Braun Nasensauger 1 - BNA100EU, Elektrischer Nasensauger für alle Altersgruppen 0+

Die Rettung!

Meine kleine (12 Monate) ist krank geworden und die Nase komplett zu! Sie konnte nicht mehr ruhig schlafen und essen! Der manuelle Handsauger versagte! Dann gab es dieses Angebot hier und wir haben direkt bestellt. Am nächsten Tag war der Sauger da und meine Güte, der hat seine Arbeit in Perfektion erledigt. Der Sauger hat zwei Stufen und wir konnten die ganze Nase frei saugen. Die kleine konnte wieder ruhiger schlafen und sich auskurieren. Ich persönlich möchte auf diesen Sauger nicht mehr verzichten. Ganz große kaufempfehlung.

Bringt leider gar nichts

Ich habe einen Nasensauger für den Staubsauger, mit dem ich sehr zufrieden bin. Da ich aber nachts bei verstopfter Nase mein Kind nicht mit dem Staubsauger wecken will, war ich auf der Suche nach einem anderen Nasensauger. Habe dieses Gerät empfohlen bekommen, kann die Begeisterung aber nicht nachvollziehen. Es wird wirklich gar nichts raus gesaugt. Echt schade und enttäuschend.

Zu wenig Kraft

Funktioniert bei unserem Sohn 15 Monate leider überhaupt nicht. Wir hatten vorher einen selbstanzusaugenden Nasensauger, der super funktioniert hat und leider abhanden gekommen ist. Deshalb haben wir diesen bestellt und das Ergebnis ist sehr schlecht. Bei zweimaliger Erkältung war es nicht möglich auch nur ein bisschen abzusaugen, weil die Saugkraft viel zu gering ist. Schade

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wenn ich könnte,würde ich für das Gerät ...

Wenn ich könnte,würde ich für das Gerät keine Sterne abgeben,aber auch ohne kann ich leider die Bewertung nicht schreiben. Es ist leider nicht zu empfehlen meiner Meinung nach! Das Gerät ist zu schwach und zieht aus der Nase gar nichts aus. Verschwendetes Geld

Ein sehr guter Nasensauger

Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. Der Nasensauger ist richtig gut, die Leistung für einen batteriebetriebenen Nasensauger ist wirklich top. Er ist erstaunlich leise und leicht zu reinigen. Wir sind echt begeistert und würden den Artikel weiterempfehlen!

Richtig gutes Gerät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nasensauger

Leider funktioniert es bei uns nicht wie es soll. Keine Saugkraft. Bzw. wenig Saugkraft. Wir hatten früher schon andere Nasensauger, die wirklich toll waren. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Leider Niete

Keine saugkraft. Bei meinem 4 Monaten alten sohn versucht aber ohne Erfolg es ist nur ein leichtes Ziehen so dass man nichts aus der Nase rausbekommt

Keine Saugkraft

Bringt leider nichts, die saugleistung ist zu schwach. ich verwende weiterhin die mundsauger.

Super Saugkraft

Es hat eine gute Saugkraft das einzige was ich besser fände wäre das es einen schmaleren Aufsatz gibt

Gut

Gute Saugleistung. Aber bei meiner kleinen reicht Stufe 1. Stufe 2 ist etwas zu stark

Super vor allem nachts zur Anwendung, wenn mein Kind schläft. Geräuschlos

Top!

Funktioniert einwandfrei . .

ein toller Artikel

ich kann weiter empfehlen für kleine Kinder hilft süper

Schlechte Saugkraft

Lieferung und alles prima aber die stärke ,Saugkraft ist schlecht.

an sich super

wirklich tolle erfindung nur finde ich das man mit nem kleinen nasenpumpet mehr raus holen kann aber das findet mein kleiner angebehmer und interessant also toleriert er den con braun besser

Super Nasensauger

Zieht super alles raus, was nicht so schön ist das die nasenspitze so breit ist , wäre besser wenn sie länger und dünner wäre so würde man alles viel besser raus bekommen

Funktioniert super!

Das Gerät funktioniert super und das Kind findet es nicht störend. Die Reinigung geht sehr einfach.

Hat man lange was von Kinder können meistens auch später nicht schnäuzen! Top!

Nie wieder

Sehr schlecht, leider muss ich zurück geschickt saugt gar nichts egal wie viel mal Probieren ist sehr schwach. Leider ich kann nicht weiter empfehlen. 🤨🤨🤨🤨🤨🤨

Naja....

Naja...Bestellung war nicht vollständig, da die Batterien fehlten. Habe dann eigene neue Batterien reingelegt in den Apparat. Die Saugleistung (Finger an die Öffnung gelegt um den Sog zu testen) war sehr schlecht. Ob es an den Batterien oder dem Apparat lag weiss ich nicht. Konnte so mit nichts damit anfangen und von daher wurde er zurück geschickt. Schade!!

Hamerr weter zu enfelen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe leider zürük geschickt weil ich ...

Ich habe leider zürük geschickt weil ich was besere erwartet habe,,,

0 Sterne

Leider gibst keine 0 Sterne zum geben. Ich habe es in Sommer 2019 gekauft weil ich schwanger war und ich wollte mich vorbereiten für alles mögliche. Diese Gerät geht überhaupt nicht! Macht nichs! Tut nichs! Meine kleine Tochter ist so verschliemmt und Ihre Nase ist voll und jetzt warte ich auf eine gute Nasensauger... Ich bin entäuscht und für dieses Geld , traurig auch...

Enttäuscht von DPD

Der Kurier war noch nicht einmal an meiner Adresse! Ich war die ganze Zeit zu Hause, mit den Babys im Haus. Enttäuscht von DPD.

Noch nicht benutzt, aber

die positiven Bewertungen haben mich überzeugt und ich habe mich für diesen Artikel entschieden.

Braun Nasensauger

Das Geld aufjedenfall wert , voll und ganz zufrieden. Super

Leistungsstark

Leistungsstark und vom Preis her sehr günstig, der Sauger ist die Rettung für Babys und kleine Kinder. Wenn man den Rotz nicht absaugt, verhärtet der und wird zum zehen Schleim und wird zur Erstickungsgefahr

Ideal für Babys

Mein kleiner hatte neulich seine erste ordentliche Erkältung. Vor dem Normalen Hand Nasensauger hatte er immer Angst, und ich konnte nie seine Nase richtig „befreien“. Dieser elektrische Nasensauger war ne Empfehlung von meiner Mutter. Top! In Hand umdrehen und ohne Gezappel war die Nase befreit. Ich war erstaunt wie viel dabei raus kam... kann ich nur weiter empfehlen!!!