Philips Wasserfilter AquaClean CA6903/22, Zubehör für Philips Saeco Kaffeevollautomaten, AquaClean, Doppelpack

Wenn man sich das Entkalken sparen will

Für unseren Kaffeevollautomaten ist es wahrlich eine Bereicherung. Die Filter halten bei uns ca. 4 Monate bis unsere Maschine sich meldet und einen neuen Filter haben will. Dies kann man dann 8 mal wiederholen, bis man die Maschine wieder entkalken muss. Einzig das befüllen des Filters, vorher mit Wasser, nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch. Also am besten den Filter wechseln nachdem man sich einen Kaffee gemacht hat, ansonsten heißt es dann erstmal warten.

Genau richtig

Diese Filter passen genau für meinen Kaffeeautomaten und man spart damit für längere Zeit das Entkalken. Das Wasser aus meiner veralteten Leitung ist auch nicht besonder sauber deshalb wechsel ich diese Filter öfter als vorgeschrieben. Sind nicht besonders günstig aber Mineralwasser verwenden würde noch teuerer sein.

Sehr guter Filter

Da bei uns das Wasser sehr kalkhaltig ist, finde ich den saeco Wasserfilter für den Phillips Kaffeevollautomat sehr gut. Negativ ist die lange Lieferzeit und Preis überteuert. Ansonsten bin ich mit dem Artikel zufrieden und kann den Wasserfilter weiterempfehlen.

Ich habe wieder Kaffee

Sehr gut, dass es wenigstens bei Otto den Filter gleich im Doppelpack gibt. Im Einzelhandel muß ich immer suchen und sehen, woher ich den Filter bekomme. Endlich kann ich wieder meinen Kaffee genießen ! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und weiter so bitte !

Bin sehr zufrieden

Ich nutze diesen Filter für meinen Kaffeevollautomaten und bin sehr zufrieden. Es funktioniert alles reibunglos, da die beigefügten Anleitungen super erklärt sind und zur not viele Videoanleitungen zu jeder individuellen Kaffeemaschine verfügbar ist.

Prima Filter

Kaufe den Artikel schon das zweite mal und diesmal im Doppel Pack komme länger damit hin 1 Filter hällt bei mir etwa 2-3 Monate kommt darauf an wie oft man den kaffeevollautomat benutzt und hier in Köln haben wir sehr hartes wasser ich kaufe es wieder

Super Artikel hält was er verspricht.

Funktioniert einwandfrei, entkalkt und reinigt das Wasser. Seitdem der Filter im Einsatz ist brauche ich nicht mehr zu entkalken. Am Anfang Probe gemacht trotzdem entkalkt kam wirklich nichts mehr, Wasser war klar. Toller Artikel.

Super 👍 Wasser 💦 Filter

Also ich kann das Produkt nur weiter empfehlen das Wasser 💧 ist super weich und gibt dem Kaffee ☕️ das volle Aroma und das ganze tut auch noch der Kaffeemaschine gut 😊 👍👍👍

Ein praktischer Artikel

Die Saceo Wasserfilter Aqua Clean wurde pünktlich geliefert. Die beiden Filter habe ich mir als Ersatz bestellt, für meine kürzlich gekaufte Kaffeemaschine Saceo Baristo. Die Filter erfüllen ihren Zweck.

Ein Muss für den Kaffeeautomaten

Funktioniert einwandfrei, entkalkt und reinigt das Wasser. Seitdem der Filter im Einsatz ist brauche ich nicht mehr so oft zu entkalken. Der Kaffee schmeckt einfach besser. Toller Artikel.

Sauberes Wasser ist wichtig!

Wichtige Zusatzkomponente zu unserem ohnehin sehr guten Philips-Kaffeevollautomat. Gefiltertes und gereinigtes Wasser halte ich für richtig und wichtig! Im Doppelpack dazu noch günstiger...

Hält was es verspricht

Ich benutze die Filter schon seit etwa 2 Jahren. Hält was es verspricht und das nervige entkalken entfällt! Wer also auch sehr hartes Wasser zuhause hat, sollte die paar Euro ausgeben!

Einfach klasse

Ein sehr guter Artikel. Lässt sich einfach handhaben durch die Anleitung und ein sparpack, den man muss sowieso immer wieder welche kaufen. So kann man den Kaffee schön gefiltert genießen

Ein notwendiger Artikel für den leckeren Kaff

Gutes Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern. Darum hier bestellt. Notwendig ist es bei der Maschiene immer wieder.....also nächste Bestellung kommt sicher.

Sehr guter Filter

Bei uns ist das Wasser etwas kalkhaltig, mit dem Filter jedoch schmeckt das Wasser und der Kaffee einfach klasse. Die Lieferung war recht schnell und vom Preis her super.

Sinnvolles Zubehör

Für die Saeco Xelsis gekauft, sinnvolles Zubehör. Ein Filter ist bei der Maschine dabei, haben aber für die Zukunft schon welche mitbestellt. Einfache Handhabung. Preis finde ich OK.

Top!!!

Ich habe das Set bereits das zweite Mal über Otto bestell und kann es nur empfehlen. Der Einsatz in den Kaffeevollautomaten ist einfach und verlängert definitiv die Lebensdauer.

Sauberes Wasser Für Kaffeemaschinen

Das Produkt hält sehr lange und spart das ständige Entkalken der Kaffeemaschine. Der Behälter der Kaffeemaschine ist ausserdem auch äußerst sauber ohne jegliche Kalkspuren

Wasserfilter top

das Produkt kann ich nur weiter empfehlen das Wasser 💧 ist super weich und gibt dem Kaffee ☕️ Das Wasser wird nicht trüb, einfach top. Preis ist ok für 2 Stück

Passt zur Kaffemaschine

Filter passen halt zu meiner Kaffeemaschine und sollten auf alle Fälle mit eingesetzt werden. Ich bedeute sowieso schon Wasserfilter und bin auch davon begeistert.

Super Artikel!

Wird nun mal benötigt und bin sehr zufrieden. Der Automat arbeitet sehr lange mit einem Wasserfilter ( ca 4-5 Monate) und habe die Maschiene jeden Tag im gebrauch!

Der Filter passt perfekt

Der Saeco Wasserfilter ist eine optimale Ergänzung zu meiner Kaffeemaschine. Das Wasser wird gefiltert und als Ergebnis erhalte ich einen sehr leckeren Kaffee!

Notwendigkeit

Da ich meine Kaffeemaschine liebe, habe ich ihr diesen Filter bestellt als sie danach verlangte. Otto hat prompt geliefert und nun gibts wieder Kaffee.

Lieferung war sehr schnell.... Finde es super das in der Verpackung zwei Filter sind. Hat man länger Ruhe. Würde es immer wieder bei Otto bestellen.

Saubere Leistung

Nutze seit kurzem einen Kaffeevollautomaten und bin froh das Wasser gut entkalken zu können. Ist gut für die Maschine und meinen Magen

Erfüllen den Zweck

Einfach in der Handhabung, besser geht es nicht. Schon mal auf Vorrat bestellt, so habe ich mit dem aktuellen ca 15.000 Café super gefiltert.

Passt und Filtert.

Original Filter passt 100%, neue Gummidichtung enthalten. Hatte auch mal welche ohne Gummidichtung beim Konzern mit dem Smiley erhalten.

Hält lange

Es lohnt sich die Originalteile nach zu bestellen, sie halten sehr lange und die Maschine verlängert dadurch auch ihre Haltbarkeit

Sehr guter wasserfilter

Sehr guter wasserfilter für den kaffeevollautomat philips . Leicht zum einsetzen. 👍👍👍👍👍

Ein tolle Artikel

Toller Filter und er ist einfach zu wechseln .Die Qualität finde ich auch gut .Ich kann den Filter wirklich weiterempfehlen