Salomon OUTsnap CSWP W Wanderschuh Wasserdicht, wärmend

Das ist ein Toller wander schuh !!!

Erst war ich skeptisch aber das ist ein Toller Schuh ich bin begeistert!!! Ich suchte Schuhe in den mann auch mal den ganzen Tag lang wandern gehen kann ohne das ein die Füße am Abend Schmerzen da ich mit meinen Hunden 4.Rotweiler / Kaukassen sehr weit und viel Laufe dank diesen Tollen Schuh ist das jetzt kein Problem mehr den sie sind wirklich angenehm zu tragen und das schönste ist mann kann in ihnen sogar durchs Wasser gehen ohne gleich nasse Füße zu bekommen auserden kann mann sich durch den guten halt nicht so schnell einen Knöchel verstauchen die Schuhe sind auch für kalte Tage gut geeignet da sie schön warm sind also super Schuhe das Material ist schön und auch die Verarbeitung ist Toll meine hatten hinten eine kleine Schramme aber das wurde von Otto gleich berücksichtigt ich kann nur sagen Topp ach was die Größe an geht ich trage immer 38 und habe mir hier eine 37 ,5 bestellt past perfekt beim anziehen dachte ich erst oh etwas eng an den Zehen aber das war nur die ersten 30 Minuten so dann war der Schuh perfekt allso echt sein Geld werd ein großes Dankeschön hier an Otto für die schnelle Lieferung und den Herstellern ein großes Dankeschön für so einem Top Schuh

Kein Winterstiefel

Dieser Schuh ist mit Sicherheit kein Winterstiefel. Das angebliche kuschelige Warmfutter befindet sich nur oben am Schaftrand und oben an der Schuhlasche(Zunge). Der Fuß selbst kann dann frieren? Eigentlich bin ich von Salomon begeistert, aber dieser Schuh verbeult sich vorn bei den Zehen, ohne dass man ihn getragen hat. Zu den Vorteilen : Der Schuh ist angenehm leicht und bequem zu tragen. Ob er tatsächlich wasserdicht ist, kann ich nicht beurteilen.

Schöner Schuh...

...der tut was er soll. Für den Winter fände ich ihn zu wenug gefüttert und für die warmen Sommertage eindeutig zu warm. In der Übergangszeit Frühling und Herbst würde ich ihn allerdings sehr empfehlen. Werde mir noch ein ungefüttertes Paar zulegen, sonst ist dieser Schuh gut verarbeitet und bequem zu tragen. Man sollte ihn eine Größe größer bestellen als man sonst trägt, aber das ist bei diesen Schuhen ja meist so.

Preis - Leistung sehr toll

Ein Wanderschuh, der ganz leicht zu tragen ist. Sehr Schick kommt er raus. Schöner wie abgebildet. Ich musste ihn noch mal nachbestellen, da er wirklich eine Größe kleiner ausfällt, was ich nicht geglaubt habe. Andere Bewertungen schreiben er passt und manche schreiben er fällt kleiner aus. Ich habe nun Gr. 40 und die passt, dass man auch noch eine Socke mehr anziehen kann. Normaler Weise trage ich 39.

Mein perfekter Gassigeh-Schuh

Diese Schuhe sind wirklich ein Traum! Sehr leicht und bequem. Nichts drückt. Bei Regen habe ich sie zwar noch nicht getestet, aber beim Laufen durch nasses Gras blieben die Füße zumindest trocken. Wie empfohlen, habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt, und sie passen wie angegossen.

Super Schuh

Der Outdoorschuh von Salomon ist einfach genial. Er sieht nicht nur fantastisch aus, er ist auch super bequem und dämpft beim Laufen, so dass man das Gefühl hat, man hat gar keinen Schuh an. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Habe ihn in zwei Größen bestellt, habe mich aber für 39,5 entschieden.

Guter Schuh

Der Schuh ließe sich leichter und besser schnüren, wenn es oben zwei Haken für den Schnürsenkel gäbe, daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten ein guter Wanderschuh, leicht und angenehm zu tragen.

Super bequemer Schuh

Erst war ich skeptisch.bestellte die Schuhe eine Nummer größer wie es angegeben wurde. Aber schon bei der Anprobe war der Schuh super bequem. Paar Runden durchs Wohnzimmer und er blieb super bequem. Diesen Schuh würde ich immer weiter empfehlen.

Schöner Outdoor-Schuh

Ich habe einen sehr schmalen Fuß und normalerweise passen mir die Schuhe von Salomon nicht sehr gut. Aber bei diesem Modell ist die Weite des Schuhs auch für schmälere Füße geeignet. Sehr schöne Farbe und Verarbeitung. Und angenehm zu tragen.

Dieser Schuh ist leider nicht, wie ...

Dieser Schuh ist leider nicht, wie beschrieben, Wasserdicht. Bei leichtem Regen hatte ich nasse Füße. Zudem macht der Schuh Geräusche. Er ist bequem und man gut drin gehen. Aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

toller Schuh

Der Wanderschuh an sich ist sehr schön, mir am Knöchel etwas zu hart und für meine Füße etwas zu schmal. Weiter stört mich das er im Schuh als Winterstiefel deklariert ist. Ich brauche einen ganzjahresschuh.

Tolle Stiefel für den Herbst und Winter

Ich habe schon andere Salomon Schuhe bei Otto gekauft. Alle sind bequem und wasserdicht. Allerdings kaufe ich sie 1,5 Nummern größer.

Mega

Ich kann diese Schuhe wirklich empfehlen! Sie sind super leicht, warm und wasserdicht. Habe sie an der Ostsee ausprobieren können und sie haben den Test bestanden.

Freizeitschuh

Super bequem und schick zugleich. Besonders gut geeignet für Menschen die Schuheinlagen tragen, da die Sohle herausnehmbar ist.

Super guter Schuh, passt gut, für lange Strec

Habe lange einen guten Schuh für ausgedehnte Spaziergänge und kleine Wanderungen gesucht. Dieser Schuh ist der beste den ich je hatte

Super 👍

Eine Nr.grösser bestellen. Leicht Bequem Wasserdicht Ich liebe diesen Schuh .

Super leicht und passen perfekt... Wasser ...

Super leicht und passen perfekt... Wasser kommt auch nicht durch 👍

Ein toller Wanderschuh

Toller Wanderschuh. Passt sehr gut und sieht toll aus. Wasserdicht Test hat er bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bequeme Schuhe

Ein sehr leichter Schuh zum wandern gut geeignet.

Rein schlupfen und wohlfühlen ;-)

Sieht sehr gut aus und fühlt sich beim laufen sehr gut an. Trage Schuhgr. 38 , habe 39 bestellt und passt

Nicht wasserdicht

Die Schuhe sind nicht wasserdicht. Ich kann sie nicht weiter empfehlen

Mega bequem !

Ein leichter Wanderschuh mit super Passform. Zudem auch optisch ein Hingucker! Sehr zu empfehlen !

Bequem

Bequemer wasserfester Schuh

Schuh macht seltsame Geräusche

Ich bin wirklich unglücklich mit diesen Schuhen. Habe die Größe bestellt, die ich immer bei den Salomon-Schuhen trage. Im Haus probiert und dachte, sie passen wie immer super. Bei meinem ersten Spaziergang hab ich komische Geräusche bemerkt. Wie wenn zu viel Luft im Schuh ist. Sie ploppen bei jedem Schritt, wie bei Gummistiefeln. Hab es mit verschiedenen Strümpfen und Sohlen bestellt. Nützt leider nichts. Man Mann, der breitere Füße und die gleiche Größe hat, machte auch einen Test. Auch bei ihm dieses komische Geräusch. Sehr schade!!!! Eigentlich liebe ich Salomon-Schuhe!!!!

Super leicht, tolle Qualität

Der Schuh ist super bequem, leicht, wasserdicht und man schwitzt nicht. Ich hab ihn direkt getestet und bin sehr zufrieden. Auch nach langem tragen immer noch bequem. Top

Enttäuscht

schon beim Auspacken ist mir sofort aufgefallen, dass der linke Schuh Falten hat/wirft. Leider haben sich die Falten auch angezogen gezeigt bzw verstärkt. Sehr schade, aber für den Preis ist das nicht akzeptabel . Ich kann somit die eine Bewertung einer Kundin bestätigen. Die Empfehlung vieler eine Nr größer zu bestellen bin ich gefolgt und das war eine gute Entscheidung. Vielleicht ist der Faltenwurf ja der wenigen Ausnahmen, weil es sonst wirklich ein schöner Schuh ist!

Sehr bequem

Bequem, halten warm, ausser sie sind nicht ganz wasserdicht - leider

Guter Wanderschuh

Ein sehr guter Wanderschuh mit guter Sohle und angenehmen Material.Die Empfehlung,ihn eine Größe größer zu bestellen sollte man unbedingt beachten! Warmfutter hat er allerdings nur oben am Abschluss und an der Lasche.Um im Winter also warme Füße zu haben,sind warme Socken sehr von Vorteil!Deshalb ein Stern Abzug. Bisher nur an trockenen Tagen getestet,deshalb noch keine Angabe ob wasserdicht.

Absolute klasse!

Der Schuh sitzt perfekt! Habe ihn in meiner Größe bestellt. Er ist so leicht und die Sohle ist flexibel. Man hat einen prima Halt auf verschiedenen Untergrund. Wasserdicht! Leicht zu reinigen! Einfach perfekt!

Super schuh

Hab eine Größe größer genommen, super leicht und bequem, bis jetzt noch keine nassen Füße beim gassi gehen bekommen. Würde ich sofort wieder kaufen. Versand hat auch gepasst wie angegeben. Rundum zufrieden