Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Valencia (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, 16 Teile, für 4 Personen

Ein schickes Service

Ich habe mich bereits seit längerer Zeit für dieses Service interessiert, aber der Preis war mir stets zu hoch, da ich 2 Service genommen hätte. Aufgrund des herunter gesetzten Preises habe ich dann doch zugeschlagen. Die Sets waren super verpackt und kamen schadensfrei an. Die Farben sind wie beschrieben und es sieht in Natura genauso klasse aus wie online abgebildet. Leider weist das Service jedoch einige Verarbeitungsfehler auf und wenn man sich die anderen Bewertungen durchliest, ist das ein durchgängiges Problem. Wenn man den Original-Preis bedenkt ist dies jedoch ein Manko. Schade ist auch, dass in diesem Service keine tiefen Teller mitgeliefert wurden. Ein Nachbestellen ist auch nicht möglich. Ich habe wirklich überlegt, deshalb das Service zurück gehen zu lassen. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, das Service zu behalten und ggf die Schalen entsprechend zu nutzen.

Tolle Optik

Das Geschirr ist wirklich ein Hingucker und auch tolle Keramikqualität ...nur leider hält die Farbe nach einigen Malen Spülmachine nicht richtig.Sehr schade

Grundsätzlich sehr schön aber....

Das Service ist sehr schön allerdings beige und nicht rosa. Das Service hat einige Makel wie Blasen und leichte Kratzer. Ich habe es nur behalten weil ich keine Lust hatte 4 Pakete zurückzusenden, zumal ich es zu einem guten Angebot mit zusätzlichen 20% gekauft habe. Zum regulären Preis hätte ich es zurückgeschickt. Schade, traurig das es Fehler hat, grundsätzlich ist es sehr schön. Das Maß vom Essteller ist auch nicht richtig angegeben.

Unmöglich verpackt farbe nicht wie abgebildet

Ich bin sowas von enttäuscht von diesem Service. Die Lieferzeit war eig 5-8 werktage, leider wurden 2 Wochen draus. Das Packet kam heute an und ich dachte ich seh nicht richtig. Wie kann man das Geschirr nur so unmöglich schlecht verpacken, es wurde einfach nur mit dickem Papier umwickelt. Die großen Teller waren in einem karton allerdings war kein einziger teller davon ganz, alle waren komplett beschädigt.Man musste aufpassen das man sich nicht schneidet bei den ganzen Scherben. Davon mal ab war das Service auch kein bisschen so wie auf der Abbildung, es war nur beige, kein bisschen rosa war zusehen. Ich kann dieses Service absolut nicht empfelehn schlecht verpackt und falsche angaben zur farbe. Bin extrem enttäuscht darüber. Dieses Service wird sofort zurück geschickt.

Ein sehr schönes Service

Ich finde das Muster sehr schön, irgendwie mediterran... Ich habe es dreimal bestellt um ausreichend da zu haben. Leider stimmt es mit den vielen Verarbeitungsfehlern in den anderen Bewertungen und dazu kommt das zwei Services farblich sehr hell geliefert wurde und eins farblich sehr dunkel, der Farbunterschied war wirklich extrem und sehr störend... Deswegen Retoure und nochmal neu bestellt. Und das zweimal... Aber es muss einfach passen, sonst sieht das nicht schön aus. Hätte mir auch gewünscht, dass es noch weitere Teile wie Servierschüssel und - platten gibt, gibt es aber leider nicht....

Mittelmäßige Qualität

Das Set sieht optisch wirklich gut aus, sieht edel aus... hatte zwei Set bestellt bzw. gekauft... die Qualität war bei einigen Tellern nicht besonderst, viele Einschlüsse und bei einem Teller auch ein verschobenes Motiv.. Bei dem Preis von über 250 Euro für zwei Sets kann man bei der Qualität schon mehr erwarten...

Wunderschönes Service

Tolles Service, super Qualität. Wer Landhaus Steel mag sollte sich dieses Service zulegen. Würde es wieder kaufen, es sieht toll aus.

Sehr schönes Service

Sehen wie auf der Abbildung aus sehr schönes Service, gute Qualität. Bin begeistert

sehr schönes Kombiservice

Ein wunderschönes Kombiservice und es ist auch wirklich rosé. Leider hatte ich nach dem reinigen des Geschirrs feststellen müssen, dass bei einer Tasse der Henkel nicht richtig verarbeitet ist. Laut einer Mitarbeiterin von Otto, kann Otto hier wohl leider nur das komplette Set gutschreiben...heißt ich hätte das komplette Geschirr Set wieder einpacken müssen und zurück schicken müssen...da ich aber auch zu der Mitarbeiterin sagte, dass das Geschirr ja dadurch nicht besser wird und es ja lediglich nur an einer Tasse liegt, habe ich mir die Tasse noch einmal im 2er Set bet Otto bestellt und dafür einen 10% Rabattcode bekommen. Eine gute Lösung, jedoch leider nicht ganz optimal meiner Meinung nach. Daher nur 4 Sterne.

Super schönes Steingutservice

Habe dieses Service von Ritzenhoff und Breker erstmal nur für 4 Personen bestellt, da die Bewertungen etwas gemischt waren. Ich bin jedoch positiv überrascht von der guten Qualität und Verarbeitung. Alle Teller sind schön und gleichmäßig bemalt und lasiert. Das Geschirr läßt sich schön stapeln und trotz Steingut nicht allzu schwer. Das Geschirr kam sehr gut verpackt bei mir an. Zwar hatte ein Kaffeebecher einen Haarriss, doch Dank des netten Service bei Otto wurde mir dieser relativ schnell und unproblematisch ersetzt. Ich werde mir auf alle Fälle noch mehr Geschirr der Valencia Serie bestellen und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Zig Fehler drin & Co

Alle Desserteller hatten Gebrauchsspuren - man konnte klar sehen, wo geschnitten wurde. Dazu kamen zig Verarbeitungsfehler. Miese Qualität & sah wie gesagt zudem noch gebraucht aus. Bin super enttäuscht gewesen. Als Entschädigung bot man 10€ an - genau.

Gute Qualität und schönes Design

Ein sehr schönes Service. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Alles war gut verpackt und kam heil und schnell bei mir an. Habe alles auch schon in der Spülmaschine gespült und genieße jetzt meinen Kaffee in der neuen Bechertasse. Die Tasse hat für mich eine wunderbare Größe, man kann damit gut einen Milchkaffee machen.

Sehr schönes Service!

Ich habe sehr lange nach einem Service gesucht, welches optisch etwas Besonderes ist. Meine Erwartungen wurden hiermit definitiv erfüllt. Der Artikel war hervorragend verpackt und wurde pünktlich geliefert. Die Sendung kam in zwei Teilen. Leider waren zwei Tassen und ein Schälchen mit Defekt dabei. Daher ziehe ich den einen Punkt ab. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Tolles Geschirr

Laut den Bewertungen soll das Geschirr macken haben ,ich konnte nichts feststellen. Ja die Farbe ist etwas blass. Ich bin sehr zu frieden damit. Würde es nochmal kaufen.

Schönes hochwertiges Geschirr

Dieses Geschirr von Ritzenhoff & Breker entspricht voll meinen Erwartungen, sehr gut verarbeitet und optisch ein echter Hingucker. Dabei schön dezent. Ich habe das Set noch durch tiefe Teller ergänzt und werde mir noch mehr davon kaufen. Spülmaschinenfest ist es auch, 5 Sterne ***** Der Kundenservice war auch sehr zufriedenstellend :-)

Tolles schönes kreatives Set

Wirklich empfehlenswert! Ist zwar etwas weniger rosé und allgemein etwas dezenter von der Farbe auf den Bildern. Jedoch ist die Qualität und Verarbeitung wirklich gut und sieht einfach schön aus. Grosser Pluspunkt ist auch, dass trotz des aufwendigeren Design, es Geschirrspüler geeignet ist.

Ein richtiger Hingucker

Ich habe es gleich 2mal bestellt und bin happy, auch wenn es nicht ganz der Farbe entspricht. Fällt farblich nicht ganz so kräftig aus. Es kam alles gut verpackt an und war komplett ganz. Auch den anderen Familienmitgliedern gefällt es sehr gut :-)

Wirklich schön!

Dieses Service ist jeden Cent wert! Es sieht wunderschön aus. Die Tassen haben genau die richtige Größe 👌🏻 Lieferung war schnell und das Service war sehr gut verpackt

Tolles Design

Das Tellerservice ist wirklich wunderschön, die Farben topaktuell und super kombiniert. Florale Muster sind ebenfalls auf Teller und Tasse zu finden. Schade nur, dass es für die Spülmaschine weniger geeignet ist.

Eigentlich sehr schön, aber... kleine Bläschen wie auch von vielen anderen beschrieben ist richtig. Ein Teil leider beschädigt. Mal schauen ob nur ein Teil ersetzt wird. Warte auf Antwort.

Unglaublich schönes Aussehen

Wir hatten schon das sechsteilige Team ne haben nochmal aufgestockt. Wir sind sehr zufrieden damit.

Sehr schönes Service

Das Service ist wie erwartet sehr schön. Leider waren 2 fehlerhafte Teile mit dabei, warte ach Ersatz. Ansonsten klare Kaufempfehlung, da tolle Farben und Muster :-)

Ich liebe es

Ich bin so froh, dieses Set bestellt zu haben. Die Qualität ist richtig gut und die Farben passen perfekt zur neuen Küche. Ich werde bestimmt noch ein 2. Set bestellen

Super schönes Service

Das Service sieht wirklich toll und edel aus. Laut anderer Bewertungen war ich etwas verunsichert, ob alles heil ist, aber ich konnte keine Schäden feststellen.

Das Geschirr sieht hochwertig für das Geld ...

Das Geschirr sieht hochwertig für das Geld aus .Mir gefallen die Farben und das dezentes Muster sehr gut ,so das ich es mir 2 mal bestellt habe.

Super Geschirr zu gutem Preis

Habe etwas schönes für jeden Tag gesucht und bin auf dieses Geschirr gestoßen. Wunderschönes Design und super Qualität. Bin begeistert!

Wunderschönes Geschirr

Das Geschirr war ein Geschenk für meine Tochter. Ist sehr gut angekommen. Sieht toll aus und ist auch durch Einzelteile erweiterbar.

Ist unsere Ergänzung

Zur anderen Serie. Diese war von den tönen etwas heller, stört mich aber nicht

Tolles Geschirr

Geschirr gefällt mir sehr gut, farblich, von der Form und auch vom Design, dass ich ein Set nochmals nachbestellen werde.

Sehr schönes Gerschirr!

Es war ein Geschenk und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut! Es wirkt auf einem gedeckten Tisch extrem gut!!