Elli Fingerring Breit Bandring Gehämmert Matt 925er Silber

sportlich, eleganter Ring

Sehr schöner, eleganter Ring, der nicht zu protzig wirkt. Der Ring lässt sich super tragen, da er schön schmal ist und dadurch kaum merklich auf dem Finger sitzt. Wäre er dicker würde er am Finger wohl stören. Ich habe den Ring in Größe 54 bestellt was laut Ringtabelle 17,2 mm Innendurchmesser entspricht. Ich nachgemessen und der Innendurchmesser des Rings beträgt 17,35. Damit widerspreche ich anderen Bewertungen, die die Ringgröße als zu klein ausfallend bewerten.

Nicht wie abgebildet

Der Ring sieht im Original leider nicht so schön aus, wie in der Abbildung. Hammerschlag ist das nun wirklich nicht...Zudem ist der Ring sehr dünn und wirkt dadurch leider wie aus einem „ Kaugummiautomaten „ 🙈 Der Artikel geht zurück.

Doch zu dünn

Eigentlich optisch ein schöner Ring! Er ist poliert und nicht matt was mich nicht gestört hat! Doch leider ist er dadurch das er so dünn ist bereits nach einigem tragen krumm und schief!

Ein sehr schöner Ring!

Der Ring wirkt sehr wertig und edel. Von der Abbildung her hatte ich Bedenken, er könnte etwas klobig sein. In echt ist er aber fein gearbeitet und nicht zu breit. Wirklich top!

Muster leider nicht so ausgeprägt wie am Foto

Leider fand ich persönlich das Muster zu wenig ausgeprägt. Der Ring wirkt wie ein Ehering. Aus diesem Grund schickte ich diesen zurück.

für mich ein sehr schöner Ring

Ich habe ihn in der Größe 56 bestellt und er passt perfekt. Es ist mal etwas völlig anderes.

Leider wieder zurückgeschickt!

Der Ring sieht leider nicht so schön aus wie auf dem Bild, wirklich schade!

Sieht wirklich billig aus

Von Preis- Leistung ist hier keine Rede..er ist hauchdünn

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen

Für das Geld hätte ich etwas Besseres erwartet, der Ring wirkt für den Preis zu billig.

Filigraner, schöner Ring

Es stimmt, dass der Ring filigraner und dünner ist, als er auf der Abbildung wirkt. Dies ist für mich jedoch ein Pluspunkt, da er dadurch nicht an der Hand stört und sehr angenehm zu tragen ist. Er sieht trotzdem wertig aus und sehr schön. Der Ring fällt allerdings recht groß aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen (Hier nochmal ein großes Lob an den Kundenservice von Otto, der wirklich immer schnellstmöglich hilft)

Sehr hübsch und filigran

Ich finde den Ring sehr schön! Er fällt offenbar tatsächlich klein aus, wie es in der Beschreibung steht, hab ihn daher nochmal größer bestellt. Für die andere Hand habe ich einen anderen Ring von Elli, der fiel überhaupt nicht klein aus, im Gegenteil. Leider etwas verwirrend und ich musste hier auch andere Größen hinterher bestellen. Aber Elli macht einfach schönen Schmuck!

Super Ring!

Äußerst trageangenehm, da das Material nicht so dick ist. Normalerweise habe ich Ringgröße 53 und habe mir die 54 bestellt. Passt wie maßgeschneidert, also eine Nummer größer bestellen. Bin rundum zufrieden mit dem Artikel, der glänzend und nicht mattiert ist.

Sportlich-elegant an der Hand!

Mega schöner Ring, alleine durch die nicht glatte Oberfläche. Ich trage ihn am Mittelfinger und ich merke ihn beim Tragen kaum. Leider habe ich ihn durch die ganze Desinfiziererei verlegt! Den kaufe ich mir aber dann noch mal neu. Denn er ist ein must have!

Schöner Gold Ring

Ich habe mir vor kurzem den schönen Ring bestellt. Der sieht an der Hand echt sehr gut aus. Ich habe den Ring in Größe 50 bestellt, und es war genau die richtige Größe für mich. Ich kann den Ring nur empfehlen,

Ring der auffällt

Der Ring ist filigraner als die Abbildung vermuten läßt, was mir aber schon wegen der Breite gut gefällt, habe einen goldfarbenen Ring ohne Stein gesucht, der nicht wie ein Trauring aussieht und bin hier fündig geworden.

Enttäuschend

Leider entspricht der Ring nicht der Beschreibung und dem Bild. Sehr dünnes Material, Prägung nur angedeutet. Der Ring geht zurück. Da mindestens ein Stern vergeben werden muss, wurde so bewertet.

Positiv überrascht

Der Ring hat mich doch positiv überrascht. Er ist ziemlich dünn und ich hatte die Befürchtung, dass er nach kurzer Tragezeit aus der Form gerrät, aber dem ist nicht so.

Schön, aber...

... der Ring trug mir doch zu dick auf. Die Farbe ging ins Rötliche.

Fällt klein aus

Habe mir den Ring in Größen bestellt, da ich zwischen 52 und 54 habe. Aber leider fallen beide sehr klein aus. Ging zurück.

Ring Bewertung

Der Ring fällt klein aus musst ihn leider wieder zurück schicken.

Zu teuer

Material sieht auf den ersten Blick gut aus aber nach 1h an der Hand irgendwie doch nicht meins. Drum zurück

Wunderschön

Das Gold sieht etwas rötlicher aus. Ansonsten eine solide Arbeit.

Blickfang!

Sehr schöner Ring. Nicht zu breit aber trotzdem auffallend. Gute Verarbeitung. Leider zu groß für mich, ging deshalb zurück.

Entspricht nicht der Abbildung

Ist in Wirklichkeit bei weitem nicht so schön wie abgebildet. Fällt sehr klein aus. Die Farbe ähnelt gar nicht rosé Gold.

Schöner Ring

Habe ihn größer bestellt wie angegeben, jetzt ist er leider etwas zu groß. Ansonsten sehr schöner Ring.

Sieht billig aus

Ich hätte für den Preis etwas qualitativ hochwertigeres erwartet. Sehr schade...geht zurück...

Ein schoener Ring

Der Ring ist sehr duenn aber sieht trotzdem wertig aus, leider sieht man kaum, dass der Ring gehaemmert ist.

Die Größe passte zwar, sah aber irgendwie ...

Die Größe passte zwar, sah aber irgendwie billig aus. Der Ring ist sehr dünn.

Schöner Ring…

nur an meiner Hand nicht. Bei meiner Tochter 16 sah er super aus 😉