FYNCH-HATTON Strickjacke SUPERFINE COTTON

Schöne Jacke!

Diese Jacke ist echt super! Gute Qualität was man von Fynch Hatton gewöhnt ist habe viele Sache dieser Marke und bin bisher immer super zufrieden damit. Diese Jacke ist ein Teil was in jeden Kleiderschrank gehört, kann man zu allen Jahreszeiten verwenden weshalb ich sie auch gekauft habe an kühleren Abenden im Sommer oder im Urlaub abends zum überziehen super geeignet. Farbe Navy zu anderen Farben sehr gut zu kombinieren!

Hochwertig

Diese Strickjacke wirkt/ist aufgrund des Stoffes und der Verarbeitung wirklich sehr hochwertig - dafür ist der Preis allerdings auch nicht gerade niedrig. Für mich ein guter Cardigan, der bei vielen (den meisten) Gelegenheiten passt und viele Kombinationen erlaubt. Nach der ersten Wäsche sieht er übrigens genau wie vor der Wäsche aus.

Nicht so doll

Dünner Lappen, opamäßig geschnitten, wärmt kein bisschen an kühlen Abenden und das Schlimmste ist, die "Jacke" verknittert schnell. Das geht auch nicht mehr raus, muss man sie bügeln. Ich empfehle außerdem nicht, obwohl empfohlen, das Etikett herauszuschneiden. Der Rest hört nicht mehr auf zu fusseln.

Super Qualität

Mein Sohn hat sich vor einem Jahr schon eine Strickjacke von diesem Hersteller gekauft. Die Jacke sieht immer nich aus wie am ersten Tag. Die Größenangabe stimmt und zu diesem Preis fast unschlagbar. Ich kann die Strickjacken der Firma nur weiterempfehlen. Es gibt nichts zu bemängeln.

Eine sehr gute Strickjacke

Die Strickjacke ist aus sehr feinem und angenehmem Stoff. Sie sitzt perfekt und eng über einem T-shirt, Hemd oder sogar Pullover. Die Strickjacke sieht zudem recht stilvoll aus und kann im Büro, bei Geschäftstreffen oder Veranstaltungen getragen werden.

Sportlich elegante Strickjacke

Diese Strickjacke ist sportlich und elegant, der Farbton "night" ist ein eher dunkler blau, das super zu Jeans und hellen Chinos aussieht. Die Qualität ist super, wie man es von Fynch-Hatton gewohnt ist. Der Preis ist unschlagbar günstig.

Tolle Qualität

Mal wieder ein super Artikel von Fynch Hatton. Die Strickjacke passt sehr gut, bin 193cm bei 120kg und trage größe 3XL. Die Qualität ist einfach super und fühlt sich auch toll an. Sieht immer schick aus und behält auch die Form. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Strickjacke...

... musste sie leider zurück schicken, bei einer Körper Größe von 178 cm und 85 Kg war Größe L (52) doch etwas zu klein , hoffe dass die nächste Größe passt . Sehr gute Qualität , Form und Schnitt 👍

Strickjacke fürs Büro

Haben die Strickjacke in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Haben uns für XL entschieden, da sie mit Hemd und TShirt getragen wird und daher etwas mehr Spielraum haben darf

Superschöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und hat auch nach der Wäsche die Passform nicht verloren. Sie fällt eher klein aus, besser eine Nummer größer bestellen.

Flotte Strickjacke

Flotte Strickjacke, gerade auch durch die beiden Seitentaschen. Super Material, toller Schnitt. Fällt normal aus. Farbe scheint etwas heller als in der Abbildung.

Top Qualität und gut zu tragen

Die Strickjacke lässt sich angenehm tragen und sitzt sehr pass genau. Auch ist sie nach dem Waschen nicht eingegangen. Optisch gefällt sie mir sehr gut.

Eine schöne Strickjacke

Die Strickjacke hat eine sehr gute Qualität, sieht sehr hochwertig aus und das für einen fairen Preis. Außerdem ist sie sehr gut kombinierbar.

M.Siegmund

Super Weste angenehm zu tragen.Tolle Qualität. Habe jetzt schon einige Kleidungsstücke bestellt und bin sehr zufrieden

Sieht sehr Edel aus und hat eine tolle Passform .Sehr pflegeleicht und würde ich weiter empfehlen

Eine schöne Strickjacke

Diese Strickjacke erfüllt sowohl optisch als auch den Tragekomfort voll und ganz meinen Ansprüchen.

Eine sehr schöne Strickjacke

Anziehen und wohlfühlen , dass sagt wohl alles!! sie ist bestimmt ihren Preis wert.

Der Artikel hat einen unangehmen

Der Artikel hat einen unangehmen geruch, sehr chenisch. Ansonsten angenehme Qualität

Sehr gute Qualität.Angenehm zu tragen und ...

Sehr gute Qualität.Angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus

Sehr schöne strickjacke

Schöne Farbe gute passform wunderbar weiche strickjacke

Tolle Qualität und einfach weich

Manachmal hat es ein Wetter, für Jacke zu warm, ohne Jacke zu kalt. Es ist machmal ein Drama. Die Strickjacke kommt wie gerufen. Sie ist Superweich und fühlt sich gut an. Selbst wenn man etwas fester ist sieht man nicht aus wie ein in Folie gepackter Schicken oder gar einem arbeitslosen Pseudo-Hipster. Es sieht gut aus, fällt gut und man kann es sogar im Büro tragen sollte es wieder möglich sein. Die Qualität ist super und es ist weich. Alles in allem Jo. Gefällt mir sehr gut!

hält nicht warm

dünn klein billigstoff einfach nur schlecht nicht weiter zu empfehlen!!!!

Kleidsam

Die Strickjacke fühlt sich hochwertig an und sieht sehr gut aus. Mein Mann ist sehr zufrieden: die Größe passt ihm genau, was sich auch nach ein paar Wäschen nicht geändert hat.

Schick, einfach Schick.

Schick, einfach Schick. Oualität und Schnitt sehr gut. Bin begeistert .

Der Reissverschluss ist eine Katastrophe!!

Der Reissverschluss lässt sich gar nicht einfädeln ,erst hat es mein Mann versucht dann ich! Für diesen Preis erwarte ich was anderes, geht sofort zurück, wäre ne schöne Jacke ansonsten

Reißverschluss defekt

Die Strickjacke sieht gut aus und trägt sich angenehm. Leider kann ich den Reißverschluss trotz intensiver Bemühungen nicht einfädeln/schließen. Daher geht sie zurück. Eine neue ist inzwischen angekommen. Der Reißverschluss geht ein bisschen streng, aber wird sich sicherlich mit der Zeit einlaufen.

Enttäuscht

Bei dem Preis und nach eher selten getragener Zeit sind die Arme fast durchsichtig und das geht gar nicht

Schöne Strickjacke!

Die Strickjacke von FYNCH-Hatton hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie trägt sich angenehm und hat einen guten Sitz. Die Strickjacke kommt sportlich rüber und hat nicht die Ausstrahlung einer „Opajacke“. Kann sie weiterempfehlen.

Strickjacke Superfine Cotton

Die Strickjacke von FYnCH-HATTON habe ich mir von Otto bestellt. Sie gefällt mir sehr gut und ich trage diese gerne. Auch die Größe war in Ordnung. Sie passt ganz genau. Die Lieferung erfolgte taggenau wie angegeben. Die Verpackung war mehr als in Ordnung.