Elli Kette mit Anhänger Plättchen Matt Kreis Rund Panzerkette 925 Silber

Silberkette mit Verbesserungsbedarf

Eine schöne Silberkette, nur könnte sie etwas länger sein. Diese Länge spannt etwas am Hals - was man mögen muss. Die silbernen Plättchen sind sehr schön, nur hätte der Silberstempel nicht gerade auf dem mittleren Plättchen gesetzt werden müssen.

An sich eine sehr schöne Kette, aber für ...

An sich eine sehr schöne Kette, aber für mich waren die Collins doch zu klein. Die Größe stand zwar in der Beschreibung, aber erst als ich sie um hatte konnte ich sehen dass sie für mich zu zierlich ist

Schlimm!!!!!

Verstehe die Bewertungen nicht!!!! Für den Preis einfach schlimm. Zur Krönung auch noch ein Knoten in der Kette. Finger weg. Bin enttäuscht.

Stark verfärbt nach nicht mal 12 Monaten

Die Kette ist eigentlich ganz hübsch, wenn sie neu ist. Inzwischen zeigen sich dunkle Verfärbungen. Schade.

Sehr kurz

Mir leider viel zu kurz, meine Tochter freut sich nun darüber…..

Kette mit Anhänger (925 Silber??? schwarz)

Diese Kette hat mich echt umgehauen. Ich dachte, nanu wo ist sie, ein Hauch von nichts. Dann noch extrem kurz und mittig sah es mir nach einem vorherigen Knoten aus. Schlechte Qualität. Die Verpackung (türkisfarbener Samtbeutel) war top. Leider ist ein Stern schon zu viel.

meine 2. davon, sehr schön

Super hübsche Kette zu tollem Preis, liegt gut am Hals, verdreht sich nicht. Sehr feine Kette, ich habe meine 1. leider mit der Haarbürste ( bin hängen geblieben ) abgerissen, daher aufpassen. Habe mir dann eine 2. gekauft

Mittelmäßig

Leider war auf einem der Plättchen die Zahl 25 (925) eingraviert. Wenn die Kette sich dreht, sieht man nicht auf ein blankes Plättchen sondern leider bei einem auf diese Gravur. Ansonsten eine schöne Aufmachung der Kette.

So zart und feminin

Ich liebe dieses Collierkettchen. Es ist zart und feminin, man spürt es nicht und es verdreht sich auch nicht. Genau das richtige für mich ... Hab ich gleich auch noch in silber gekauft.

Super schöne Plättchen Kette

Diese Kette liegt schön am Hals, nicht zu kurz und nicht zu lang - genau richtig! Gefällt mir super gut und habe sie gleich nochmal bestellt!

Etwas zu dünn

Kette ist sehr dünn und dadurch kann sie schnell reißen. Die Plättchen sind eher so günstig angeordnet. Wär besser ein grosses vorn in der Mitte.

Eigentlich eine schöne Kette

aber sie ist nach relativ kurzer Zeit schon dunkel angelaufen. Trotz Silbertuch bekomme ich sie nicht mehr sauber.

Preis-Leistungs-Verhältn nicht gerechtfertigt

Die Kette hatte nicht nur einen kleinen Knoten, sie ist nach nur 2x Tragen gerissen. Es war enttäuschend.

Einfach schick 👍

Ich war sehr begeistert von der Kette , bestell mir nochmal die Kette .👍👍

Kette

Sehr schön Halskette, eher schon chocker. Trägt sich gut. Macht was her.

Schon

Alees gut. Schon kette .empfhelen. entsprechend der Beschreibung. Ich fand es nicht dünn

Sehr schöne Kette sehr fein sieht toll aus kann die Kette weiterempfehlen.

Sehr hübsche Kette

Eine sehr hübsche und filigrane Kette. Sieht sehr edel aus.

Schöne Kette

Ich trage diese Kette fast täglich und ich finde sie sehr schön