KitchenAid Knethaken KitchenAid 4,8 L Edelstahlwerkzeuge 3er Set 5KSM5TH3PSS

Beste Ergänzung zur Kitchenaid

Die Edelstahl Knethaken sind qualitätiv hochwertig verarbeitet und funktionieren an der Kitchenaid so wie es sein soll. Ich habe dieses Set bewusst gekauft, weil mir wichtig ist auch bei intensiver Nutzung keine Beschichtungs-Teile von den Standard-Knethaken im Teig zu haben. Nach intensivem Gebrauch ist es manchmal schwer, den Knethaken vom Motorkopf herunter zu kriegen - bis jetzt hat es nach einer kurzen Abkühlphase immer geklappt. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Wäre cool, wenn es uch drin gewesen wäre

Habe mich wirklich auf die tolle Alternative gefreut und auch über das Angebot... Allerdings enthielt mein Paket 2 alte, gebrauchte Haken... Da hat wohl jemand retouniert und ich hatte Pech. Nach einem Anruf beim Kundenservice habe ich sie dann leider zurück senden müssen

Hab mir die für meine kitti bestellt,leider war das Set nicht vollständig. Mir persönlich sind die zu schwer, da hätte ich Angst das meine Glas Schüssel kaputt geht.

Top! Immer wieder!

Die Teige die man damit herstellt, sind kein Vergleich zu denen mit dem vorherigen Rührwerk! Ich bin mehr als zufrieden! Absolute Kaufempfehlung!

Besser gleich in der OVP als Zubehör

Ich finde es traurig, das man dieses Set nicht bereits in der OVP vorfindet. Alles in allem ansonsten gut.

Sollte von Anfang an dabei sein

Für mich war es wichtig, dass das Zubehör einfach in den Geschirrspüler kann. Leider ist das bei den Standardaufsätzen nicht der Fall. Deswegen war ich gezwungen, mir diese aus Edelstahl zu kaufen. Im Rührtopf bleibt am Rand aber noch einiges vom Teig hängen und man muss manuell nacharbeiten. Die Toleranzen sind anscheinend recht groß. Ich möchte mir nun aber nicht auch noch den Aufsatz mit Gummilippe kaufen müssen... dieser kann dann wieder nicht in die Geschirrspülmaschine...

👍

👍

Sehr schönes Zubehör....

edel aussehend u gut in der Handhabung.....allerdings nur, wenn man eine KA mit Metallschüssel hat. Die Teile sind sehr schwer u. wenn sie versehentlich in die Glas- oder Keramikschüssel fallen, kann es Bruch oder Absplitterungen geben. Deshalb gehen sie zurück, auch wenn ich sie ganz toll finde.

Ich freue mich so sehr das dieses backset endlich spülmaschinenfest geeignet ist denn ich habe noch mit Keramik u da blättert schon alles ab u es färbte immer alles schwarz ab wenn ich es in den Geschirrspüler gegeben habe. Also das neue Backset kann ich nur weiter empfehlen. Alles spitze

Endlich Edelstahl!

Nachdem sich bei den Vorgängern die Kunststoffummantelung löste, musste Ersatz her! Bin super zufrieden, die Rührer arbeiten einwandfrei und können vor allem problemlos in die Spülmaschine!

KitchenAid Rührelement-Set 5KSM5TH3PSS

Dieses Rührelement-Set ist sehr wertig hat eine tolle haptik, ein dolles Gewicht wenn man sie in der Hand hält. Im Gebrauch alles besten, lassen sich super leich reinigen. Klare Kaufempfehlung

Das Rührelement-Set ist super, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Es läßt sich sehr gut damit arbeiten.

Ich bin begeistert von meinem Kitchenaid. Leider sind die Rührer kaputt gegangen. Deshalb habe den Set gekauft und sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen

Die Aufsätze sind schwerer als die mit der Beschichtung, machen aber eine guten stabilen und wertigen Eindruck. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Endlich spülmaschinenfest in Edelstahl

Endlich gibt es von KitchenAid spulmaschinenfestes Zubehör! Tolle Qualität in Edelstahl. Wer seine KitchenAid häufig verwendet, sollte sich dieses Set kaufen!!

KitchenAid Edelstahl

Ich sage nur wer eine Kitchenaid hat da sind die Edelstahl Sachen umunänglich. Perfekt*******

Endlich gibt es das Backset in Edelstahl.Sie sind so genial.Ich bin voll und ganz zufrieden. Es lässt sich alles super gut aufschlagen.

ein tolles Set ich bin begeistert und kann ...

ein tolles Set ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen es lässt sich gut damit arbeiten toll

Viel schöner als das Standard Zubehör

Lässt sich super in der Spülmaschine reinigen und wirkt sehr massiv. Bisher bin ich sehr begeistert :)

Endlich!

Endlich habe ich sie, sie sind hochwertig und von sehr guter Qualität. Ich arbeite sehr gerne damit!

schoener artikel

sieht gut aus, und ohne farbüberzug

Top!

Perfekte und sehr stabile Ausführung...ideal für die KitchenAid...besser geht es nicht!

bewährte Qualität von Kitchen Aid

Spülmaschinenfest, sehr gute Verarbeitung, bewährte Kitchen Aid Qualität

Dieses Zubehör sollte man sich gönnen,

bin sehr zufrieden. Funktioniert besser und ist auch optisch ein Highlight.

Macht richtig Spaß mit der Teig wird richtig ...

Macht richtig Spaß mit der Teig wird richtig fluffig

Gut

Gute Verarbeitung, möchte die beschichteten nie wieder haben

Die Teile sind sehr gutes Material