Emsa Frischhaltedose Clip & Close, Kunststoff, (5-tlg), (0,15+0,20+0,55+1,00+3,70L), Kunststoff, 100 % dicht, Frischedichtung

Die Dosen sind super, aber ...

... der Kundenservice des Herstellers ist unterirdisch. Der Kundenservice von Otto selbst kann nichts dafür, das ist alles super. Das Problem ist der Hersteller. Darum geht es: Diese Frischhaltedosen sind klasse, ich habe mehrere Artikel dieser Marke bestellt und bin sehr zufrieden. Allerdings gab es mit einem Deckel ein Problem, er klickt ständig wieder auf. So etwas kann passieren, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich habe reklamiert und eine unkomplizierte Lösung erwartet. Doch statt einer guten Kundin einfach einen Ersatz zu schicken, wurden vom Hersteller am Thema vorbei Erklärungen abgegeben (als wäre ich zu blöd, einen Deckel zu schließen) und vielerlei Fragen gestellt. Ich habe brav alles beantwortet - keine Reaktion mehr. Der Lösungsweg, das Paket nochmal zu bestellen, die defekte Dose auszutauschen und alles zurückzusenden, widerstrebt mir. Danach fliegen alle anderen Dosen auf den Müll, die Umwelt wird zusätzlich und unnötig belastet und ich habe weiteren Aufwand. Nein danke. Sehr schade.

emsa Frischhalte Dosen 5 teilig

Werden umsteigen auf emsa Dosen mit Clip & Close. Das 5 teile Set ist ein super Preis! Gute Ware! Besonders wenn man up Kunde ist, seinen Bonus einlösen kann, Ein Schnappi Preis 👍🤗

Verlängert Haltbarkeit von Lebensmitteln!

Das Clip & Close System von Emsa verschließt die Behältnisse luftdicht. Es ist wirklich erstaunlich, wie lange sich z.B. Bananen, Paprika, Möhren etc. darin (idealerweise natürlich kühl und dunkel, d.h. im Kühlschrank) halten. Das vorliegende Set ist eher für kleinere Mengen geeignet. Es gibt die Dosen von Emsa aber auch in richtig großen Größen. Für gekochte, insbesondere fettige, Speisen verwende ich am liebsten Emsa Clip & Close Glasbehältnisse, weil sich die besser reinigen lassen (wie ich finde).

Ein wirklich toller Artikel, man kann damit einfrieren, in der Mikrowelle gebrauchen und zur Aufbewahrung im Kühlschrank eignet sich dieser auch.

Super Qualität, Lebensmittel halten frisch. Schade: eine Größe zwischen der größten und der nächstgrößeren Dose wäre gut gewesen, da täuscht das Bild ein bisschen.

Schönes Set

Alles gut, aber die Auswahl der diversen Größen hat mir nicht gefallen. Ich habe mich für ein anderes Frischhalteset entschieden

passt

Ich bin ein Fan von Emsa. Gute Qualität.

Wunderschönes Sortiment, praktisch und einfach nur SUPER gute Qualität, die seitlichen verschlüsse sind eine gute Sache, komplett dicht. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Hochwertige Frischhaltedosen

Dieses Set deckt meiner Meinung nach alle nötigen Gebindegrößen für eine Grundausstattung und/oder Erweiterung ab. Die Qualität ist wie bei emsa üblich vollkommen und lässt keine Wünsche offen. Sie sind dicht und stabil. Lediglich färbende Lebensmittel sollten nicht unbedingt darin erhitzt werden. Ansonsten: 2 Daumen, 5 Sterne, 12 Points!

Tolle Klick-Dosen

Ich habe schon diverse Marken an Klick-Frischhaltedosen getestet, die von Emsa sind jedoch die langlebigsten und am besten verarbeitet - sie halten auch wirklich dicht. Bei vielen anderen Marken sind mir die Klipse schon abgebrochen, die Emsa-Dosen sind bisher alle noch einwandfrei.

TOLL!

Emsaprodukte nutze ich seit 40 Jahren. Die Dosen halten was sie versprechen. Super ist, sie kommen aus Deutschland und sogar für Babynahrung, was will man mehr...

Perfekt

Der Artikel ist super und passt perfekt. Genau wie beschrieben. Würde ich erneut kaufen

Super Frischhaltedosen

Die Frischhaltedosen sin super , die Lebensmittel bleiben länger frisch und sie sind super dicht. Werde mir auf jeden fall noch welche holen und meine alten billigen entsorgen.

Gute Größe

Sind sehr stabil und der Verschluss hält sehr gut. Haben sie wegen der großen Dose bestellt. Die kleinen Löhnen sich nicht wirklich. Qualität ist aber sehr gut.

Die Dosen machen einen hochwertigen Eindruck. Deckel schließen sehr gut. Die Größen sind alle gut zu gebrauchen. Warm wie kalt kann man sehr gut auf bewahren sowie erhitzen oder frosten. Und Lagerung ist auch optimal

Emsa sind die besten

Die besten Click Close Dosen die ich bisher hatte. Die Verschlüsse sind wesentlich langlebiger als bei günstigeren Produkten. Außerdem gibt es eine lange Hersteller Garantie.

Ideal zum Einfrieren

Praktische Behälter in verschiedenen Grössen, die ideal zum einfrieren von Lebensmitteln und Früchten sind. Gut stapelbar und praktischer Verschluss. Auch gut beschriftbar mit wasserlöslichen Stift.

Tolle Artikel

Hat mich voll überzeugt und werde auch weiterhin von dieser Firma kaufen.

Kaufe die immer wieder

Top Qualität und sehen gut aus. Habe die schon ganz lange und kaufe mir immer welche dazu. Stauraum ist praktischer da man die so schön stappeln kann. 👍

Super Qualität zum fairen Preis!

Die Frischhaltedosen von Emsa sind leicht zu verschließen und leicht zuöffnen.Sie halten alles superfrisch und sind einfach zu reinigen.Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach Dicht

Endlich bleibt mein Wanderrucksack trocken. Absolut Dicht diese Dosen. Und egal wie groß das Picknick ausfällt, es ist immer eine Größe aus diesem Set passend.

können wir weiterempfehlen

wir haben etwas für den Tiefkühler und für die Mikrowelle gesucht. Sind vollkommen zufrieden. Qualität und Preis stimmen. Können wir problemlos weiterempfehlen.

Die Frsichhaltedosen sind hochwertig verarbeitet und das Set hat viele unterschiedliche Dosengrössen, die sich gut stapeln lassen.

Tolle Dosen

Tolle Dosen.ich bin aber auch emsa Fan etwas teuer aber dafür stimmt die Qualität

Gute Qualität und tropft nichts raus

Die Boxen sind sehr dicht, gut für Suppen geeignet. Guter Kunststoff Würde ich sofort wieder kaufen

sehr praktish

passt perfekt so wohl in der Küche als auch für Unterwegs. Wir nehmen immer zum Camping mit.

Schöne Dosen

Schöne Dosen, nichts kann mehr auslaufen. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Dosen

Die Dosen sind sehr gut, für alles zu nutzen. Leicht zu schließen und zu öffnen.

Klasse

Definitiv das Geld wert...ich glaube es sind die besten die ich jemals hatte.