BRÜTTING Outdoorschuh Akron Outdoorschuh

Bin schon ein wenig enttäuscht

Der Schuh passt, er drückt nicht und ist leicht, aber das ist der erste Schuh, der meine Füße in eine Knickfußhaltung zwingen will. Ich hoffte, das läuft sich ein, tut es aber nicht. Da ich täglich 6 - 12 km in einem schnellen Schritt sowohl im Gelände als auch auf der Straße wandere, musste ich feststellen, dass dieser Schuh dafür nicht geeignet ist. Auch ist die Sohle zu wenig flexibel. Für gewöhnliche Spaziergänge und immer häufiger auftretendem Knickfuß ist der Schuh ausreichend, für meine Zwecke (s. oben) leider nicht. Ich behalte ihn trotzdem.

Guter Schuh, aber schlechte Haltbarkeit

Der Schuh an sich ist ein guter Outdoorschuh. Passt und ist bequem. Jedoch lösen sich trotz der eingehaltenen und empfohlen Pflege die äußere Naht. Naht ist übertrieben, da der Schuh an dieser Stelle geklebt ist und sich dieser Kleber nun auflöst. Ich habe den Schuh fast jeden Tag getragen. Jedoch habe ich schon erwartet, dass der Schuh mindestens ein Jahr besser noch zwei Jahre hält. Nun versuche ich die Stelle neu zu kleben, habe aber wenig Hoffnung.

Super Schuhe für kleinen Preis.

Ich habe die Schuhe einen Monat getragen/getestet und muss sagen, viel besser als manche Schuhe von über 100,- Euro, die ich schon hatte. Die Schuhe passen sich sehr schnell an und sind sehr stabil, habe die nur einmal im Wald/Gelände getragen und war positiv überrascht.

Ging sofort Retour

Obwohl ich den Schuh bestellt hatte, weil ich mit der Marke Brütting im ersten Anlauf gute Erfahrungen gemacht habe, ging dieses Paar sofort auf die Rückreise. Die Schuhe waren derartig schlampig verarbeitet, das ein Kauf für mich nicht in Frage kam.

Bin immer wieder Begeistert von Brütting

Da ich gerne die Schuhe von Brütting trage bin ich wieder mal begeistern. Da weis ich das die Größe einfach passt. Schönes festes Schuhwerk. Gute Verarbeitung. Preis Leistung stimmt.

Hochwertige Outdoorschuhe

Habe die Schuhe für meinem Freund bestellt, da wir ja bald wandern gehen. Nach einer halben Stunde tragen, war er begeistert gewesen. Im Schuhwerk kneift nichts und mit denen lässt es sich leicht laufen. Hier muss man aber wirklich eine Schuhgröße größer nehmen, sonst passen diese nicht.

Toller Outdoorschuh

Ich habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt. Die Schuhe sind super leicht und passen wie angegossen. Sehen am Fuss sehr gut aus. Mal ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb auch fünf Sterne!

Mit dem Schuh hatte ich einen komischen ...

Mit dem Schuh hatte ich einen komischen Schritt. Die Sohle ist an der Hacke zu stark abgeschrägt. Dadurch hatte ich einen Watschelgang. Aber davon abgesehen war er angenehm am Fuss.

Wie immer Super!

Alles wie immer der Schuh sieht nicht nur gut aus er passt auch perfekt.Da mein Mann ihn den ganzen Tag trägt ist es besonders wichtig das der Schuh leicht ist. Einfach gut.

Klasse Outdoorschuh

Leichter gut verarbeiteter Outdoor/Nordic Walking-Schuh. Größe passt 44. Angenehm an Fuß, keine Druckstellen. Einlegesohle kann gewechselt werden.

Ein schöner Schuh

Ein Schuh mit dem das wandern Spass macht, er ist sehr bequem. Habe ihn eine Nummer größer bestellt damit ich meine Einlagen reinmachen kann.

Guter Schuh.....

Sehr stabiler und gut zu tragender Schuh. Nächte sind gut und sauber verarbeitet und der Schuh ansicht ist relativ leicht.

Gutes Preis-Leitungsverhältnis

Die Schuhe lassen sich gut tragen, halten sehr lange und sind gut verarbeitet.

Gute Qualität, fällt aber kleiner aus.

Leider viel der Schuh etwas kleiner aus und geht deswegen zurück. Der Schuh macht aber einen guten Gesammteindruck.

toller Artikel

Dieser Outdoorschuh ist super bequem und passt haargenau. Er ist rutschfest und gibt einen guten Halt.

Toller Freizeitschuh

Toller solider Schuh. Tolle Qualität. Pass in bestellter Größe. Fühlt sich sehr gut am Fuss an

Schuhe

Leicht und bequem locker und sehr gut zugehen. Schnell und sehr gut zu Reinigen.

Guter Schuh

Ein guter Schuh der auf Anhieb passt und lange hält.Top wie immer.

Toller Schuh!

Tragekomfort hervorragend. Die Schuhe sind leicht. Gute Verarbeitung!

Nicht so toll

Diese Schuhe sind nicht sehr bequem viel zu eng im Schafft

Super Schuh

Super Schuh, sehr gute Passform. bin begeistert .........

Super Schuh

Beschreibung und Passform super , sehr schöner Schuh