LORUS Chronograph R2365MX9, Armbanduhr, Quarzuhr, Kinderuhr, digital, ideal als Geschenk

Optisch schön

Optisch sehr schön. Viele Funktionen. Allerdings für Kinder meiner Meinung nach ungeeignet da sie doch recht schwierig zu verstehen ist. Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe da für verschiedene Modelle die Bedienung beschrieben ist nur nicht für die gelieferte. Sehr schade. Da sie meinem Sohn aber optisch gefällt behalten wir sie

super Artikel

Haben die Uhr unserem Enkel zum 9. Geburtstag geschenkt. Tolles Ziffernblatt mit Beleuchtung. Das Armband ist super weich. Unser Enkel war voll begeistert.

Toller Uhr

Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Sehr gute Qualität

Optik toll - Funktion Flop

Diese Uhr macht optisch eine sehr schönen Eindruck. Wir dachten sie hat im Blickfeld nicht viel Schnickschnack und die Zeit ist für Kinder sehr gut abzulesen. Leider nützt einem die beliegende Bedienungsanleitung rein gar nix und die Uhr kann somit nicht gestellt werden. Für welche Uhr die Anleitung ist, erschließt sich uns nicht und es ist sehr ärgerlich das man auch im Netz nicht mal etwas passendes findet. Wir können zwar alle Funktionen durchdrücken aber niegens auch nur eine Zahl ändern. Somit müssen wir die Uhr leider zurück schicken und weitersuchen. Schade um die Versandkosten. Solchen Schrott war ich bisher bei Otto nicht gewöhnt. Tut mir leid.

Tolle Uhr

Mein Sohn liebt diese Uhr! Tolle Funktionen. Und für ihn das Wichtigste jetzt im Sommer: wasserdicht! Unschlagbar im Preis. Jederzeit wieder.

Sieht schick aus und funktioniert!

Die Uhr macht was sie soll, das Material gefällt und die Funktionen sind ausreichend für Schule, Freizeit und (Wasser)Sport. Besonders gefallen die leuchtenden Farben, auch der Light-Mode ist ein gefälliges Gimmick. Wir sind rundum zufrieden.

Nicht zum Fußballspielen geeignet aber Prima

Nicht zum Fußballspielen geeignet aber Prima zum Spazieren gehen,Einkaufen....laufen oder mit dem Laufrad. Und wenn er mal Nass wird Trocknet er recht schnell da man die Zunge weit raus biegen kann. Einwandfrei!!

Schöne Uhr

Mein Sohn soll die Uhr zum Geburtstag bekommen, ich habe sie schonmal getestet und sie ist sehr schlicht und praktisch da sie auch eine Alarm Funktion hat

Qualität, Preis, Versand… alles Top

Qualität, Preis, Versand… alles Top

👏👏

Meinem Sohn gefällt es ,er trägt es gern und das reicht für mich aus.😊

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Uhr sieht sehr gut aus, und hat viel Funktion einzige Manko dass ist es schwer zu bedienen und Bedienungsanleitung total unverständlich. Aber ich behalte ihm weil für diese Preis man bekommt gute Qualität.

Mein Sohn ist zufrieden.

Die Uhr kann alles was beschrieben wird. Im ersten Moment ist sie etwas schwer zu bedienen aber wenn man einmal den Dreh raus hat geht es kinderleicht.

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen! Eine echt schöne Uhr für coole Jungs. Preis Leistungsverhältnis passt.

Tolle Uhr

Sehr schöne Farbe und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Schöne Uhr

Mein Sohn hat sich richtig gefreut, Uhr sieht schön aus und ist nicht so klumpig am Arm wie ich vorher gedacht hatte....

Toller Artikel, was für coole Jungs

Schönes Design, überschaubare Bedienung. Gefällt meinem Sohn sehr gut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Schönes Modell, Farbe wie beschrieben. Gibt es zu Weihnachten, unser Sohn wird sich freuen. Erste eigene Uhr.

Funktioniert einwandfrei perfekt für Kinder

Perfekt für Kinder Funktioniert einwandfrei mein sohn hat sich richtig gefreut.

!!! Super !!!

Super schöne Uhr für meinen Sohn. Ist leicht zu bedienen. Genau das Richtige für die erste Uhr... :-)

Super Kinderuhr

Perfekte Größe, übersichtliche Funktionen, bequemes Armband und tolle Farben

Schöne jungen Uhr

Sieht toll aus und auch nicht zu riesig. Stern Abzug da die wochentage nur auf englisch sind.

Ok

Aussehen wie Abbildung. Etwas kompliziert in der Einstellung, dann aber leicht verständlich.

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne top Ware Top Qualität günstiger Preis

Schick

Lieferung war okay.die Uhr sieht aus wie beschrieben, das Kind hat sich gefreut

Ein Toller Artikel, der Spaß macht

Die Uhr liegt gut in der Hand, ich empfehle sie, mein Sohn hat sie geliebt

Einfach Toll

Mein Sohn hat sich tierisch gefreut. Würde es immer wieder kaufen.

Eone schöne Kinderuhr, sie ist leicht gut zu tragen und sehr übersichtlich

Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ist sehr bedienerfreundlich.