ein Punkt Abzug weil ein Stock anfängt zu wackeln aber ist ok man kann sie noch gebrauchen.

für diesen Preis wirklich ein guter Artikel!!

nicht zu leicht - tolle Farbe - für diesen Preis wirklich ein guter Artikel

Einfach gut

Genau wie beschrieben echt super Ist genau richtig für den Sport

schöne wanderstöcke,passen in den koffer super qualität

Top Trekkingstöcke

Lassen sich sehr gut einstellen, sind sehr schnell wieder zusammengeschoben und am Rucksack zu befestigen. Ich laufe sehr gut damit besonders mit voll beladenen Rucksack . Eine echte Hilfe auch im Gebirge.

Geht gar nicht

Der eine Stock fiel mir gleich in zwei Teilen entgegen. Der andere lies sich nicht einstellen, da er einrastete und sich nicht mehr bewegen lies! Insgesamt keine gute Qualität! Besonders für ältere Leute mE gefährlich. Bei einem eventuellen Straucheln hätte ich Angst, dass der Stock bricht!

Nordic Walking Stöcke

Kann die Negativen Bewertungen nicht verstehen..Die sind für Anfänger super und Feder Leicht Design auch super einzigste was mir fehlte ist eine kleine Beschreibung wen jemand keine Ahnung und Anfänger ist hätte ich nicht gewusst wie man die einstellt oder das man sie Höhen verstellbar einstellen kann oder eine Skize war nix dabei

Für wenig Geld ein paar sehr gute Stöcke zum ...

Für wenig Geld ein paar sehr gute Stöcke zum laufen gehen

Ein toller Artikel.

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wichtig war für mich, dass die Stöcker höhenverstellbar sind und je nach Gelände verschiedene Aufsätze haben. Nun kann es losgehen:).

Echt der Hammer

Habe sie mir gekauft um ein bisschen Sport zu machen dem dem Haushalt. Super leicht und sehr flott zum verstellen.

Höhenverstellung

Die Stöcke machten ein guten Eindruck. Leider kam ich mit dem Verstellen der Höhe der Trekkingstöcke nicht klar. Und eine Anleitung war leider nicht dabei, deshalb gingen sie zurück.

Stöcke für Freundin bestellt, sie ist sehr ...

Stöcke für Freundin bestellt, sie ist sehr zufrieden. Einzig die Einstellung der Länge war etwas schwierig

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht Qualität und auch defekt,nicht zu entfelehn. Zurück geschickt

leider defekt

Bei beiden Stöcken ließ sich die obere Arretierung nicht feststellen, die unteren funktionierten einwandfrei. Gingen natürlich zurück. Schade.

Einfach in der Handhabung

ich bin ja nun jemand mit zwei linken Händen, aber es ging Ratzfatz, die Stöcke auf die richtige Grösse einzustellen. ob ich richtig anwende, wennich damit laufen, dass ist natürlich eine andere Sache ;) Einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass der eine Stock hier schon zerkratzt an kam - warum auch immer.

Für meine Körpergröße (1,57 m) optimal. ...

Für meine Körpergröße (1,57 m) optimal. Schöne Farbe und leicht auch zu tragen. Brauchte etwas Überlegung bei der Einstellung (das Festdrehen nach Anpassung der Länge), aber...gelöst. Federung auch gut. Fehlt zwar noch der Dauertest, aber ich denke, diese Stöcke werden gute Begleiter sein.

Noch nicht benutzt

Mal schauen wie lange sie halten. Auf den ersten Blick sieht es gut aus

Für meinen Zweck absolut hilfreich. Konnte krankheitsbedingt nicht mehr gut laufen, mit den Stöcken viel mehr Sicherheit wieder gewonnen, Lauf jetzt fast jeden Tag damit. Schade das sie für die Hände nicht ergonomisch geformt sind, aber für den Preis völlig okay

Schade!!

Diese einfache Trekking -Stöcke würden voll ihren Zweck erfüllen ........ leider musste ich sie zurück schicken ,die Stöcke sind verstellbar in der Länge ,ein Stock ließ sich nicht ausziehen .......ich wollte keine Gewalt anwenden ....Schade !!

Ein toller Artikel für einen super Preis

Ich habe lange nach Sportstöcken gesucht und viele waren im Preis sehr hoch. Diese Trekking-Stöcke sind sehr leicht und sehr gut zu handhaben. Für Heimsportler genau das richtige. Ich bin zu Frieden und der Preis ist super.

Gute Trekkingstöcke

War für ein Kind gedacht . Die Griffe für die Kinderhand zu groß . Deswegen zurück. Sonst kann ich eine Kaufempfehlung geben.