Ravensburger Malen nach Zahlen Husky Kuss, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein sehr süßes Motiv.

Habe unter anderem auch schon einige Motive von Ravensburger, die mir sehr gut gefallen. Das Motiv "Husky Kuss" ist ein sehr süßes Motiv, so daß ich es behalten und selbst ausgemalt habe. Natürlich ist das Motiv durch die farbigen Linien sehr einfach auszumalen und für Kinder geeignet. Farben sind wie immer in ausreichender Menge, und auch ein Rahmen sowie Glitzer waren dabei. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter. Preis Leistungsverhältnis ist Top! 👍

Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Ich habe es zum Geburtstag meiner Enkelin gekauft. Sie war begeistert, jedoch war es ziemlich schwierig.

Es ist ein toller Artikel

Ich habe dass Malen nach Zahlen für meine Tochter bestellt. Sie liebt Malen nach Zahlen zumalen.

Tolles Bild

Sehr schönes Motiv und sehr einfach auszumalen. Meine Tochter ist sehr begeistert

Meine kleine liebt es und hat es an einem Tag schon fertig gemalt. Sieht top aus.

Ein tolles Bild

Meine Tochter hat es gekriegt und sie ist ganz begeistert da von

Wie immer top

Malen nach zahlen macht einfach spass für gross und klein

Schönes Motiv

Da ich Malen Nach Zahlen liebe, habe ich mir das Motiv geholt und von Ravensburger sind einfach die besten. Würde es für jeden Empfehlen, der so was liebt.

Für Kinder einfach klasse!

Meine Tochter findet Malen nach Zahlen ganz großartig und wünscht sich zu jedem Anlass ein neues Bild. Dieses Bild ist einfach schön und meine Tochter hat sich sehr dazu gefreut. Besonders schön ist der leichte Glitzereffekt, den man mit dem zusätzlichen Glitzerstaub in dem Bild erzielen kann.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Meine Schwester hat sich riesig gefreut und sofort angefangen zu malen und das Ergebnis sieht klasse aus. Wie auf den Bilern. Und es ist ein super Zeitvertreib. Vorallem noch mit dem Glitzer. Einfach klasse!

Schönes Malbuch

Malen nach zahlen. Für unsere Enkelin ein voll Treffer . Und man freut sich selber wenn man was gescheites gekauft hat. Allerdings muß auch Interesse da sein und das hat Sie . Unsere Künstlerin.

sehr guter Artikel der Spaß macht

meiner Tochter hat es sehr gefallen, sie hat es gleich aufgemacht und losgelegt. Kinderleicht zu bedienen, sieht mit Rahmen super aus.

Schönes Geschenk für die Tochter.

Nachdem es fast überall ausverkauft war, entdeckten wir es hier bei Otto. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Unsere Tochter war begeistert!

Tolles Malen nach Zahlen für Mädchen ab 7. Unsere Tochter war mit Begeisterung am Malen. Wir würden es wieder kaufen.

Ein Artikel zum Verschenken

Hat mich angesprochen, weil ich ein Geschenk für eine Einschulung gesucht habe. Das Mädel malt und bastelt gern.

Sehr schön!

Super süßes Motiv, gefällt meiner Tochter richtig gut.

Schönes Bild

Malen nach Zahlen sollte bekannt sein, gewohnt gute Qualität, schönes Motiv

Sehr schönes Motiv

Meine Tochter hat sich riesig über das Bild gefreut.Super Zeitvertreib.

Super👍

Schönes Bild tolle Farben meine Tochter ist begeistert und einfach zu malen.

Schönes Bild

Leicht und schnell vom Kind gemalt. Sehr zufrieden.

schnelle Lieferung

Für meine Enkeltochter 9 Jahre. Es hat Ihr sehr viel Spaß gemacht.

Tolles Bild

Mein Kind malt es gerne wird bald wieder was gekauft