Gabor Rucksack Mina, aus weichem leichten Lederimitat, lässig im praktischen Format

Super Material

Das Material ist sehr griffig und weich. Sehr viele Fächer - bin begeistert, dass ich alles gut sortieren kann. Echte Kaufempfehlung.

Toller Rucksack

Ein super Rucksack, total weiches Material, schönes Blau, gute Größe...genau das, was ich für den täglichen Gebrauch gesucht habe. Klare Kaufempfehlung 👍👍

Schöne Rucksack

Ich habe es für jemanden als Geschenk gekauft und hoffe, dass es ihm gefällt. Wenn man bedenkt, dass es sich nur um Kunstleder handelt, erscheint es mir teuer, ist aber wirklich aus einem weichen Material. Deshalb gebe ich einen Stern weniger. Es sieht gut aus und hat mehrere Taschen. Es erscheint mir sehr praktisch.

Ein toller Rucksack

Genau was ich gesucht habe. Angenehm auf zu tragen, Schulterriemen rutschen nicht. Die Fächer groß genug und sehr vorteilhaft. Passt viel rein. Das Material ist sehr angenehm und riecht nicht.

Ein sehr schöner Rucksack von Gabor

Suchte nach einen kleinen Rucksack mit viel stauraum und den hab ich damit definitv gefunden, sieht auch edel und sportlich aus, absolute Kaufempfehlung

Toller Rucksack

Der Rucksack ist sehr schön. Ich muss nur schauen, ob der Reißverschluss lange hält, da er gleich zu Anfang schon etwas Ärger gemacht hat.

MEGA TEIL

Super geeigtnet für meinen Nordseeurlaub, kann ich nur empfehlen.

Super Rucksack gefällt mir danke super toll kann ich empfehlen

Schlicht, sportlich, bin begeistert , viele kleine Taschen zum verstauen

Ein toller Artikel.

Leicht, schönes Design.Sieht modern und gut aus. Bin mit dem Kauf zufrieden.

Nach diesen Rücksack habe ich schon viele Monate gesucht. Super verarbeitet, sehr weicher und angenehmer Stoff, sieht edel aus! Nicht zu groß und nicht zu klein. Hat richtig viele Taschen. Einfach nur perfekt als Cityrücksack!

Tolles weiches Material,und gut verarbeitet

Eigentlich ein toller Rucksack. Ist mir aber als Cityrucksack zu groß. Deshalb zurückgeschickt.

grosser Rucksack

Rucksack sehr groß - für Wanderungen geeignet als Cityrucksack eher nicht . Riecht etwas unangenehm aber sonst soweit o.k. Genug Fächer zum verstauen . Für d en Preis in Ordnung .

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gabor City Rucksack »MINA«, mit vielen Fächern und Täschchen ist ein Rücken für den täglichen Gebrauch und sehr leicht zu reinigen, zu tragen, im Auto zu haben. Ich empfehle diesen Rucksack allen Menschen.

Etwas größer als erwartet.

Sehr schöner, weicher Rucksack. Sticht hervor durch die vielen Reißverschlüsse.

Super Qualität

Ich finde diesen Rücksack super für den Alltag. Nicht zur groß, aber auch nicht zu klein. Sehr gut verarbeitet, weich, genug Platz. Genau das richtige für mich.

Ein schöner Begleiter!

Der Rucksack ist aus einem weichen, sehr angenehmen Material gearbeitet. Die Größe und Aufteilung ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen und empfehle diesen Rucksack mit guten Gewissen weiter.

nicht einfach nur ein Rucksack

Ein kleiner Rucksack der Platz für die wichtigsten Sachen hat wenn man mal keine große Handtasche mitnehmen möchte und/oder die Hände frei braucht. Größe perfekt. Schönes weiches Material.

Kein superweiches Material!!!!!!!

Leider total hartes Material und auch relativ kleiner Rucksack, eigentlich bin ich von Garbor besseres gewöhnt, deshalb leider zurück

Toller Rucksack

Sehr schöner und weicher Rucksack mit vielen Fächern. Die Größe ist genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!

Einfach toll

Der Rucksack entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er sieht gut aus, fühlt sich gut an und ist sehr gut verarbeitet. Ich kann den Rucksack nur weiterempfehlen.

Genau was ich gesucht habe. Angenehm auf zu ...

Der Rucksack ist Edel und hat eine gute Qualität, ist nicht zu groß und nicht so schwer

Super Qualität

Die Farbe ist sehr schön und sieht optisch sehr gut aus. Super leicht und sehr bequem zu tragen.

Cityrucksack

Zufrieden mit der Qualität des Kunstleders. Passt viel rein. Hat verschiedene Taschengrößen, somit hält sich Chaos in Grenzen.

Mach Spaß ihn zu tragen

Dieser Rucksack hat alles was ich brauche. Der Tragekomfort ist einfach super. Er hat viele Taschen wo man genug unterbekommt. Einfach perfekt!

Toller Rucksack

Sehr schöner Rucksack,gutes Material und sehr leicht.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Sehr zu empfehlen.

Schöner Rucksack

Super schöner Rucksack passt alles rein was man so braucht schön weiches Leder passt super

Schöner, schlichter Rucksack

Das Material ist fester und dicker, nicht so dünner glänzender Stoff, dadurch etwas schwerer und für mich zu unhandlich

toller rucksack

sehr schönes, weiches material der rucksack hat eine angenehme grösse .