Emsa Isolierflasche Captain Blau 500 ml

Eine schöne Thermosflasche

Ich habe die Flasche bestellt, weil unsere alte inzwischen nach zwanzigjähriger Benutzung den Geist aufgibt. Diese gefällt mir sehr gut. Sie sieht edel aus, hält meinen Tee lange warm, ist absolut dicht. Den Deckel schraube ich beim Ausgießen immer ganz ab. Man kann ihn auch teilweise aufschrauben und dann ausgießen, aber das plätschert dann etwas ungerade heraus, dafür eignet sich der Deckel meiner Meinung nach nicht so gut. Alles in allem ein tolles Produkt.

Hält sehr lange Warm

Ich fülle erst Heißwasser ein, zum Vorwärmen. Wenn das Getränk (z.B. Kaffee) fertig ist tausche ich die Flüssigkeit aus. Selbst nach 15 Std. war mein Getränk noch sehr warm. Sie ist absolut Dicht. Kann ich nur empfehlen.

Kann ich empfehlen

Bin begeistert, habe heißes Wasser zum Test reingefüllt und nach 15 std. war das Wasser doch noch ziemlich heiß! Ich konnte den Finger nicht all zu lange im Wasser halten. Das ist super!!

Diese Isolierflasche sieht super aus und ist wirklich 100 % dicht. Mit Versand bin ich wie immer sehr zufrieden. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

hält nicht wie versprochen

Das Wasser bleibt auf keinen Fall so lange heiß, wie drauf steht. Nach 5 Stunden war es nur noch lauwarm.

Die Emsa Isolierflasche sieht gut aus und ist praktisch .Sie hält zum Beispiel den Tee sehr gut warm .

Etwas für jeden Tag

Super Isolierkanne und hält was sie verspricht. Kaffee bleibt superlange warm.

Bin mit der Flasche sehr zufrieden, kann sie jedem empfehlen 😊

Schnelle Lieferung toller Artikel super Preis für diese Qualität.

Empfehlenswertes Produkt

Top isolierflasche,haelt dicht,lange heiss. Empfehlenswert.

Sieht gut aus

Für den Preis etwas besseres erwartet gerade von Emsal

Strahlendes Blau ziert die Kanne

Wie hier zu lesen war, würde diese Thermoskanne nicht richtig warm halten. Das ist Quatsch! Jede Kanne sollte man mit heißem Wasser "vorheizen", dann gibt es auch keinen Grund für unsinnige Kritik. Also eine tolle Thermoskanne!

Preis Leistung top. Qualität top. Habe sie nicht zum Getränke kühlen oder erhitzen gekauft sondern für den Urlaub Insulinpens zu kühlen. Besser wie Kühltaschen vor allem für längere Wege zum Urlaubsziel, schmale Kühlakkus mit rein passt.

Tolles Geschenk

Mein Neffe hat sich so eine Flasche zu Weihnachten gewünscht, ist auf dem letzten Drücker noch innerhalb von 2 Tagen eingetroffen. Sieht recht stabil aus und macht einen guten Eindruck. Frohe Weihnachten und Gesundheit für alle!🎄🎄🎄

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Isolierflasche liegt prima in der Hand, sieht gut aus und ist leicht zu reinigen und ist von außen schnell blitzblank. Der Kaffe bleibt über Stunden sehr schön heiß. In Coronazeiten ein verläßlicher Begleiter.

hält gar nicht warm

Ich hatte es für die Arbeit bestellt, Kaffee ist max. nur 30 Minuten warm. Ansonsten war es den ganzen Tag nur lauwarm, obwohl ich alles versucht habe! Daher ist diese Kanne für mich unbrauchbar, schade ums Geld

Sehr lange danach gesucht

Wir haben lange nach dieser Kanne gesucht. Da wir keinen Klichverschluss sondern einen Drehverschluss haben wollten. Die Kanne sieht gut aus und hält den Kaffee sehr lange heiß

Die Kanne hat ein zeitloses Design, hält sehr lange warm und man kann sie überall mit hinnehmen. Passt optimal in den Rucksack.

Beste isolierflasche

Genau so eine suche ich schon lange. Für meinen Kaffee für den Tag über. Ohne Schnickschnack-Deckel. Das war mir wichtig.

Isolierflasche

Sehr hübsche Flasche, hält lange das Getränk warm. Super Preis

Supper klasse

Ich habe isolierflasche bestellt für den preis echt Klasse hält warm ich bin zufrieden nur weiterempfehlen .

Gute Qualität!!

Gute Qualität von Emsa hält lange warm. Hab für Arbeit bestellt und bin Zufrieden!!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Thermoskanne tut was sie soll, ist auslaufsicher und hält den Inhalt ausreichend warm.

Immer heiße Getränke

Isolierflasche ist hochwertig verarbeitet. Erfüllt seine Aufgaben um Getränke zu Isolieren. Empfehlenswert.

Hält was sie verspricht

Die Lieferung kam sehr schnell. Es läuft nichts aus und der Tee bleibt lange heiss.

Gute Qualität zu einem guten Preis. Gerade in der kalten Jahreszeit ist eine Thermoskanne praktisch

Emsa Isolierflasche

Die Isolierflasche von Emsa ist wirklich topp! Sie hält meinen Tee stundenlang heiß und ist absolut dicht

Stabil

Gute Qualität, wie man sie von Emsa erwartet. Hält lange warm, ist stabil.

Mein täglicher Begleiter

Ideal zum Mitnehmen, hält lange warm

Ein toller Artikel, gut Qualität, könnte ...

Ein toller Artikel, gut Qualität, könnte bisschen günstiger sein