zum Artikel

Kundenbewertungen für
Innostyle Garderoben-Set Jasmin, (Set, 5-St)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Blickfang im Eingangsbereich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem der Liefertermin schon lange war und dann nochmal verschoben wurde, war ich erfreut , als die Möbel endlich da waren.Auf Grund von corona gab es leider keinen Aufbauservice. Die Anleitung war gut verständlich, aber sehr schwach gedruckt, so dass wir auf die online Version zurück griffen, Mit Geduld/Zeit und etwas handwerklichem Geschick funktioniert auch der Aufbau in Eigenarbeit. Die Mühe lohnt und jetzt sieht der Eingangsbereich sehr einladend aus.

Sehr hochwertige Flurmöbel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Flurgarderobe ist nicht nur schön anzusehen, sie ist auch sehr schön gefertigt. Sie ist sehr schwer und massiv. Dennoch waren es viele kleine Einzelteile zum zusammensetzen, was aber bei etwas handwerklichem Geschick nicht das Problem sein sollte. Die Teile waren sehr gut verpackt und gesichert, sodass nichts kaputt ankam. Ich würde diese Möbel jederzeit wieder kaufen, auch wenn es einen stolzen Preis hat aber der ist definitiv gerechtfertigt.

Sehr schöner Blickfang im Flur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Dielenmöbel, sehr gutes Material. Super leicht gängige automatische Schließfunktion. Der Aufbauservice ist zu empfehlen. Da die Hängeelemente sehr schwer sind, sollte die Wandstabilität stimmen. Einziger Makel sind die dünnen Rückwände und Schubfachböden, die nicht sehr stabil sind.

Ideal für die Diele

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Garderoben-Set lässt Diele in einem ganz anderem Bild erscheinen. Das Material ist edel und schwer und kein Schweden Kram. Der Aufbauservice war nah ca. 3 Stunden mit dem gesamten Aufbau fertig.
1/ 1