Playmobil® Konstruktions-Spielset Porsche 911 Carrera 4S Polizei (70067), City Action, (36 St), Made in Germany

Playmobil hat und bleibt bei seiner Qualität

Das playmobil Auto in der Porsche Version ist einfach unglaublich. Die Qualität ist wie immer hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Ein tolles Auto

Mein Sohn hat sich mega gefreut über das Polizei Auto und spielt sehr gerne damit. Ich kann es nur weiterempfehlen

Kinder Augen strahlen

Tolles rubostes Spielzeug, mein Sohn hat sich gefreut. Sehr zu empfehlen. Auch in der Monate kinderleicht

Tolles auto

Leuchtet innen und außen. Super auto.da macht das Spielen mehr Spaß besonders Abend. Realistischer

Sehr schönes Polizeiauto

Ein sehr schönes Polizeiauto, sehr gute Verarbeitung, ich denke unser Sohn wird sich freuen.

Porsche ist Porsche

Ein sehr schön umgesetztes Spielzeug eines Porsche 911, es macht Spaß ihn nur Anzusehen.

War ein Geschenk, ab jetzt lieblings Spielzeug;) tolle Qualität, wie immer bei Playmobil.

Super tolles Spielzeug

Habs für meinen 7 jährigen sohn gekauft er ist begeistert kann nicht klagen top

Ich bin Sher zufrieden mit dem Artikel

Ich kann es nur weiter empfehlen Lieferung ist wie geplant gekommen

Sehr liebevoll gestaltet

Sehr detailreiches Spielzeug. Sehr schneller Versand.

Tolles Auto

Tolles Auto was spass macht mein Sohn ist begeistert

Toller spass

Hat dem kleinen Jungen sehr gefallen auch dem papa

super Artikel

Playmobil ist wie immer gut verarbeitet und die Licht- und Soundeffekte überzeugen. Das einzige was ich an allgemein allen Playmobil Artikeln schade finde - das es nicht die Möglichkeit gibt um die Fahrer und Beifahrertür zu öffnen.

Qualität die man kennt

Dazu muss ich nicht viel sagen. Playmobil spricht für sich. Seit Jahren erfreuen sich Kinder daran. Immer top verarbeitet und wenn mal was fehlt, einfach eine EMail an Plamobil senden und sie schicken anstandslos Ersatz

Ein muss für jeden Polizei Fan

Mein Sohn liebt sein neues Polizeiauto, das Licht ist ausreichend hell und die Sirene ist nicht so störend laut , playmobil ist immer wieder das beste Geschenk für meine Kinder .

1 A

Ein Polizeiauto, wie in echt. Einfach genial mit dem Lichtern und Sound. Mein Sohn ist hin und weg.

Tolles Auto

Ich habe es im Angebot für mein Neffe zum Weihnachten bestellt (Preis 32.99) ich würde für den gleichen Preis es wieder bestellen, weil es ist ein schönes playmobil Auto. Für den reguläre Preis würde ich mir überlegen ob ich es würde noch mal kaufen, weil es ist kein großes Spielzeug. Trotzdem ein Empfehlungs wert Geschenk für einem Kind

Perfekt für meine Vitrine.

Sehr schönes Modell. Ich habe schon die anderen Porsche Modelle von Playmobil und nicht um mit ihnen zu Spielen. Die stehen zu Hause im Regal, sind einfach schön Anzusehen. Ich will mehr.

Ist halt Playmobil!

Ich denke ich werde bei meinem Enkel drei Jahre, Punkten. Da meine beiden Söhne schon mit Playmobil ganze Städte im Keller bauten, ist das ein Anfang, gutes Material, die Geräusche nicht zu laut. Auch ich finde man hätte die Türen zum öffnen konzipieren können, da unser Enkel gerne kleine Figürchen mitfahren lässt. Preis zum reduzierten Preis okay!

Sehr schönes Auto und sehr stabil. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gut

Gut

Super Fahrzeug

Mit den Lichteffekten ist ja schon cool. Aber jetzt auch noch mit Blaulicht. Einfach genial. Trotzdem würde ich mir wünschen das die Frontscheinwerfer heller wären. Aber das kommt bestimmt irgendwann.

Ein toller Artikel der spass macht

Hab dieses tolle Auto meinem Sohn zum Geburtstag gekauft er war total begeistert und spielt nur noch damit....Sehr weiter zu empfehlen..okay Preis ist etwas teuer trotzdem ein tolles Auto für Kinder

Gebraucht!

Bereits zusammengebaut, Gebrauchsspuren, Dach nicht abnehmbar, nicht original verpackt, mit Zeitung aufgefüllt, fährt nicht richtig. Enttäuscht, bei Otto noch nie passiert!

Ein grosses Auto mit Beleuchtung,

Der Wagen sieht gigantisch gross aus, lässt aber leider nicht zu, dass Polizisten von Playmobil darin sitzen können!! Tueren und Kofferraum lassen sich auch nicht öffnen

Mein Sohn war begeistert

War ein super Weihnachtsgeschenk und kam bei meinem Sohn sehr gut an. Auch einige rabiatere Handgreiflichkeiten hat dieses Spielzeug schon ohne Defekte überstanden.

Ich habe das Polizeiauto für mein urenkel gekauft und der ist richtig begeistert und Spielt sehr gerne damit. Sound und Licht ist gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Fahrzeug!

Meine Enkeltochter hatte sich zu Weihnachten dieses Polizeiauto gewünscht und ist jetzt sehr begeistert. Vor allem wegen der Geräusch- und Lichteffekte.